Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C TW kein richtiges spiel mehr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C TW kein richtiges spiel mehr?

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Dir hat doch auch das erste Rendervideo von TW gefallten oder? Und wie schon gesagt Actionszenen, damit meine ich das die Filme nicht nur aus Diskusionsrunden bestehen solln
    Welches Video meinst du genau, das im Skirmish in Endlosschleife läuft?

Also wenn schon CGI, dann bitte schön wie bei Warcraft 3, am Anfang und am Ende der Kampagne, mehrere Minuten lang und hochwertig in der Ausführung.
    Die Szene wo die Scrin erstmals die Erde angegriffen haben, fand ich nämlich zum Beispiel nicht wirklich gut gemacht.
    Die wirkte irgendwie sehr "steril" und "kalt" von der Umsetzung her, ein sprichwörtlicher Bruch im eigentlichen Geschehen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ja dem Spiel fehlt es noch an Atmosphäre und Action, die haben die ganze TS Atmospähre ignoriert und jetzt sieht alles so kalt, steril und lieblos aus, auch die Musik ist nicht gerade atmospährisch oder Actiongeladen. Dieses Endlosvideo ist sehr gut gelungen und erinnert auch an RA2 und Yuris Rache Intro, solche Szenen hätten schon einiges mehr an C&C Atmo und Action herbeigezaubert
      Zuletzt geändert von Gut(h); 11.09.2007, 13:21.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Ja dem Spiel fehlt es noch an Atmosphäre und Action
        JA das oft so nicht nur bei C&C made bei EA klar sindd noch alte WWler wie Mike Verdu aber naja..... Und das mit der Atmosphäre ist nicht nur in C&C.

Kommentar

Ich denke dass die Story zumindest besser ist wie bei C&C Generals/Zero Hour.
          Aber die Kampagne hat mich eigentlich gar nichts onderlich interessiert, ich spiele nur den MP. Hab sie halt vorher durchgespielt, dass ich sie mal gesehen habe. Ich persönlich fand die Story in RA2 am unterhaltsamsten, die war einfach abgedreht, so dass drüber schmunzeln konnte.

Ich stimme aber Guth zu, dass die Atmo hier nicht gut rübergebracht ist. Ich hatte während der Kampagne nie das Gefühl richtig in die Geschichte eingezogen zu werden. Im Strategiesektor kenne ich allerdings kaum ein Spiel, dass es schafft mich mit seiner Atmo zu fesseln, abgesehen von bereits erwähntem AR2 und CoH.
          "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
          (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
            Im Strategiesektor kenne ich allerdings kaum ein Spiel, dass es schafft mich mit seiner Atmo zu fesseln, abgesehen von bereits erwähntem AR2 und CoH.
            World in Conflict ist fesselnd (kenn einen Freund in der nähe der die Beta hatte)
            Das Spiel ist wirklich super
            sigpic

Kommentar

Hab von WiC bis jetzt nur die Demo gezockt, das war ja doch eine recht große Umstellung zum bisher Gewohnten.
              Act of War hatte auch noch eine recht gute Atmo, soweit ich mich entsinne.
              Aber es gibt auch genug andere Spiele (Strategiespiele), wo mich die Atmo nicht reizt. AoE3 hat mich auch eher genervt, das war eine strohdumme Story, da hat mich das ganze Spiel dann entsprechend nicht sonderlich gepackt.

Ich denke bei TW ist die Action gut gelungen, die Missionen sind gut gemacht. Aber es hat mich jetzt nicht so gefesselt, dass ich es unbedingt nochmal durchspielen will.
              (Heinrich Heine)

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
                Ich denke bei TW ist die Action gut gelungen, die Missionen sind gut gemacht. Aber es hat mich jetzt nicht so gefesselt, dass ich es unbedingt nochmal durchspielen will.
                Du bringst es auf dem Punkt, man hatte das Gefühl gehabt irgendwie nur daneben zu sitzen (), man wurde durch diese Sterilität nicht so richtig reingezogen und vor allem hat sich jeder eine Atmosphäre aller TS gewünscht, auch die Musik ist so einheitlich und wie die Videos nicht gerade Atemberaubend (aber schon gut nur nicht gerade Atemberaubend)
                Zuletzt geändert von Gut(h); 12.09.2007, 11:25.
                sigpic

Kommentar

Willst du Taktik und kein gespamme? Spiel Ground Control 2

Aber stimm schohn, das gespamme nervt....
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich hab in den letzten Tagen mal wieder General ZH online gezockt, und der Unterschied zu TW ist schon beträchtlich. Da gibts die ganzen unfairen Mätzchen nicht (oder zumindest nur in sehr geringem Ausmaß) und mit Gespamme kann man da gar nichts ausrichten.
                    Deswegen finde ich es da auch nicht so frustrierend, wenn man mal verliert.
                    Aber TW halte ich weiterhin, auch entgegen gegensätzlicher Meinungen anderer hier, für sehr unausgegoren.
                    Es sind zwar nur viele mittlere und kleine Dinge, aber die summieren sich eben auch und beeinflussen das Gesamtbild negativ. Ich will hier jetzt keine konkreten Details nennen, aber ich hab in meinen bisherigen Postings ja schon das eine oder andere erwähnt.
                    Ich denke, EA hat noch viel zu tun, damit aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan wird.

Leider spielen nur noch wenige ZH, sonst würd ich mal öfters wieder eine Runde zocken. Das ist genau mein Spiel, so wünsch ich mir das. Hat zwar auch noch seine Macken, aber die sind imho nicht so gravierend.
                    (Heinrich Heine)

Kommentar

Ich hab eben mal wieder beides, act of war und zh ausgepackt....

Folgendes is mir dabei aufgefallen: In ZH wird in 2 von 10 spielen gespammt, in CnC3 wird 7 von 10 mal gespammt und bei AoW garnicht bzw 1 von 100...Ich weis, Statistiken sind Bulls**t, aber die hier stimmt so in etwa...ich habs in aow nur einmal erlebt wie gespammt wurde, in 350 spielen. in cnc3 wurde fast jedes mal gespammt und in Z nur ab und zu mal....

Kommentar

Hehe... hab neulich auch erst wieder mal Act of War rausgekramt.
                        Geschah aber mehr unterbewusst
                        sigpic

Kommentar

Mir kommt es auch so vor, als wären die Spieler bei ZH in der Regel fairer.
                          Mir ist es da selten mal passiert, dass jmd. die Regeln gebrochen hat, die man vorher aufgestellt hat. Und wenn man dann jmd. darauf hinweist, dass er nicht regelkonform spielt, dann kann man sogar damit rechnen, dass er sich danach dran hält, z.B. wenn man No SW vereinbart und einer es doch macht, dann verkauft er sie eben.
                          Bei TW interessiert es doch keinen, wenn man vorher Regeln festlegt. Wenn man da sagt man will kein Mutterschiff, setzt der Gegner es doch erst Recht ein, weil er weiß du bist nicht darauf vorbereitet. Da wird doch mit allen Mitteln gekämpft,
                          aufs Fairplay achtet da wirklich kaum jemand.

Was mir auch aufgefallen ist: Bei TW haben extrem viele eine auffällig gute Bilanz mit 85-90% Siegen. Bei ZH gibt es das selten, da haben zwar auch viele ein Bilenz von 60-80%, aber mehr gibt es nicht oft.
                          Ich würde jetzt einfach behaupten, diejenigen bei TW, die solche Stats haben, sind auch diejenigen, die den Gegner mit jedem Mittel wegknüppeln wollen. Und so eine Einstellung find ich schade, den der Spaß am Spiel ist das Wichtigste. Wer nur verbissen auf Siege fixiert ist, hat zwar vllt. auch seinen Spaß, aber er ruiniert ihn für seine Gegner.

Ich hab es schon öfters erwähnt, aber TW macht mir mitunter keinen Spaß mehr. Bei ZH kann ich auch mal verlieren und hab meinen Spaß, aber bei TW wird man ja gleich so dermaßen zermalmt, da vergeht zumindets mir die Lust.
                          Man sollte mal sehen, dass man wieder mehr casula players anlockt, denn wenn nur noch die sogannenten Pros spielen, wird das Spiel schnell zur geschlossenen Gesellschaft.
                          (Heinrich Heine)

Kommentar

Das gespamme kommt von den hohen einkommens raten und den niedrigen preisen....einkommensrate runter kosten hoch und bauzeit genau so und schohn dürfte weniger gespammt werden...

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                              Das gespamme kommt von den hohen einkommens raten und den niedrigen preisen....einkommensrate runter kosten hoch und bauzeit genau so und schohn dürfte weniger gespammt werden...
                              und schon dauert das Spiel zu lange.......ich währe dafür das die Sammler weniger auffassen und die Bauzeit von Einheiten ein bisschen raufschrauben.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                                Das gespamme kommt von den hohen einkommens raten und den niedrigen preisen....einkommensrate runter ...
                                siehe Vorankündigung Patch 1.09...

Hoffen wir dann auch mal, dass es wirklich nachlässt. Ich mein... wie auch spammen, wenn man nur noch halb so schnell seine Truppen zusammenbekommen kann
                                Könnt zwar trotzdem auf spamms hinauslaufen, aber dann eher im lategame. Da viele jedoch auch darauf aus sind, so schnell wie möglich zu siegen könnte es sein, dass dadurch dann viele kleine Schlachten entstehen, das Spiel sich allerdings hinzieht, solange bis alle Ressourcen aufgebraucht sind oder einer nen Fehler macht.
                                Und das fänd ich wieder geil! Da kommts dann schon auf die richtige Ressourcenverwertung an.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X