Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauchbare BO nach dem Patch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

    Das Rep war genial.
    Ich habs angesehen und es war bis zum (verfrühten) Schluss megaspannend.
    Ich denke als GDI brauch man sich nur darum zu kümmern, dass Nod die Sammler nicht kriegt.
    Man hat ja in deinem Replay eindeutig gesehen dass die Mammuts immernoch eine extrem starke Waffe sind und die Avatare von einer einzigen Einheit geowned werden können.
    Also ich für meinen Teil finde die Parteien GDI und Nod jetzt sehr ausgeglichen, denn sie spielen sich beide sehr gut wie ich finde und jeder hat die Chance zu gewinnen
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #32
      AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

      Das der Pitti nicht das direkte Gegenstück zum Stealth darstellt ist mir auch klar. Aber er ist schnell, relativ günstig, früh verfügbar, zeitgleich AA/mit Update AI und vor allem scannt er.
      Mit was wollt Ihr sonst z.B. die Sammler schützen oder weitflächig scannen?
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

      PlayStation - pay more, get less!

      Kommentar


      • #33
        AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

        Sicher kannst du mit Pitties die Sammler schützen, aber wenn du sie vor Stealth Tank schützen willst, musst du schon mehr Pitties aufbringen als gegen Nod Mots
        S-Tanks kontert man als GDI am besten mit Preds + paar Pitties dazwischen um die S-Tanks zu enttarnen.
        Ansonsten gibbet ja noch den guten dicken Mammi
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #34
          AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

          Unit-Mixing ist angesagt.

          Netter Einsatz der Commando-Einheit im Replay von Cannabis Clown.

          Kommentar


          • #35
            AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

            wenn wir grad bei commandos sind...finde n wenig schwach das diese teile von 2 militant squads fast platt gemacht werden können....
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

              Was? Wo hast du das denn bitte gesehen?
              In einem Rep hat nen Player mal mindestens 5-6 Militants niedergeballert, bevor er die Kaserne zerstörte aus der die Militants geströhmt sind.
              Und der Kommando hat sogar noch 4-5 Treffer der Shaddowteams überlebt.
              Der GDI Kommando ist eine der stärksten und nützlichsten Einheiten im ganzen Game wenn man das mal anmerken kann.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #37
                AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                Das stimmt auf jeden Fall. Früher habe ich diese Einheit definitiv zu wenig berücksichtigt, jetzt habe ich ihn aber schon ein paar mal wirklich nützlich "einbauen" können. Sehr brauchbar, wenn ein Gegner zu expansionsgeil wird, sodass er sich gleich in der Steinzeit wiederfindet

                Kommentar


                • #38
                  AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                  Mh ... irgendwie scheint der Thread nur am Anfang beim Thema geblieben zu sein. Geht es hier nicht um die Baureihenfolge der GDI seit Patch 1.9?

                  Also ich hatte auch zuletzt das Problem, dass mir relativ schnell das Geld ausging und zu langsam nach kam. Meine Baureihenfolge war glaube ich:

                  Kraftwerk
                  Kaserne -> Ingenieur, 2x Infanterie, 2x Rackentrupps
                  Raffenerie
                  Kran
                  Raffenerie - Raffenerie - Kundschafter (oder wie diese Dinger halt heißen bei der GDI ^^)

                  So in der Art war glaube ich bei mir die Baureihenfolge. Da der Gegner nicht sehr gut war, gewann ich zwar das Match, aber gegen erprobte Spieler hätte ich wohl verloren.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                    immo meine:
                    raff/botschafter
                    kraftwerk
                    kaserene => 2 raks 2 rifles die dann mit botschafter mit gehen
                    kran
                    raff/waffa
                    kW/raff
                    waffa/radardingens
                    dann das hightech teil
                    dann weiter fröhlich rafas hinklotzen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                      Was ist mit deiner Defense?
                      Oder lässt dir dein Gegner immer Zeit bis du das TechZentrum stehen hast?

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                        Baust du defence?
                        Ich hab nur immer einen Turm in der Warteschleife, damit ich eventuelle Rushs (hrhr) beeindrucken kann, bis ein paar Einheiten zum Ort des Geschehens gekommen sind. Ansonsten bin ich auch eher Fasttech. Das übelste was ich bisher als Gegner hatte, war ein Scrin, der bis zum Techcenter nur 2-3 Buzzer hatte. Der hat nichma ne Wafa gebaut. Einfach direkt nach der Raff das Tier2-Gebäude und sofort das Techcenter... Der is sofort mit Trips angekommen.
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                          naja hier und dort nen geschützturm, beim kran und mbf und bei den raffs....und einen halt cih mir auf....deff wird aber größten teils durch rifles und rockets gebracht
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                            Baut KEINE DEF! Das is komplette Geldverschwendung. Baut einen für die Warteschlange, für den Notfall und ansonten steckt eure Kohle in Einheiten. Nen Turm kann einfach nich beim Gegner angreifen (außer natürlich man baut ihn dort auf).
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                              Mehr als einen Turm kann man eh nicht in der Warteschleife haben, es sei denn man baut MBFs für mehr Baumenüs.. aber wer macht das schon bzw. hat dafür Zeit und Geld?

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Brauchbare BO nach dem Patch ?

                                hat hier eigentlich keiner ein problem mit shadow team rush?

                                meine bo von ca vor 3 wochen bis ich nicht mehr spielen konnte:

                                pp outpost (meistens offensiv ans gegnerische blue tib)
                                kas ingeneur und 2 mili squads fuer spike
                                schrein shadow rufen ein team bauen 2 veteran squads zu gegners vorposten
                                raf
                                wafa
                                raf
                                kran

                                und dann improvisiert

                                das ganze sorgt dafuer dass ich auf jeden fall den gegnerischen outpost kicke und mich selber an sein tiberium pflanze. Gleichzeitig habe ich noch meine anderen beiden squads die zu ihm in die base fliegen und pp oder kran kicken. er hat kein blaues tib ich schon...
                                Danach muss man halt versuchen das feld zu halten. Es ist 1. gut gegen fruehen nod mod rush da er nie erwartet dass mein outpost bei ihm ist und er erstmal ins leere laeuft und bei meiner hauptbase sind schon ein paar defensive rak squads. Ausserdem braucht er jawohl das blaue tib bei nod mod rush um nicht extrem ohne geld da zustehen. Ich mein dann haette er grad mal 2 sammler an gruenem tiberium...
                                2. gegen scrin fruehe assis und outpost kicken weil auch die ins leere laufen und meinen outpost nicht vermuten

                                gdi ist noch der zaeheste gegner da die wie vielfach erwaehnt eh schon pitis bauen und dann kombiniert mit einem fruehen bmt doch recht gut die shadows killen... wenn man da nicht aufpasst kriegt der schnell genug ne vernuenftige economy auch ohne fruehes blue tib.

                                Ausserdem musse ich nicht offensiv expandieren ich kann es auch normal machen muss dann allerdings wirklich sehen wie ich mich gegen nod mod rush und assi rush verteidige. Der shadowrush ist geld verschlingend da kann ich nicht auch noch so viel fuer fruehe defensive infanterie ausgeben.

                                Mit der bo hab ich 10 aus 11 spielen gegen aus meiner sicht gute spieler (top 1000) gewonnen.


                                ps ich beziehe mich komplett auf tournament arena.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X