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Is euch das auch scho aufgefallen?? Auf CNCHQ gibs fast keine Mods für Tiberium Wars zum laden.... . Könnte dem bitte abgeholfen werden?? Ich würd gern ma n paar mods laden und spielen .
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
Kann allerdings nichts über die Qualität dieser Modifikationen aussagen, mir fehlt momentan einfach ein wenig die Zeit zum testen.
Ach, und nicht zu vergessen, die Mod: TW Advanced von Chriz. Hier gibt es sicherlich auch noch einige interessante Sachen zu finden.
Ansonsten gilt wie immer:
Aber die ganzen coolen TCs werden sicherlich noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
Sind sie doch wesentlich komplexer aufgebaut, als die, die bislang veröffentlicht worden.
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Ich würde CnC3 niemals mit mods verändern, höchstens nur ein paar skins oder Community patches...
Versteh sowas nich, füs modden is generals da
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Ich würde CnC3 niemals mit mods verändern, höchstens nur ein paar skins oder Community patches...
Versteh sowas nich, füs modden is generals da
Seeeeeehr seltsame Meinung die du da hast. :P
Und afaik funktioniert das mit geänderten Skins in TW nicht so einfach. Habs zwar nicht ausprobiert, aber wo gehört, dass man in TW auch allen anderen mitspielern dann die Skins geben müsste, da TW sowas schon als total andere Spielversion erkennt.
KE-Skins sind aber in allen Versionen dabei und werden nur über den Spieler freigeschaltet, von daher ist die Version bei allen Spielern gleich.
Bei Skinpacks hingegen hat nur 1 Spieler die, daher kann es sein, dass da die Sicherheitsmechnismen von TW aufmucken.
Es liegt doch eher daran, dass die Namen der Scins einfach anders heißen.
Wenn ich in meiner Version dem Mammut den Scin eines Elefanten gebe, könnt ihr das zwar nicht sehen, aber die Unit ist die selbe.
Erst wenn Scins für Units hinzukommen, die es im Game nicht gibt, wirds kritisch.
Öhm, das Problem liegt hier wie bei so vielen anderen Dingen auch in den Streams. Die einzige Möglichkeit, neue Modelle in das Spiel einzubinden, ist es die Dinge in einen Modstream zu verpacken. Wird eine Mod geladen schaltet sich TW jedoch automatisch auf deren "Version" um, identifiziert sich also im MP mit dieser Mod und vermerkt die Modversion auch in Replays.
Einzige Möglichkeit das eventuell zu umgehen wäre den kompletten Stream, in dem die Modelle sind, neu zu erstellen und den alten zu ersetzen. Da wir allerdings nicht alle Assets haben ist das nicht möglich.
Es liegt doch eher daran, dass die Namen der Scins einfach anders heißen.
Wenn ich in meiner Version dem Mammut den Scin eines Elefanten gebe, könnt ihr das zwar nicht sehen, aber die Unit ist die selbe.
Erst wenn Scins für Units hinzukommen, die es im Game nicht gibt, wirds kritisch.
Höää?
Was hast du nebenbei gemacht, als du diesen Beitrag geschrieben hast?
Meinst du mit Scin nun Scrin oder gar Skin?
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