Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenfolge der Spiele und ihrer realistik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reihenfolge der Spiele und ihrer realistik

So, da viele behaupten das TW technisch vor TS spielen sollte, würde mich mal interessieren ob das wirklich so ist oder es triftige Gründe für eine solche Entwicklung gibt.
    Ich mein das mit dem Mammut MK2 kann ich vertsehen, aber warum auch der Titan usw . Oder die TB Natur, einst voller Leben, ist jetzt so leblos.
    Bitte eure Vergleiche und Meinungen.

AW: Reihenfolge der Spiele und ihrer realistik

Wer bitte sagt dass TW VOR TS spielen soll? Falls das einer behauptet hat er das Spiel nicht gespielt, denn dort wird eindeutig gesagt dass es NACH TS spielt.
    Es ist vom zweiten Tiberiumkrieg die Rede, also dem Konflikt in TS/FS, zusätzlich wird in den Geheimdienstdaten immer wieder auf TS/FS eingegangen.
    Klatsch mal jedem von diesen Unwissenden eine von mir ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

wurde imo schon mehrmal erklärt.

Keine offensivwalker bei der GDI mehr weil sie angst hatten das NOD die beine sprengt außerdem zu teuer GDI musste aj asparen desweiteren zu höher wartungsaufwand. dehslab mammut mk3 predator bmt pitbull

Das tiberium sit jetzt imo nur noch verstrahlt oder os deshalb ist halt alles tod oder so kp.

Kommentar

Hmm, ich glaube er meint, dass TS vor TW spielen soll... Dann ergibt der Post auch ein Sinn
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Es geht ihm um den technischen Rückschritt von TS zu TW.

Die Sache mit den Mechs hat ja messiahs schon erklärt. Das Tiberium ist mit den Jahren stärker mutiert und löst jetzt nur noch sehr selten Genmutationen aus, sondern assimiliert die meiste Materie. Deshalb sind viele frühere Tiberiumspezies tot - wurden gewissermaßen vom Tiberium "gefressen".
          Nature shot first!!!

Kommentar

@Odos
            Glauben ist nicht Wissen
            Zuletzt geändert von Noname161; 17.09.2007, 23:43.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              Es geht ihm um den technischen Rückschritt von TS zu TW.

Die Sache mit den Mechs hat ja messiahs schon erklärt. Das Tiberium ist mit den Jahren stärker mutiert und löst jetzt nur noch sehr selten Genmutationen aus, sondern assimiliert die meiste Materie. Deshalb sind viele frühere Tiberiumspezies tot - wurden gewissermaßen vom Tiberium "gefressen".
              trotzdem kein Grund das alles weg ist, bis auf dieser unlogische Visceroit, das so ein schwammiges rüsselartiger wurmartiges wahrscheinlich schleimiges Ding in so einer Gegend als einziges Tiberiumwesen überlebt
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es für eine elegante Lösung halte, aber logisch ist sie allemal.
                Die Visceroiden entstehen ja nur durch Kontakt mit der Corrupter-Flüssigkeit, das ist ja kein reines Tiberium.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es für eine elegante Lösung halte, aber logisch ist sie allemal.
                  Die Visceroiden entstehen ja nur durch Kontakt mit der Corrupter-Flüssigkeit, das ist ja kein reines Tiberium.
                  nein hast recht es wird mit Wasser verdünnt
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Man kann es nicht allen recht machen. TW wird für immer die Fangemeinde spalten.

Die Erklärungen von EA sind teilweise ziemlich lächerlich, Fakt ist TD ist beliebter als TS, deshalb hat sich EA an TD orientiert.
                    Nach meiner Meinung hat EA einfach keine Ahnung wie man einen guten Nachfolger von C&C macht.

Und wer sich das neue Medal of Honor gekauft hat wird ganz schön sauer auf EA sein.
                    Zuletzt geändert von Darthschlott; 18.09.2007, 00:10.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen

Und wer sich das neue Medal of Honor gekauft hat wird ganz schön sauer auf EA sein.
                      ICh weiß gar nicht was du meinst Nein aber mal im Ernst auch hier ist Fakt EA orientiert sich nur an sich selbst ..... Es müsste den doch klar sein das Call of Duty viel besser ist und von der Atmosphäre erstrecht selbst Dinger wie Brothers in arms sind da besser und das ist traurig, da geht nämlich dort das ganze Potenzial verloren genau wie bei C&C nur halt als anderes Beispiel.

Kommentar

Genau , ich meinte den Rückschritt, Technisch wie auch im Rest des Spiels. Ob EA wieder mal voll mist fabriziert hat oder es noch zu retten ist, vorallem wie ihr das seht.
                        Denn wo ist der Disruptor geblieben oder die Chemierakete , oder nochbesser was das Add-on haben müsste um alles hinzubiegen.

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                          Denn wo ist der Disruptor geblieben oder die Chemierakete , oder nochbesser was das Add-on haben müsste um alles hinzubiegen.
                          Der disruptor wurde nicht mehr produziert da er zu teuer war GDI musste ja sparen bzw es war eefektiver die schalltechnologie in türme ein zubauen um das tiberium zuvernichten.

Das das tiberium mutierte gabs dann warscheinlich kein rotes tiberium mehr und deshalb ist die chem rakete nicht mehr produzierbar dafür aht nod aber ein paar neue spiezialattacken bekommen

Kommentar

Das mit den Kosten ist aber Müll.

Wie kann in einer Welt voller Tibeirum den Geld ein Problem sein?

"Wir brauchen mehr Geld für den Verteidigungsetat"
                            "Dann bauen sie halt mehr Sammler"

In TW ist die GDI ja in erster Linie in Blauen Zonen stationiert, und da sind kleine Panzer eher im Vorteil.... Ein Disruptor würde ja jede Straße zerstören, auf der er unterwegs ist...
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                              In TW ist die GDI ja in erster Linie in Blauen Zonen stationiert, und da sind kleine Panzer eher im Vorteil.... Ein Disruptor würde ja jede Straße zerstören, auf der er unterwegs ist...
                              und du meinst das der Mamuthpanzer weniger wiegt als nen Disrupter?

Kommentar

Lädt...
                              X