AW: MODS??? O.o
Er mein schon Skin, die Scrin haben in dem Post absolut nix verloren. :P
Und erst recht hat das nichts mit anderen Dateinamen zu tun, sondern eben damit, dass ein Mod-Stream eingelesen werden muss, und... uh.. das hat Golan ja oben schon erklärt.
Normalerweise sollte man Skins auch leicht austauschen können, in dem man den gleichen Dateinamne verwendet, aber in TW ist das ein bisschen sau blöd gelöst... afaik muss man erst die Einheit KOMPLETT kopieren, und die ID der Einheit ändern, so wie das CommandSet der jeweiligen Produktionsgebäude, damit die Einheit gebaut wird. Der Rest kann absolut gleich bleiben...
Letztendlich is es aber eh egal, da TW das so oder so nicht einfach so akzeptiert.
Er mein schon Skin, die Scrin haben in dem Post absolut nix verloren. :P
Und erst recht hat das nichts mit anderen Dateinamen zu tun, sondern eben damit, dass ein Mod-Stream eingelesen werden muss, und... uh.. das hat Golan ja oben schon erklärt.
Normalerweise sollte man Skins auch leicht austauschen können, in dem man den gleichen Dateinamne verwendet, aber in TW ist das ein bisschen sau blöd gelöst... afaik muss man erst die Einheit KOMPLETT kopieren, und die ID der Einheit ändern, so wie das CommandSet der jeweiligen Produktionsgebäude, damit die Einheit gebaut wird. Der Rest kann absolut gleich bleiben...
Letztendlich is es aber eh egal, da TW das so oder so nicht einfach so akzeptiert.
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