Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Epic-Units

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Er kann Mammuts zertreten...da hats mir echt die Schuhe ausgezogen...
    Nicht nur Mammut, auch Trip & Ava können von den Epics gecrushed werden. So hab ich es jedenfalls verstanden.
    Wenn man die Lifebar des Reedemer bei der Trampelaktion anschaut wurde er dabei auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Mit Reversemove hätten evtl die Mammuts gewonnen.
    Dennoch:
    Bei den bislang probagierten Preisen sind die Epics bislang ganz schön op. Zwar muss erst ne extra Fab her, aber die kann ja dann auch normale Units bauen.
    Bin mal gespannt wie die Scrinepic aussieht.
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Wenn ich mir die Preis so ansehe, sind meiner Meinung nach nicht nur die Epischen zu billig. Naja gut, andererseits muss man ja erst son "Hub" bauen, mit dem man aber wiederrum auch andere Einheiten bauen kann. Wird aber wahrscheinlich so ausgehn, dass anstatt Wafas nur noch Hubs gebaut werden (oder kann man den Hub nur einmal bauen?).

Der Shatterer ist viel zu billig, für so ne starke Einheit. Der wird im Add-On bestimmt schwer abgehn. Zone-Trooper werden von den genauso teuren Raidern abgelöst . Der Specter ist auch recht billig im Gegensatz zu der GDI/Scrin Artillerie. Kann natürlich auch sein, dass die im Add-On dafür nix taugt. Wer baut denn "Slingshots" wenns Pitbulls gibt?

Warum gibts eigentlich bei KW keine Infanteristen mit Bunker aufm Rücken in die man wiederrum Einheiten reinstecken kann. Panzer sollten auch Raketen abschießen in denen ein Squad reingesteckt werden kann das während dem Flug feuert. Man sollte das Spiel in "Kanes Bunker" umbenennnen.

Die Epischen Einheiten sind auch relativ schnell gebaut (25 sekunden). Man kann in etwa 2 Minuten Helden bauen, wenn man schnell ist, ich denk nämlich nicht, dass man en Tach-Zentrum fürn Hub benötigt.

Die Beschreibungen sind auch nicht schlecht -

Tank Tank
      $ 1500 | BT: 0,15 Min

Stealth Tank, ungetarnt und nur gegen Air
      War ganz lustig hatte den gebaut und mich gewundert dass der nix macht am Ende vom Turnier hab ich das dann als Bug reportet und dann gesagt bekommen dass der nur gegen Air ist. Hoffe dass er noch nen anderen Skin bekommt, dass das nur ein Arbeitstitel ist, davon gehe ich aus.
      "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

ird aber wahrscheinlich so ausgehn, dass anstatt Wafas nur noch Hubs gebaut werden (oder kann man den Hub nur einmal bauen?).
        Ich meine das man den nur einmal bauen kann.

Zone-Trooper werden von den genauso teuren Raidern abgelöst
        Zone Raider können nur von den ZOCOM produziert werden!
        Also bleiben uns die Zone Trooper erhalten.

Kann natürlich auch sein, dass die im Add-On dafür nix taugt
        Warum sollte der Specter nix taugen ???

Wer baut denn "Slingshots" wenns Pitbulls gibt?
        Ich!
        Ich denke mal das die Slingshots stärker sind als Pitbulls.

Warum gibts eigentlich bei KW keine Infanteristen mit Bunker aufm Rücken in die man wiederrum Einheiten reinstecken kann. Panzer sollten auch Raketen abschießen in denen ein Squad reingesteckt werden kann das während dem Flug feuert. Man sollte das Spiel in "Kanes Bunker" umbenennnen.
        Wo ist den da die Logik???
        Der letzte Satz ist total überflüssig!

Man kann in etwa 2 Minuten Helden bauen, wenn man schnell ist, ich denk nämlich nicht, dass man en Tach-Zentrum fürn Hub benötigt.
        Ich denke schon das man ein TECHzentrum braucht.
        Die Epic-Units sind bestimmt nur als Lategame Einheiten nützlich.
        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Kennt jemand noch Warlords Battlecry? Da gabs auch eine Megastarke Einheit- den Drachen. So wie das dort gehandhabt wurde könnte auch bei TW funktionieren. Kanns net erklären muss man gespielt haben.

Edit: Hab gerade die Nod Epic gesehen- lächerlich. vier watchelentenfüsschen (was schon dämlich genug aussieht) welchen einen Mammuth zertrampeln können?? Wenn er doch wenigstens etwas grösser wäre.. Nenenene an einen Coredefender kommt der nicht mals ansatzweisehe ran (vom feeling her)- eine enttäuschung für mich. Die GDI Epic hab ich noch nicht im Spiel gesehen kann ich also net vergleichen.
          Zuletzt geändert von GDI-1; 03.02.2008, 19:23.
          sigpic

Kommentar

Ich find den Nod-Epic gut gelungen nur der Gang ist etwas komisch- was ich noch anmerken will ist das ich hier kaum noch reinschreibe weil mich dieses geheule von den ganzen Noobs schon auf die Nerven geht. Kaum kommt was Neues wird was Neues gezeigt, geht schon das ganze gejammer los, das ist echt zum kotzen , da regen sich leute über Sachen auf die dermaßen lächerlich sind, das ist unglaublich
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zum Coredefender: Leute mal ganz ehrlich...der ging doch auch wie so nen Laufstegmodell durch die Kante. Ich nannte ihn so...und der Reedemer tuts ihm halt so ähnlich...
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                Kennt jemand noch Warlords Battlecry? Da gabs auch eine Megastarke Einheit- den Drachen. So wie das dort gehandhabt wurde könnte auch bei TW funktionieren. Kanns net erklären muss man gespielt haben.
                jaah, das kenn ich noch^^
                ein eig sehr gutes spiel, wenn auch nicht immer gebalanct
                ^^

das mit den Drachen war so ne Sache...die waren teuer und haben lange gebraucht....
                die epics sind aber ned grade tueer im vergleich zu den einheiten...

bei WBC: ne einheit 120 | 50
                und der Drache 1000|1000|1000 (wenn ich mich recht erinnere)
                das nenn ich kosten^^

gibts nen grund warum das zitat ned geht?^^
                Zuletzt geändert von Cabal JR; 04.02.2008, 12:39.
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                  Ganz einfach: Das quote am Ende des Zitats muss ein / vorn dran haben!
                  Also [/QUOTE] statt [QUOTE]
                  "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Ich hab das mal repariert.
                    So weiter im Text
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      Ich hab das mal repariert.
                      So weiter im Text
                      Dann solltest du aber auch das >>>>>

Kommentar

Hier der neuste Trailer zu den Epic-Units: http://pc.ign.com/articles/851/851273p1.html

Die Scrin-Epic-unit sieht schon sehr abgefahren aus O.O und geil
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 12.02.2008, 12:12.
                        sigpic

Kommentar

Also mich als alten Zelda-Fan, erinnert der Eradicator stark an einen Tekite.

Auch wenn ein Tekite nur vier Gliedmaßen, und nicht sechs wie der Eradicator hat.
                          Aber sonst finde ich ihn auch gelungen, passt vom Design her sehr gut zu den Scrin.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Und die Spinnenbrut gleich mit im Bild, vielleicht züchtet die Epic-Unit diese Viecher.......................ne, glaub ich ehh nicht
                            sigpic

Kommentar

sind mal hammergeilo aus... vorallem wenn des teil sich auf die "hinterbeine"(?) stellt und dann man das maul oder was das is sieht....
                              ich weiß nicht bei welcher sekunde des war aber da wurde der eridicator beschossen und im dem seltsamen radius um des teil rum war dann alles grün oder voller tiberium... was heißt des?
                              sigpic

Kommentar

Die 3 Epics machen nen sehr geilen Eindruck. Vorallem der Redeemer und ganz besonders der Hexapod. Der Marv wirkt etwas langweilig da er bloss n rollender fels ist^^
                                Weiß jemand ob man den Hexapod auch mit Units bestücken kann?
                                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
                                X