Seit dem neuen Patch liegt mir das Spiel wieder viel besser und ich habe endlich wieder Freude daran. Leider musste ich die bittere Erfahrung machen, dass die Freude ziemlich getrübt ist, wenn mein Gegner Scrin spielt. Als GDI-Spieler versuche ich natürlich, mich zwar so gut als möglich darauf einzustellen, aber es klappt nicht wirklich zufriedenstellend.
Eroberung von Tech-Gebäuden oder wichtigen Punkten einer Map ist nicht wirklich möglich im frühern Spiel, da die Buzzer einem jede Freude an Infanterie verderben sodass man sich schon zu Beginn einer Partie damit abfinden muss, einen Startnachteil zu haben. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich diesen kompensieren kann. Im Lategame ist Scrin ja ohnehin übermächtig.
Wie kann ich es schaffen, den Infanterie-Nachteil zu Beginn wett zu machen, um gleichzeitig eine gegnerische Übermacht im Lategame zu verhindern?
Engi-Rush scheint mir hier das einzig Vernünftige zu sein, dies ist jedoch äußerst riskant. Bei Misslingen ist man eigentlich schon tot.
Nun bin ich auf der Suche nach anderen / besseren Taktiken als "Alles oder Nichts". Wie geht ihr mit GDI vor gegen Scrin?
Eroberung von Tech-Gebäuden oder wichtigen Punkten einer Map ist nicht wirklich möglich im frühern Spiel, da die Buzzer einem jede Freude an Infanterie verderben sodass man sich schon zu Beginn einer Partie damit abfinden muss, einen Startnachteil zu haben. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich diesen kompensieren kann. Im Lategame ist Scrin ja ohnehin übermächtig.
Wie kann ich es schaffen, den Infanterie-Nachteil zu Beginn wett zu machen, um gleichzeitig eine gegnerische Übermacht im Lategame zu verhindern?
Engi-Rush scheint mir hier das einzig Vernünftige zu sein, dies ist jedoch äußerst riskant. Bei Misslingen ist man eigentlich schon tot.
Nun bin ich auf der Suche nach anderen / besseren Taktiken als "Alles oder Nichts". Wie geht ihr mit GDI vor gegen Scrin?
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