Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avatare pimpen dauert zu lange?

Mammut und Rush passt ja schonmal gar nicht^^
    Klar kann man Mammies mit STanks killen, is aber nicht zu empfelen, denn wenn sie dich erwischen, hasse nach einem Schuss aus der Zwillingskanone auch einen STank weniger
    Außerdem werden den mammies ja bestimmt auch nochn paar Zonies folgen und die können STanks ebenfalls sehr gefährlich werden.
    Der Avatar hingegen kann es mit nem Mammie durchaus aufnehmen
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Mammut und Rush passt ja schonmal gar nicht^^
      Klar kann man Mammies mit STanks killen, is aber nicht zu empfelen, denn wenn sie dich erwischen, hasse nach einem Schuss aus der Zwillingskanone auch einen STank weniger
      Außerdem werden den mammies ja bestimmt auch nochn paar Zonies folgen und die können STanks ebenfalls sehr gefährlich werden.
      Der Avatar hingegen kann es mit nem Mammie durchaus aufnehmen
      Klar kann man mit STanks auch Mammuts kicken. Und das bestimmt auch ohne große Verluste Das nennt sich dann Micro :P (Außerdem brauch man von hinten weniger Schuß um son Ding kaputt zu machen)
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ja ja ja klar. Und der gegner laesst natuerlich auch einfach so deine stealth tanks von hinten an sich ranrollen. Er hat natuerlich nur mammuts und ueberhaupt keine steahltorter wenn er gegen nod spielt. Geschweige denn noch simpler infantrie...
        ich will doch sehen wie du mir mit steahlt tanks meine mammut armee kaputt machst...

Kommentar

Stellst du dann das Replay hier rein, nachdem du die Mammuts geplättet hast?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

-.-

Ich hab nie behauptet, dass ICH das kann aber prinzipiell könnte man... Ein halbwegs guter Spieler rennt/fährt natürlich nicht nur mit Mammuts los, aber wenn er das tun würde, hätte man eine reelle Chance mit 5-8 STanks so ungefährt 4 Mammuts kaputt zu machen.
            Man könnte auch die Einheiten KI ausnutzen und von vorn immer Köder gegen die Panzer schicken und von hinten zuschlagen, da die Köpfe sich ja nichmehr so schnell drehen können.

Kommentar

Wie gesagt Afro, wenn dich ein Mammut erwischt ist das das Aus für den betreffenden STank
              Mein Dicker:

Kommentar

Aber du bekommst in der gleichen zeit fürs gleiche Geld mehr STanks als Mammuts, und wenn du mit dem Micro gut klar kommst, denke ich mal ist es gut möglich, wenn auch verlustreich und eigentlich nur Fungaming.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hab jetz nur noch son Replay von Dragon im Kopf, indem er mit seinen Scorps um die Schüße von Sonics herumkurvt voll krank. Der hat bestimmt 4 Arme und 3 Mäuse im Einsatz.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Ich hab jetz nur noch son Replay von Dragon im Kopf, indem er mit seinen Scorps um die Schüße von Sonics herumkurvt voll krank. Der hat bestimmt 4 Arme und 3 Mäuse im Einsatz.
                    So etwas nennt man heute G15 Tastatur.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

solltest du tatsaechlich mit 5- 8 stealthtanks 4 mammuts kaputt machen koennen was erstmal nur blose von dir dahin gestellt ist. Waere ich doch ziemlich ueberascht (gegen einen guten spieler der seine einheiten koordiniert und eben nicht die mammuts die koeder schiessen laesst). Ist dir eigentlich bewusst dass wenn ein mammut ein mal seine zwei rohre abfeuert der stealth tank schrott ist? Und so langsam dreht sich der turm nun auch nicht. Die stealthtanks feuern salven und brauchen zwei sekunden um zu tarnen. Das sollte genug sein.

Kommentar

Mag schon sein, aber ich denke mit genug Mikromanagement bekommt man das hin.
                        Ich könnte mir das wie folgt vorstellen:
                        1. 4 Stealthtanks greifen zuerst hinten an, wobei diese die vollen Salven abfeuern.
                        2. Der Turm des Mammut dreht sich nun langsam nach hinten (wie schnell das nun ist lassen wir mal dahin gestellt).
                        3. Die 4 Stealthtanks bekommen dann den Befehl das Feuer ein zu stellen, während zeitgleich die anderen 4 Stealthtanks dann von der Rückseite des gedrehten Turmes ihre Salven abgeben.

Bisher habe ich eine solche Technik noch nicht gesehen und werde es wohl auch nicht, aber in den C & C I Zeiten konnte man mit dieser Technik dem Mammut schon heftigst zusetzen.
                        Ob dies bei C & C III auch funktioniert müssen die entsprechenden Spieler mal testen.
                        das ergebniss können sie ja dann hier posten.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich glaube das kommt wirklich auf den Skill der 2 Spieler an Ich wette Dragon könnt sowas mit mir veranstallten. Außerdem darf der GDI halt keine anderen Einheiten dabei haben. Der ganze Vorfall ist genauso an den Haaren herbeigeholt, wie die ganzen 1 Tank gg 1 Tank Situationen, die manche Leute getestet haben. Wann trifft schonmal 1 Pred gegen einen Devourer und kämpft bis zum Tod? wär doch schwachsinn. Rein logisch gesehn zieht der schwächere sich definitiv zurück, oder holt Verstärkung.

Kommentar

dito

@ tomy tom

erstmal glaube ich dir erst wenn du mir ein replay von dem was du da beschreibst vorzeigst...

zweitens ist das ein mords aufwand. Warum nicht gleich lieber paar avatare selbstmoerder oder wie auch immer die heissen und rocket squads bauen. Damit haust du mammuts viel einfacher weg...

Kommentar

Wir reden ja nicht von der Einfachheit sondern von der Tatsache dass es überhaupt möglich ist. ^^

Kommentar

Flammen Upgrade ist auch mein Fave, einfach mit den Avataren auf attack durch die Base latschen und alles vernichten ^^
                                Hab dann meist noch 4 Stealth Tanks als AntiAir dabei
                                Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Lädt...
                                X