Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Epic-Units

Hab grad gesehn die Epic-Unit der Scrin soll wenn es mit den Mastermind aufgerüstet wird seine Teleportfähigkeit nutzen können und sich so in die gegnerische Basis telepotieren können! Wie IMBA ist das ??????

Quelle. Battlecast Primetime

Kommentar

Ich hoffe EA macht die Dinger wirklich nicht so stark wie in den Videos °_°

Und wo spielen sich alle drei Parteien gleich?
      Ganz einfach:
      Alle Sammler kosten und bringen gleich viel
      Tech Stufen sind auch alle gleich
      alle Helden brauchen das gleiche zusatzgebäude
      alle Parteien haben eine Imbaunit(na gut seit 1.9 ist der Stealth cooler als das Ava)
      blubblubblubb....
      sigpic

Kommentar

Also weil eine (!) Einheit gleich ist, müssen sich gleich alle 3 Parteien gleich spielen?

Du solltest mal online gegen einen Nod und dann gegen einen Scrin Pro antreten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
          Ich hoffe EA macht die Dinger wirklich nicht so stark wie in den Videos °_°

Ganz einfach:
          Alle Sammler kosten und bringen gleich viel
          Tech Stufen sind auch alle gleich
          alle Helden brauchen das gleiche zusatzgebäude
          alle Parteien haben eine Imbaunit(na gut seit 1.9 ist der Stealth cooler als das Ava)
          blubblubblubb....
          Dann müssten ja auch ein, pitbull, ein nodmot und ein walker gleich schnell und gleich stark sein...Und die nod miliz, gdi soldaten und die buzzer genau so.....ups...sind se doch nicht. Warte...der Predator, Scorpion sind auch gleich stark und kosten gleich usw. ach nee auch nicht.
          ODer doch...der nod sammler hat am wenigsten leben is aber unsichtbar, der scrin und gdi sammler haben mehr leben und der gdi sogar noch ne effektive anti inf gun. der scrin sammler kann nicht mal inf überfahren dafür aber sich im tiberium heilen,....hmmmm
          Ich glaube du solltest deine Aussage nochmal überdenken. Außerdem ist es in anderen Strategie spielen genau so. In Supreme Commander haben auch alle 3 Parteien jeweils 3 Imba units und alle die gleichen gebäude und einheiten nur das ihr werte sich etwas unterscheiden...und so ist es in TW auch.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Hey milic, ich weiß nicht ob deine Frage schon beantwortet wurde, aber die Scrin -Epic ist nicht der Mechapede! Hab ich zuerst auch gedacht, aber ein Video hat mich des Besseren belehrt!Hier noch mal alle Epics im Überblick, für die, die zu faul sind um den ganzen Thread zu lesen, so wie ich ^^:

Nod-Epic: Redeemer
            GDI-Epic: M.A.R.V.
            Scrin-Epic: Eradicator Hexapod (der Name schlechthin ! ! ! )

Ansonsten freu ich mich eigentlich auch noch auf die Tiberiumtrooper und den Reckoner von Nod, den Mechapede und die Ravanger von Scrin, und den Hammerhead der GDI.
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Aber wie schon gesagt die Teleporter Fähigkeit des Hexapod ost schon etwas heftig
              !!!! Im vergleich ist der M.A.R.V. wahrscheinlich sau lahm so wie der Mammuth MK2 glaub ich

Kommentar

• Meiner Meinung nach werden wahrscheinlich ein paar Einheiten aus der Reihe fallen, welche die Stärke betreffen. Höchstwahrscheinlich sind diese dann überpowert und werden wiederum mit Patches sowieso gefixt bzw geschwächt, solche Ausreißer gibts immer und es muss immer damit gerechnet werden. Spätestens in ein paar Monaten sind dann alle Sachen ausgemerzt. Außerdem werden die Patches vom jetzigen TW eh übernommen, denk ich mal!

Kommentar

Aber wie schon gesagt die Teleporter Fähigkeit des Hexapod ost schon etwas heftig
                  Das glaube ich nicht, weil die Teleportfähigkeit genauso ist wie bei den Shock Troopern.
                  Also nur auf kurze Distanz und nicht quer über die ganze Map
                  Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Ich find die Fähigkeit von dem Prodigy (Mastermind der Traveler) ziemlich heftig. Alle Einheiten und Gebäude in einem bestimmten Radius kannste mit dem Ding kontrollieren. Da is das bischen Teleportieren nix dagegen!

Kommentar

psycho dominator lässt grüsen.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
                        Das glaube ich nicht, weil die Teleportfähigkeit genauso ist wie bei den Shock Troopern.
                        Also nur auf kurze Distanz und nicht quer über die ganze Map
                        Der Crusher Level des Hexapods macht aber jede Flucht zunichte.
                        Stell dir vor deine 30 Preds(oder besser Mammuts) entdecken den Hexapod und du willst flüchten weil er alle zermalmen kann, oder willst ihn zerballern bevor er dich erreichen kann.
                        Schwups.... Und dank der Teleportfähigkeit steht er auf einmal vor deinen Mammies und zermalmt sie allesamt.
                        Sowas kann schon ärgerlich werden imo.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Der Crusher Level des Hexapods macht aber jede Flucht zunichte.
                          Stell dir vor deine 30 Preds(oder besser Mammuts) entdecken den Hexapod und du willst flüchten weil er alle zermalmen kann, oder willst ihn zerballern bevor er dich erreichen kann.
                          Schwups.... Und dank der Teleportfähigkeit steht er auf einmal vor deinen Mammies und zermalmt sie allesamt.
                          Sowas kann schon ärgerlich werden imo.
                          Schon ne geile sache^^ Oder wenn der Redeemer sein gedankenkontrolldings macht, nur da kann man besser flüchten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                            Schon ne geile sache^^ Oder wenn der Redeemer sein gedankenkontrolldings macht, nur da kann man besser flüchten.
                            Du meinste den Rage-Generator, der alle Einheiten im Umkreis zu verrückten, alles angreifenden Trottel mutieren lässt, die sich auch noch gegenseitig abschlachten. Das wird so geil, noch 17 Tage....

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                              Du meinste den Rage-Generator, der alle Einheiten im Umkreis zu verrückten, alles angreifenden Trottel mutieren lässt, die sich auch noch gegenseitig abschlachten. Das wird so geil, noch 17 Tage....
                              Oh mann ich freu mich auch schon riesig auf das game. Mir egal wie viele es schlecht machen wollen. Mir ist das völlig egal. Alles was man bis jetzt gehört hat hört sich ziemlich gut an. Hoffe das das balancing einigermaßen okay sein wird.
                              Naja. Nachdem generals ebenfalls 9 patches erfahren hat wie cnc3 und zero hour nur 4 hoffe ich das bei kanes wrath ebenfalls so wenig oder noch wenige patches nötig sind^^

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                                Oh mann ich freu mich auch schon riesig auf das game. Mir egal wie viele es schlecht machen wollen. Mir ist das völlig egal. Alles was man bis jetzt gehört hat hört sich ziemlich gut an. Hoffe das das balancing einigermaßen okay sein wird.
                                Naja. Nachdem generals ebenfalls 9 patches erfahren hat wie cnc3 und zero hour nur 4 hoffe ich das bei kanes wrath ebenfalls so wenig oder noch wenige patches nötig sind^^
                                Kein Spiel ist vom Balancing von Anfang an perfekt, aber das ist auch nicht zu erwarten. Ich denke auch, wie viele es auch schlecht machen wollen, dass man sich von denen nicht beeinflussen sollte. Ich hab auch nur Gutes gehört und ich glaube das wird ein schönes Add-On mit viel Hintergrund und einer gut ausgeklügelten Story!

Kommentar

Lädt...
                                X