Joa ich hab grad eben zwei matches gegen Nods gespielt. Das problem ist immer das gleiche. Outpost oder nicht? Kommt ein shadow team rush war der wieder voll für die katze. Ich bin sowieso total shadow anfällig und das erste match ging dank shadow rush wieder mal verloren (aus vorsicht bau ich mir schon immer nen paar buzzernester gegen die shadow gleich zu beginn). Im zweiten hab ich mich dann entschlossen mal ohne outpost zu spielen. Als kein shadow rush kam (normale bo nach der Wafa) dacht ich mir na gut jetzt kannst ja schnell ran ans blaue tiberium outpost gebaut dann kamen 3 nod mots outpost weg. Hab ich mir erstmal auf die lippe gebissen wie dumm. Danach normal zum blauen hingearbeitet (also mit gebäuden) dacht mir aber wenn er jetzt schnell scorps spammt bin ich tot... hat er nicht gemacht glück gehabt. Kann mir mal jemand ne vernünftige Bo gegen Nod auf Tournament Arena geben? Eine die nicht shadow rush anfällig ist und trotzdem schnell an alle tiberiumfleder kommt?
wer mag kann sich ja mal die etwas komische Bo die ich gespielt hab angucken das lategame braucht ihr euch nicht mehr ansehen zeugt nur von meiner übervorsicht und ist unspektakulär da mans als scrin gegen nod im lategame halt leicht hat.
wer mag kann sich ja mal die etwas komische Bo die ich gespielt hab angucken das lategame braucht ihr euch nicht mehr ansehen zeugt nur von meiner übervorsicht und ist unspektakulär da mans als scrin gegen nod im lategame halt leicht hat.
Kommentar