Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hand aufs Herz : Lohnt es sich TW zu kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hand aufs Herz : Lohnt es sich TW zu kaufen ?

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Game noch auf 1.08 war
    dachte bisher dauernd, dass ich auf 1.09 schon gepatched hatte, sorry ^_^

peinlich :-$
    hehehe probier halt paar runden mp auf 1.09, ist schon viel besser geworden
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

ähm, irgendwie kann ich mein tw nich patchen... hab mal den patch von cnchq geladen, aber dann kommt "patchvorgang abgebrochen - interner fehler"
      das problem is, dass ich meine ke grad verliehen hab (letztes mal daddeln war ja auch schon etwas her^^), kann also net neuinstallieren... wisst ihr ob ich das noch irgendwie anders in den griff bekommen kann?
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
        Der SP-Part ist leider sehr schlecht ausgefallen, es lohnt sich definitiv nicht die 20€ auszugeben
        Jop aber nur wegen den Missionen, die sind teils ziemlich unfähr, die KI spammt einfach nur massig Einheiten und das in jeder Mission. Das ist einfach ein Spielspaß Killer besonders die letzte Nod Mission ist total misslungen, manchmal ist weniger eben mehr.
        Der Multiplayer ist nicht so meins aber wenn dir die Demo Spaß bereitet dann würd ich es kaufen.
        Das einzig gute am SP sind die Videos, die auf der Nod Seite wirklich gelungen sind auch die Nod Story kann sich sehen lassen. Die GDI Missionen sind nicht schlecht aber auch nicht gut und die SCRIN hab ich noch nicht gespielt. Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Mods die in Arbeit sind. Für 20 € gehts.
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 22.12.2007, 21:57.
        sigpic

Kommentar

@Darthschlott: Da bin ich ganz deiner meinung ich finde auch das der SP sehr gut gelungen ist, auch die normalen Gefechte mit den unterschiedlichen KI einstellungen ist imo sehr gut!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

So, da bin ich wieder

Nachdem es ca 2 Wochen gebraucht hatte um anzukommen, habe ich wiederrum innerhalb von 2 Tagen den SP durchgehabt ...

Sagen wir es mal so, wäre ich überhyped zum Zeitpunkt des Releases mit 60€ zum nächsten Kaufhaus gerannt, wäre ich irgendwie enttäuscht gewesen. Das Spiel ist handwerkling gut, aber ein gutes Handwerk macht noch lange nicht automatich große Kunst

Der SP hatte seine Momente, aber die Story ist ein bischen mau und ich finde das mit den Aliens war einfach ne schlechte Idee. Absoluter Tiefpunkt war wohl das Nod Ende. Generell hatte ich das Gefühl, die GDI Kampagne hat mehr Aufmerksamkeit und Zeit bekommen .Die Kampagnen aus TD, TS & FS waren aber eindeutig besser.

MP habe ich als "noob" auch mal angesetet und schlage mich da bisher ganz tapfer, nur der scheiss Netcode den alle Sage Engine Spiele haben verdirbt mir doch arg den Spass wenn nur 3 von 10 Spielen starten wollen. Was ich besonders Schade finde, da das Ranking System immer sehr Fair ist und dich nicht so hart Bestraft wenn man verliert. In anderen Spiele habe ich irgendwann ne Hemmung weiter zu Spielen, weil man Angst hat durch eine Niederlage einen Rang zu verlieren, unter 1800AM Points zu fallen oder was auch immer.

Skirmish gefällt mir, die verschiedenen KI Typen sind eine gute Idee, auch das die KI versucht zu gewinnen und nicht nur irgendwie vor sich hin spielt wie in anderen RTS Titeln gefällt mir. Nur kann sie Menschen nicht ersetzen, aber wer tut es sich schon freiwillig an, ständig gegen Pitbull Spammer zu spielen ?

Achja, die Performance und Ladezeiten sind klasse, nach der Ruckelorgie Supreme Commander & Forged Alliance tut das mal richig gut

PS : Kanes Wraith werde ich mir warscheinlich kaufen, solange es nicht 40€ kosten soll... Neuer Netcode wäre wohl das Optimum, aber das haben die ja seid Generals, SuM und Sum 2 nicht geschafft.
            Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 23.12.2007, 15:26.

Kommentar

Zitat von SeniorDingDong Beitrag anzeigen
              Der SP hatte seine Momente, aber die Story ist ein bischen mau und ich finde das mit den Aliens war einfach ne schlechte Idee. Absoluter Tiefpunkt war wohl das Nod Ende. Generell hatte ich das Gefühl, die GDI Kampagne hat mehr Aufmerksamkeit und Zeit bekommen .Die Kampagnen aus TD, TS & FS waren aber eindeutig besser.
              Die Story ist eigentlich gar nicht mal so schlecht und von Westwood wohl schon seit TS so geplannt gewesen aber ihr Potential ist nicht ausgenützt. Das Nod Ende ist echt ein Witz, das ist wohl das schlechtest Ende in der C&C Geschichte.
              sigpic

Kommentar

Das interessanteste ist wohl, dass dieses mal die Kampagnen paralell zu einander liefen, anstatt wie noch in TD oder TS nicht mit einem "totalen Sieg" einer Fraktion enden.

Mit beiden Enden kann man problemlos ein(e) Add-On / Fortsetzung / Spin-Off aufbauen, anstatt ständig von einem GDI-Sieg ausgehen zu müssen weil Kane sonst immer die Erde zerstört

Achja, der MP gefällt mir ! Nachdem ich ein paar Ports an meiner FW geöffnet habe kommen nun viel öfter Spiele zu stande und ich hatte schon zahlreiche tolle Matches. Normaler weise enden leider sehr viele RTS in so einer späten Phase damit, dass irgendwer "Die I-WIN-IMBA-Takke" gefunden hat und jeder Arsch spielt dann nur noch die weil es eh keine Balance Patches geben wird.

So Sachen wie der Toxic-Generals Rush aus der frühen ZH Version.

Hier ist es nicht so. Hier treffe ich jede der Fraktionen. Und es ist abwechslungsreicher als ich dachte. Gegen einen GDI kann ich mal durch Orcas, durch Mass Preds, Belagerung durch Juggernauts oder durch ein paar Mammuts verlieren. Genauso wie ich als Nod mal mit STanks, Scrops, Venoms oder FTanks gewinnen konnte. Es bleibt abwechselnd.

Viele RTS enden mit "spam unit x" und das wars. Eine mongodummdämlich eine einzige Einheit spammen. Wenn ein RTS soweit kommt ist es tot.

Mal verlieren frustriert mich nicht. Anders als in SupCom erkenne ich meistens warum ich verloren habe und kann da meine Schlüsse draus ziehen. Und anders als DoW oder CoH ist es nicht so borderline frustierend, technisch schlampig und imba. Das beste ich aber, wie ich schon oben schrieb, wann wird nicht so hart durchs Verlieren bestraft. Man verliert keinen Rank, verliert keine Punkte, kriegt kein schlechtes Rating oder ähnliches. Man braucht keine "Angst" haben weiter zu spielen. Kaum zu glauben, dass es da noch Disconector gibt, was mir aber bisher noch nicht passiert ist.

Keine Ahnung wie es früher war, aber in 1.09 macht mir MP auch als Neuling mächtig Spass.
                Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 27.12.2007, 22:59.

Kommentar

Jop der MP ist gar nicht mal so schlecht wie ich dachte. Nach einigen Spielen hat er mir richtig Spaß gemacht obwohl mir jetzt schon wieder langweilig ist, weil ich beim Quickmatch noch keine Gegner auf meinem Level hatte.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X