Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Kanes Wrath - Sie sind da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Kanes Wrath - Sie sind da!

Jetzt sind sie da auf dass wir gewartet haben. Die ersten Render Pics des Wolverin Panzers und des Titan.

Hier sind sie:

Zuletzt geändert von Enterprise; 01.12.2007, 12:15.
    sigpic

AW: C&C Kanes Wrath - Sie sind da!

Zwar schon im Forum, aber n eigener Thread is denk ich mal auch ok für die Viecher mit den Zahstocherbeinsegmenten...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Immer diese Zahnstocherbeinsegmente

Ob die Commandos die dann auch so einfach sprengen können? (wie Tripod, Juggernaut, Avatar)
      Zuletzt geändert von GDI-1; 01.12.2007, 12:34.
      sigpic

Kommentar

Also ich hab die irgendwie anders in Erinnerung

Kommentar

Ähm sollten die Mechs in TW nicht alte Exemplare aus der TS Zeit sein??? Sieht mir eher wie ne neuentwicklung aus. Beim Titan ist es mir ja egal- aber dieser neue Wolferine........
          sigpic

Kommentar

Titan sieht OK aus, auch wenn mir der alte noch besser gefällt.
            Wolverine gefällt mir eigentlich nicht so wirklich, da das ja nur eine Panzerung für nen Menschen ist, der sich da reinstellt und mit armen und Beinen arbeitet, wie er es so auch tun würde.
            Der jetzige Wolverine ist wie der Titan. Oben setzt sich einer rein und steuert wie nen "Auto", sprich Lenkrad und Gas/Bremse (einfach ausgedrückt) und es ist kein "selberlaufen" mehr. Fortschritt halt, da es zb den Torso oben drehen kann und nicht langsam die ganze Einheit gedreht werden muss.
            mh ... kann man lassen unter dem Aspekt, auch wenn mir die alten Modelle besser gefallen

Kommentar

Ich find die Modelle saugeil! Es ist ja so, dass die Teile weiterentwickelt wurden, schätze ich mal, von daher ist mir das neudesign recht schnuppe, schaut sogar recht fein aus
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Sehen in meinen Augen ordentlich aus.
                Zwar hätte es mir auch besser gefallen wenn es 1 zu 1 Umsetzungen aus Tiberian Sun geworden wären, und ich schätze auch mal, dass EA versucht hat zunächst diese einzubauen, doch wahrscheinlich sah das mit der 3D Engine nicht wirklich gut aus.

Ich meine die alten Modelle waren doch recht plump gestaltet gewesen, wahrscheinlich auch ein Grund warum man nicht diesen Concept Avatar eingebaut hat.
                Die finale Version ist doch wesentlich graziler geworden.

Also, wie gesagt sind vielleicht nicht ganz so gut geworden wie erhofft, allerdings auch keine komplett Enttäuschung wie bei manch anderem hier.
                Würde mich allerdings auch interessieren, ob die Commandos die neuen Mechs einfach wegsprengen können, wobei der Wolverine wahrscheinlich dank seiner 2 Gatlin Cannons ziemlich kurzen Prozess mit ihnen machen wird.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Nja, so scheiße kanns auch nicht ausgesehen haben, wenn der Titan von Tiberian Sun Rising sogar halbwegs gut aussieht:

Zuletzt geändert von ThunderX86; 01.12.2007, 14:39.

Kommentar

Hab mal einen vergleich von den alten und den neuen Mechs erstellt:
                    Angehängte Dateien
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<
                    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

AW: C&amp;C Kanes Wrath - Sie sind da!

Da fällts mir erst auf: Der Titan schaut garnicht sooooo anders aus als der Alte. Klar, mehr Details etc. aber im Grundriss immernoch derselbe
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Stimm, wenn man davon absieht, dass die Beine völlig anders sind, anderes Untertel für den Körper, der Oberteil des Körpers völlig anders ist und Kopf und Waffen ander sind, sehen sie wirklich ähnlich aus...
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ja klar, er hat 2 beine, eine kanone, einen torso, und ist hoch... ich mein, ein Trabi sieht auch nicht soooo sehr anders als eine Dodge Viper aus!

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Stimm, wenn man davon absieht, dass die Beine völlig anders sind, anderes Untertel für den Körper, der Oberteil des Körpers völlig anders ist und Kopf und Waffen ander sind, sehen sie wirklich ähnlich aus...
                            Naja so verschieden sind sie jetzt auch wieder nicht. Es wurde einfach der obere Teil "zusammengepresst", die Beine "langgezogen" und ein paar Details verändert.
                            Zuletzt geändert von Cugu; 01.12.2007, 15:33.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

EA hat mal wieder zu viel versprochen

Kommentar

Lädt...
                              X