Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo habe ein problem kein trainer geht wieso???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo habe ein problem kein trainer geht wieso???

Hallo haben CNC3 Tiberium Wars Kane edition, Habe schon bestimmt 20 trainer usw versucht aber keiner geht aber wieso drehe fast durch bitte um hilfe, MFG

AW: Hallo habe ein problem kein patch geht wieso???

Kommentar

Trainer sind keine Patches. Trainer sind Programm mit denen du das Spiel beeinflußen kannst. Zum Beispiel mehr Geld. Patches, sind Verbesserungen mit denen die Entwickler das Spiel nach Release noch weiter verbessern. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an.

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
      Great!!!
      Zuletzt geändert von Apokalypse; 30.12.2007, 00:52.
      sigpic

Kommentar

Kleiner Zusatz meinerseits:

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Zeichen.htm
        http://de.wikipedia.org/wiki/Wortzeichen
        http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Dann Beitrag vllt. neuschreiben
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Cheater werden hier sowieso nich unterstützt...
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Mein gott seit ihr dumme idioten aber danke für eure hilfe ihr freaks viel spaß noch vorm pc

Kommentar

sind wir hier in nem witzeforum? hat mich sehr amüsiert das zu lesen =)

Kommentar

Zitat von Tomy1985 Beitrag anzeigen
                Mein gott seit ihr dumme idioten aber danke für eure hilfe ihr freaks viel spaß noch vorm pc
                http://www.seidseit.de/
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                Horrido Yoho!

Kommentar

Ich finds ehrlich gesagt unhöflich wie 'n Neuankömmling hier heruntergemacht wird, weil er den Unterschied zwischen einem Patch und einem Trainer nicht kennt. Grade wenn man ein Neuling ist und sich ansonsten mit den Games nur zu Hause beschäftigt hat, nicht weiter im Internet sondern lediglich alle 'internen' Spielereien (Skirmishspiele) nutzte.

Vielleicht sollte man ihm einfach mal sagen, was er wie zu machen hat - egal ob Patch oder Trainer - und ihn DANN freundlichst darauf verweisen, dass Trainer allerdings online nicht gerne gesehen werden und zum Bann führen könnten.

Ist nicht persönlich gemeint Jungs, aber denkt mal drüber nach!

Kommentar

1.
                    Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                    Trainer sind keine Patches. Trainer sind Programm mit denen du das Spiel beeinflußen kannst. Zum Beispiel mehr Geld. Patches, sind Verbesserungen mit denen die Entwickler das Spiel nach Release noch weiter verbessern. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an.

Great!!!
                    hier wurde bereits was gesagt und darauf kommt dann sowas:

"Mein gott seit ihr dumme idioten aber danke für eure hilfe ihr freaks viel spaß noch vorm pc"

2. wer hilfe erwartet, kann sich auch bisl bemühen nen ordentlich vormulierten satz zu verfassen

3. man könnte bisl mehr infos geben

4. er schreibt von patchen und sagt dann er hat trainer versucht .... ähm, logik und so

Kommentar

Unfreundlich, also ne. Hatte wohl ein mieses Weihnachtsfest.
                      sigpic

Kommentar

@ DDM, ich habe nicht gesagt, dass hier nichts konstruktives kam. Ich muss da auch mal - das nehme ich mir raus - Apokalypse loben. Das war in meinen Augen der einzige konstruktive Beitrag gewesen der was mit dem Thema direkt zutun hatte.

Ich stimme dir auch in den Puntken 2-4 zu. Keine Frage. Trotzdem finde ich es herabwürdigend, wenn man schon auf Kleinigkeiten wie Rechtschreibung oder etwaiige 'Vorfahrtsregeln' (you know) eingeht, bevor sein Problem überhaupt geklärt wurde. Das hätte man sich sparen können. Das man sich da als Fragesteller unter Umständen verarscht vorkommt, ist mir auch klar.

Aktion und Reaktion sollte man dabei trotzdem nicht miteinander verwechseln. Und nein, ich behaupte gar nicht, dass seine Reaktion gerechtfertigt war.

Ich habe persönlich schon an seiner Frage gemerkt, dass er keine Ahnung hat und höchstswahrscheinlich sogar zum ersten mal ein Forum besucht, darum auch meine Kritik, dass hätte man nämlich merken müssen.

@ Apokalypse: Brenn den Weihnachtsbaum nieder...
                        im Namen von Kane, natürlich.

Kommentar

Die Links von mir dienen dazu, seine Frage verständlicher zu formulieren. Ich hab, ehrlich gesagt, wenig, fast garnichts verstanden. Wenn ich ihn runtermachen will, dann formuliere ich das auch so
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Wie ich und nun auch [NoD]General-Osiris bereits gesagt haben, war die Frage einfach sehr unverständlich.
                            Wenn ich hilfe erwarte, dann kann man von demjenigen auch erwarten, dass er ein klein wenig überlegt, wie er sich hilfe erhofft, bzw wie er seine Frage stellt.

Threadtitel und Inhalt wiedersprechen sich einfach irgendwo. Von Deutsch kann keine Rede sein und dann darauf hilfe erwarten? Ne wirklich nicht. Auch wenn ich das erste mal in nem Forum bin, kann man das für sowas nicht als Ausrede verwenden.

Wenn ich beim MM nen Fernseh kauf und der geht nicht, dann kann ich auch nicht hingehen und sagen: "Fernseh mist, drück druff und alles schlecht, kack MM."
                            (oder sowas in der Art)
                            Da kann ich auch nicht sagen, ich brauch das erste mal Hilfe weil was nicht geht, aber ich hab noch nie gefragt ....

Und TROTZDEM hat er von apo ne richtige Antwort bekommen, die ihn aber scheinbar null gejuckt hat. Nein was macht er, er beschimpft die Leute hier ...
                            Das er sich drüber ärgert, kann ich verstehen, aber das kann man auch anders zeigen. Z.B. man fragt nach was das soll, ich bin das erste mal in nem Forum ich kenn mich noch ned so aus ...
                            Wäre sowas gekommen, hätte ich ihm auch geholfen. Nach seiner AW, hatte ich aber wirklich keine Lust.

Ich bin seit einigen Jahren hier im Forum und auch so im Inet unterwegs. Ich war in WoW Foren unterwegs und dachte das es da schlimm ist. Vor nem 3/4 Jahr bin ich dann wieder hier her gekommen und hab Bauklötzchen gestaunt. Das Niveau ist deutlich gesunken, vielen jüngeren ist schnurz egal wie oder was sie schreiben und wenn du das dann bemängelst, dann werden sie gleich aufmüpfig und legen nen Ton an den Tag, das dir hören und sehen vergeht. (Und ja, !!meistens!! sind es die jüngeren).

Ich find das irgendwie traurig. Früher hab ich gern geholfen. Mittlerweile aber nicht mehr so wirklich aus genannten gründen.
                            Ich hab in den meisten Foren meine ICQ Nummer angegeben, damit man mich da drüber kontaktieren kann wenn es ne Frage gibt.
                            Dabei wurde ich schon angeschrieben und dann sehr unfreundlich behandelt, obwohl derjenige was von mir wollte und nicht ich von ihm.

Deshalb kommt es auch schonmal vor, dass ich nen etwas unfreundlicheren Kommentar loslass, wenn ich mal schlechter drauf bin oder keine Lust hab ...

Kommentar

Ich bin bei dem Thread etwas überfragt,... Soll ich nun den Titel ändern, oder soll ich versuchen das erste Posting zu verstehn und ggf. das Wörtchen Trainer durch Patch ersetzen?
                              Ich habe es erstmal ins richtige Forum geschoben. Ich würd euch ja auch bitten, etwas beim Thema zu bleiben, allerdings entwickelt sich diese Diskusion ja doch recht intressant. Trotzdem werd ich mal anmerken, dass ich nicht glaube, dass Tomy1985 wiederkommen wird.

Tja... Viel geschrieben, aber nichts gesagt. Ich benenn jetzt den Thread um.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X