Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Einheit der GDI - Der MARV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV

Die RA1 KI hat ja noch nichteinmal Schiffe gebaut- oder baute nen Zwinger für Hunde; hat selbige aber nicht produziert... Tanja wurde allerdings von der KI eingesetzt (da gabs auch noch kein Limit). Ich denke auch dass hätte damals schon nicht sein dürfen!

Ich hoffe das EA ne gute KI bei Kane´s Zorn abliefert. Leider scheint auch TW dem Multiplayer wahn zu folgen- auf kosten des Singleplayers. Also erwarte ich nicht zuviel.
    Zuletzt geändert von GDI-1; 27.01.2008, 12:01.
    sigpic

Kommentar

Naja, die meisten Spiele machen im Multiplayer mehr Spass, da sind die Gegner auch nicht so berechenbar. Allerdings hat EA mehrere Ki Typen integriert, wo man schon merkt das sie den Singleplayer auch mögli´chst interresant gestalten wollen.
      sigpic

Kommentar

Ja stimmt aber nicht jeder hat die Zeit, Lust, Möglichkeit über I-net zu spielen.. Ich habe mal ein paar Runden Empire at War im I-net gezockt und dass hat mich dann doch ganz schnell wieder zum Gefechtsmodus gegen die KI getrieben- einfach nur bekloppt was da abging... in zwei Stunden habe ich EINE Schlacht ausgetragen welche dann auch noch sehr langweilig war und 10min dauerte... rumgenörgel, verbindungsabrüche, beschimpfungen usw. gabs in den anderen 110min. In dieser Zeit hätte ich ca 4 Schlachten gegen die KI ausgefochten welche wesentlich mehr tiefgang gahabt hätten. Also für mich ist die KI sehr wichtig. Rechner an, Spiel geladen, Gefecht und los gehts. Nach einem guten Match Rechner aus und man fühlt sich gut. Unkompliziert. Schöner Tag.

Erinnert sich noch jemand and die Versprechungen von Westwood zu Tiberium Sun? Unter anderem waren dass:
        -KI lernt jede Mission hinzu
        -KI passt seine Taktiken der Spielweise des Spielers an
        -INTELLIGENTE SAMMLER

Nicht nur das davon nichts in TS umgesetzt wurde, nein es wurde doch bis heute bei keinem Spiel soetwas verwirklicht. Und bei TW sind die Sammler blöde wie eh und je. Aber ja die verschiedenen KI Typen sind schon eine enorme verbesserung gegenüber den vorgängern. Wärend der Multiplayer immer weiter ausgebaut wird, bleibt die KI auf der Strecke- es wird zu wenig an ihr verbessert. Da ist mehr möglich!

Worum ging nochmal eigentlich... ach ja der MARV- blöder Name.
        Zuletzt geändert von GDI-1; 27.01.2008, 12:44.
        sigpic

Kommentar

Also wenn die Verbindung bei EaW nicht zustande kommt iegt das oft an Virenprogrammen, manchmal hilft auch ein neustart des Spiels, gegen lagger kann man nirgendwo was tun. Aber gut, solange TW nicht lagt wenn die Ki einen Marv baut....Feuerkraft dürfte das gute Stück ja haben.
          sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
            Wärend der Multiplayer immer weiter ausgebaut wird, bleibt die KI auf der Strecke- es wird zu wenig an ihr verbessert. Da ist mehr möglich!
            Liegt wohl daran das die Patches derzeit primär fürs Balancing & Bugfixing im MP genutzt werden um hier die Community bei Laune zu halten.
            Die KI bei jedem Patch auf die neuen Bedingungen umzuschreiben würde die Patchreleases jedesmal ziemlich verzögern. Besonders bei den Emergency-Patches kaum realisierbar.
            Evtl wird die KI beim 1.10 ja nochmal richtig optimiert. Mit 1.09 scheint sie manchmal Ihre Probleme zu haben. Vorher kamen mir Gefechte jedenfalls stressiger vor.
            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Wie gesagt, die meisten games sind im Multiplayer besser, weil die Gegner besser sind, bzw. unberechenbarer als die Ki. Was mich persönlich immer frustet ist das die Ki sich partout weigert Spezialfähigkeiten einzusetzten oder überhaupt mal etwas zu upgraden. Doch da der Marv eine Einheit ist, einzigartig hin oder her, sollte die Ki in der Lage sein ihn zu bauen, Die Ki bei HdR baut ja auch Helden, und ich wage hier mal zu behaupten das diese epischen Einheiten auch eine Art Held sind/sein werden, wenn auch nicht so zerstörerisch wie bei anderen Games. Ich persönlich bin ja eh nicht unbedingt für dieses Heldensystem, auch wenn HdR und EaW das sehr gut hinbekommen haben. CnC sollte meiner Meinung nach ein Heldenfreies Game werden, und wenn der Marv, oder alle epischen Einheiten überhaupt, nicht zu mächtig werden, so dass man die auch mit normalen Truppen vernichten kann ist das meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                Liegt wohl daran das die Patches derzeit primär fürs Balancing & Bugfixing im MP genutzt werden um hier die Community bei Laune zu halten.
                Die KI bei jedem Patch auf die neuen Bedingungen umzuschreiben würde die Patchreleases jedesmal ziemlich verzögern. Besonders bei den Emergency-Patches kaum realisierbar.
                Evtl wird die KI beim 1.10 ja nochmal richtig optimiert. Mit 1.09 scheint sie manchmal Ihre Probleme zu haben. Vorher kamen mir Gefechte jedenfalls stressiger vor.
                Jepp, ich erinnere mich an ein gefecht gegen ne NOD KI TURTLE. Die kamm damit durcheinander das man defense nur noch mit dem MBF bauen kann. UNd da der Kran nur tarntürme hergibt standen irgendwann auch 20 solche türme in der base zur verteidigung....sonst aber nix
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Kurz und bündig:

- Das mit dem Tiberium sieht scheiße aus!
                  - Der Rest nach meinem Geschmack

Ob es ein verstecktes Upgrade für die Unterbodenbeleuchtung geben wird? Wäre doch geil!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Kurz und bündig:

- Das mit dem Tiberium sieht scheiße aus!
                    - Der Rest nach meinem Geschmack

Ob es ein verstecktes Upgrade für die Unterbodenbeleuchtung geben wird? Wäre doch geil!
                    Wäre doch echt mal krass, eine Mod zu machen wo man Pimpen kann.
                    Dann heißt es nur noch, Neonlichter an Mammutpanzern und dann Pimp my Marv oder Pimp my Avatar!
                    sigpic

Kommentar

Da gibts dann noch coooolnes Punkte und wer die meisten hat ownt den anderen^^

Forget war, lets PIMP!

Kommentar

Lädt...
                      X