Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avatare pimpen dauert zu lange?

ich liebe immer die leute die schreiben einfach dies und das als wenn der gegner sich ueberhaupt nicht waehren wuerde.

@ thor und ich sage immer noch es ist nicht moeglich kosteneffizient mammuts mit stealth tanks zu zerstoeren. Gehen wir einfach davon aus nod baut fuer 10000 stealth tanks und kaempft damit gegen fuer 10000 gebaute mammuts. ich setzt auf den gdi... denn theoretisch koennte ich meine mammuts ja in einem kreuz aehnlichen gebilde aufstellen. heist ich kann nach allen seiten schiessen. das ist genauso theoretisch wie die gruppe von mammuts mit stealth tanks zu umrunden und immer von einer anderen seite zu schiessen .... -.-

Kommentar

Alter... komma runter
      Das ist doch nur Theorie.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich prodzier Avatare meistens nur durch

Ab und zu rüst ich 2-3 mit Flametanks auf, dann cloaking field drüber und versuchen in die Base vom Gegner zu gelangen, und dort alles niederfackeln :P

Kommentar

ja und ich bin dabei diese theorie zu wiederlegen xD

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
            @ tomy tom

erstmal glaube ich dir erst wenn du mir ein replay von dem was du da beschreibst vorzeigst...

zweitens ist das ein mords aufwand. Warum nicht gleich lieber paar avatare selbstmoerder oder wie auch immer die heissen und rocket squads bauen. Damit haust du mammuts viel einfacher weg...
            1. Ich schlage vor das du dir erstmal mein Posting richtig durchliest bevor du mich entsprechender Relpays ansprichst.
            2. Aufwand hin der her, es gibt Leute die haben genug Ahnung von Mikromanagement das diese wesentlich weniger Einheiten bauen müssen um einen Gegner zu besiegen.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Warum eigene Units opfern, wenn man auch die vom Gegner nehmen kann, sollte er als Nod spielen?

Vor allem Flame Tanks sind zu langsam, um sich vor Avataren zu retten, das Avatar vollführt einen Instant Kill beim feindlichen Fahrzeug UND wird zusätzlich gepimpt. Was will man mehr? Nodmots und Stealth-Tanks sind zu schnell für das Avatar, doch alles andere lässt sich durchaus packen und zerlegen.

Selbst aufmotzen tue ich Avatare nie, gerade dank der Geldknappheit in 1.09 baue ich lieber ein 2. Avatar als Units extra für die Upgrades zu bauen (wenn der Gegner nicht als Nod spielt).

Kommentar

Also ich baue so gut wie nie Avatare ich baue mir meistens eine Arme aus Venom -gleitern da diese gegen alles einsetzbar sind

Kommentar

Zitat von Seras Beitrag anzeigen
                  Also ich baue so gut wie nie Avatare ich baue mir meistens eine Arme aus Venom -gleitern da diese gegen alles einsetzbar sind
                  Außer STanks :P und Rocketsquads...

Kommentar

Hf mit Venoms lol...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Hehe, ja, Venoms sind bööööse. Ich habe heute Nachmittag ein Match gespielt, in dem der Gegner meinen Bauhof, meine WaFa und meine Hand von Nod zerstört hat, ich also nichts mehr produzieren konnte - außer Flugeinheiten. Und da ich 6 Sammler hatte, folglich genug Tiberium, habe ich mit etwa 60 Venoms angegriffen. Am Ende hatte der Typ fast nichts mehr am Feld, nur noch Anti-Air, neben jedem Gebäude mindestens 4 Türme, da musste ich kapitulieren. War aber lustig, alleine mi Venoms seine Sammler, WaFas und Kasernen zu plätten.

Kommentar

Das muss ja ein wahrer könner gewesen sein, so ein Spiel noch aus der Hand zu geben.

Kommentar

Ja, war schlecht, von den Stats her schlechter als ich, weshalb ich ihn unterschätzt habe. Grober Fehler, denn er hat zwar extreme Verluste erlitten, aber immerhin meine Produktionsgebäude genommen....

Wollte aber nicht sofort aufgeben, habe ihn daher mit Venoms geärgert, und statt Pitbulls zu bauen (er spielte mit GDI) ließ er mich seine Sammler und seine WaFas zerstören.

Kommentar

Zitat von Fanatiker Beitrag anzeigen
                            Ja, war schlecht, von den Stats her schlechter als ich, weshalb ich ihn unterschätzt habe. Grober Fehler, denn er hat zwar extreme Verluste erlitten, aber immerhin meine Produktionsgebäude genommen....

Wollte aber nicht sofort aufgeben, habe ihn daher mit Venoms geärgert, und statt Pitbulls zu bauen (er spielte mit GDI) ließ er mich seine Sammler und seine WaFas zerstören.
                            Du hattest 60 Venoms und hast das spiel noch verloren???

Kommentar

Ich sehe auch keinen Sinn darin die Avatare aufzurüsten. Das ganze ist einfach viel zu teuer und zeitaufwendig. Ich mache das nur wenn das Spiel definitiv in meiner Hand liegt und ich genügend Zeit dafür habe^^

Kommentar

Lädt...
                              X