Is euch das auch scho aufgefallen?? Auf CNCHQ gibs fast keine Mods für Tiberium Wars zum laden.... . Könnte dem bitte abgeholfen werden?? Ich würd gern ma n paar mods laden und spielen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MODS??? O.o
Einklappen
X
-
AW: MODS??? O.o
Könnte es daran liegen das es noch keine fertigen Mods für das Spiel gibt ?Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Hm ...
Also das noch gar keine Modifikationen erschienen sind würde ich so nicht sagen:
No. 1
No. 2
No. 3
No. 4
No. 5
Kann allerdings nichts über die Qualität dieser Modifikationen aussagen, mir fehlt momentan einfach ein wenig die Zeit zum testen.
Ach, und nicht zu vergessen, die Mod: TW Advanced von Chriz.
Hier gibt es sicherlich auch noch einige interessante Sachen zu finden.
Ansonsten gilt wie immer:
Aber die ganzen coolen TCs werden sicherlich noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
Sind sie doch wesentlich komplexer aufgebaut, als die, die bislang veröffentlicht worden.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
erledigt
vote4Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Ich würde CnC3 niemals mit mods verändern, höchstens nur ein paar skins oder Community patches...
Versteh sowas nich, füs modden is generals daZu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigenIch würde CnC3 niemals mit mods verändern, höchstens nur ein paar skins oder Community patches...
Versteh sowas nich, füs modden is generals da
Und afaik funktioniert das mit geänderten Skins in TW nicht so einfach. Habs zwar nicht ausprobiert, aber wo gehört, dass man in TW auch allen anderen mitspielern dann die Skins geben müsste, da TW sowas schon als total andere Spielversion erkennt.
Kommentar
-
ne, muss man nicht, sonnst könnte das mit den KE-Skinns ja nicht funzen....Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
KE-Skins sind aber in allen Versionen dabei und werden nur über den Spieler freigeschaltet, von daher ist die Version bei allen Spielern gleich.
Bei Skinpacks hingegen hat nur 1 Spieler die, daher kann es sein, dass da die Sicherheitsmechnismen von TW aufmucken.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Es liegt doch eher daran, dass die Namen der Scins einfach anders heißen.
Wenn ich in meiner Version dem Mammut den Scin eines Elefanten gebe, könnt ihr das zwar nicht sehen, aber die Unit ist die selbe.
Erst wenn Scins für Units hinzukommen, die es im Game nicht gibt, wirds kritisch.
Kommentar
-
Öhm, das Problem liegt hier wie bei so vielen anderen Dingen auch in den Streams. Die einzige Möglichkeit, neue Modelle in das Spiel einzubinden, ist es die Dinge in einen Modstream zu verpacken. Wird eine Mod geladen schaltet sich TW jedoch automatisch auf deren "Version" um, identifiziert sich also im MP mit dieser Mod und vermerkt die Modversion auch in Replays.
Einzige Möglichkeit das eventuell zu umgehen wäre den kompletten Stream, in dem die Modelle sind, neu zu erstellen und den alten zu ersetzen. Da wir allerdings nicht alle Assets haben ist das nicht möglich.
baracuda, hast du schon mal mit TW gemoddet?Nature shot first!!!
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenHm ...
Also das noch gar keine Modifikationen erschienen sind würde ich so nicht sagen:
Lese nochmal meinen Satz richtig durch.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenEs liegt doch eher daran, dass die Namen der Scins einfach anders heißen.
Wenn ich in meiner Version dem Mammut den Scin eines Elefanten gebe, könnt ihr das zwar nicht sehen, aber die Unit ist die selbe.
Erst wenn Scins für Units hinzukommen, die es im Game nicht gibt, wirds kritisch.
Was hast du nebenbei gemacht, als du diesen Beitrag geschrieben hast?
Meinst du mit Scin nun Scrin oder gar Skin?...dann soll es halt so sein...
Kommentar
Kommentar