Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Epic-Units

Der Avatar macht sehr wohl Sinn....Weiterentwicklung des Coredefenders
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Absolut Volkov, sehe ich genauso.
      Vielleicht wird diese Epic-Unit von Nod sowas wie der Coredefender, oder noch mächtiger o_O Is schon was über die anderen Epic Units bekannt?
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Das wiederspricht gänzlich dem Spielprinzip von Starcraft :P
        Bei dem Spiel gibt es keine Einheiten, die es bei der andern Fraktion auch nur ähnlich gibt. Und dennoch ist es wohl DAS eSportsgame schlechthin.
        Das liegt ganz einfach daran, dass EALA nicht über die gleichen Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügt. :P
        Wobei, wenn man sich Generals im Vergleich anschaut, da waren die 3 Faktionen auch unterschiedlicher gestaltet.
        Aber für viele ist das ja wiederum kein echtes Command & Conquer.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Ich würd den Ava nicht mit dem Mammut vergleichen. Allein schon weil der Ava nen Walker ist und ein Kommando alleine ne ganze Herde davon zerlegen kann.
        Aber er ist die Tier-3 Kampfeinheit der Bruderschaft, sowie für die GDI der Mammut und für die Scrin der Tripod.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Der Tier3-Mech von GDI ist doch eigentlich der Juggernaut, oder?
          Der ist afaik das Gegenstück zu den anderen Lategame-Walkern
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nein, der Mammut ist das Gegenstück zu Ava und Tripod, da der Juggernaut keine Fronteinheit ist, sondern Artillerie. Der Juggernaut ist Gegenpart zu Devastator und BeamCannon

Kommentar

Aber du kannst keinen Walker mit einem Panzer vergleichen. Alleine schon dadurch, dass es eine extreme Kontereinheit gegen den Ava gibt, aber keine gegen den Mammut existiert. Ein Kommando muss nur an den Walker herankommen (was bei dem Ava nicht sonderlich kompliziert ist).
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Meine Antwort auf den Mammuth ist die Atombombe
                Nein, im Ernst: den Mammuth kann man mit mehreren Stealthtanks knacken, aber eine wirkliche Kontereinheit gibts nicht. An den Tripod mim Kommando ranzukommen ist auch nicht sonderlich schwer.

btw: kann das scrin mastermind eigentlich auch Walker vernichten? nicht, oder?
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

@ General-Osisris: Der Reedemer wird bestimmt mächtiger als das "Überdimensionierte Laufstegmodel" (meine Scherzbezeichnung für Coredefender).
                  Nein, noch keine weiteren Epicunits bekannt.
                  Das Mastermind ist wie Yuri, es übernimmt die Walker dank Gedankenkontrolle, ergo: Es kann jede Einheit übernehmen außer Sammler und Flugzeuge, Helden.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Aber es kann nur einen Walker übernehmen.. wohingegen ein GDI/Nod Kommando viele Walker außer Gefecht setzen kann.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Nein, noch keine weiteren Epicunits bekannt.
                      Das Mastermind ist wie Yuri, es übernimmt die Walker dank Gedankenkontrolle, ergo: Es kann jede Einheit übernehmen außer Sammler und Flugzeuge, Helden

hmmm... bei mir kann ich sammler und flugzeuge kontrollieren....
                      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Aber es kann nur einen Walker übernehmen.. wohingegen ein GDI/Nod Kommando viele Walker außer Gefecht setzen kann.
                        Er kann einen Walker übernehmen und der Walker macht nen anderen Walker platt und wenn er draufgeht übernimmt der MM nen neuen Walker der wiederum wieder andere Walker plattmacht bis er stirbt.

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                          hmmm... bei mir kann ich sammler und flugzeuge kontrollieren....
                          Ja ? Yuri konnte das nicht. Muss ich mal testen.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                            Nein, der Mammut ist das Gegenstück zu Ava und Tripod, da der Juggernaut keine Fronteinheit ist, sondern Artillerie. Der Juggernaut ist Gegenpart zu Devastator und BeamCannon
                            ...in ner gruppe ist bei mir der juggernaut immer vorne dabei, weil er schwere fahrzeuge und gebäude schnellknackt

Kommentar

Ich denke mit Fronteinheit ist bei den Walkern mehr die erste Reihe gemeint.

Klar kann der MM immer neue Walker übernehmen, aber ein Spieler der seine Walker nicht ausschließlich auf den MM schickt ist eh verloren ^^
                              Bei einem Kommando ist das was anderes, der rennt schnell von Walker zu Walker ehe der Spieler ihn vernichten kann.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hm.. also ich kann mit den "Epic-Units" noch nicht viel anfangen. Ich hab da immer das Bild vom Mk2 (CnC FS) im Kopf. Und der war mehr als schlecht... Hoffentlich ändert sich das noch, wenn das Spiel dann draußen ist.

Hoffe, dass die Epic-Units etwas dynamischer werden und nicht so schwerfällige Metallklötze auf die man ständig aufpassen muss
                                Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Lädt...
                                X