Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Einheit der GDI - Der MARV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
    looki looki Battle Cast Prime Time, da sieht man wie schnell das Ding unterwegs ist, das ist schneller als n Mammut! Ungefähr so wie ein Predator...
    Hab ich schon gesehen aber ich mein dann wär ja der Mammut vollkommen nutzlos find ich und außerdem könnt der ja eine Base in Sekunden überrollen.

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
      Hab ich schon gesehen aber ich mein dann wär ja der Mammut vollkommen nutzlos find ich und außerdem könnt der ja eine Base in Sekunden überrollen.
      Ja, das ist wahr, doch als Mensch wird man sich da schon Anti-Epic-Unit-Taktiken zusammenlegen, es wird am Ende schon irgendwie gehen. Bei den Scrin haben wir hier anfangs auch: "Au Backe, wie soll man das nur machen ?" gesagt. Und nun ? Es geht.
      Was KI da macht werden wir sehen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zudem kann man nur einen bauen und bis der im Multiplayer zur Verfügung steht ist doch eh so gut wie jedes Match zuende, gerade seit 1.09, wo man eh nur noch wenig Geld verdient.

Mich erinnert er ein bisschen an die Panzer aus dem Warhammer 40k Universum ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

dann werd ich ab jetz auf brückenkarten die brücken verminen, wenn der drüberfährt, und die brpcke draufgeht....schööön, spart geld xD
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Hab dat dingen namens marv ma in bewegung gesehen...LOL wat fürn monstreum,ebenso leicht übertrieben

Kommentar

Dann hast du sicher gesehen wie der durch das tib feld gebrescht ist, und alles unter sich weggeräumt hat D:
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                Dann hast du sicher gesehen wie der durch das tib feld gebrescht ist, und alles unter sich weggeräumt hat D:
                ja genau,also schön ist dat dingen ned aber auch ned hässlich!

Schliesslich sind wa im krieg und ned auf der modenschau...
                Hat NOD eigentlich auch sowas in der art?

Kommentar

Auf einer Modenschau würde das Teil genauso schlecht abschneiden wie im Krieg

Kommentar

Kla hat Nod auch "son ein Teil"^^ ich find das sogar persönlich besser, aber ist ja geschmackssache xD Es ähnelt einem Avatar und ist, meines wissens nach, auch erweiterbar... das müsste hier aber iwo im Forum stehn.
                    Signatur ist leider ausverkauft.

Kommentar

der marv is doch genauso erweiterbar, nur frisst er gleichzeitig noch tiberium :roll:
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

Mit Erweiterbar meinte ich eigentlich das erweitern durch bestimmte Bauteile... so hatte ich das zumindest auf einer Zeichung gesehen..
                        Der Marc ist meines Wissens nach ledeglich durch einquartierbare Units "erweiterbar", aber verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liede xD
                        Zuletzt geändert von JimBe@m; 12.01.2008, 23:29.
                        Signatur ist leider ausverkauft.

Kommentar

Für diese "Ding" gibt es für mich drei Wörter: Hässlig, überdemensoniert, und unlogisch.

Das Ding sieht aus als wärs von nem betrunkenen Japser designt worden. Was heißt "MARV" ( ) überhaupt?

Ich fass nocheinmal die bekannten Fähigkeiten zusammen:

- Sonic-Emitter (wahrscheinlich keine Nachladezeit, durch Drillingsgeschütz)
                          - Bunker (Einmalig 4 Squads stationierbar)
                          - Erntet und verarbeitet Tiberium vor Ort
                          - benötigt "Reclamator Hub" zum Bau
                          - profitiert von dem "Railgun-Upgrade"
                          - kann kleinere Fahrzeuge und Panzer überfahren
                          - langsamer als Mammut-Panzer

Bin mal gespannt wie EA das mit den Epischen drehn will. Ich hoffe es läuft am Ende nicht darauf hinaus, dass man ohne Helden nicht mehr gewinnen kann bzw. klar im Nachteil ist (siehe Warcraft 3).
                          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von JimBe@m Beitrag anzeigen
                            Mit Erweiterbar meinte ich eigentlich das erweitern durch bestimmte Bauteile... so hatte ich das zumindest auf einer Zeichung gesehen..
                            Der Marc ist meines Wissens nach ledeglich durch einquartierbare Units "erweiterbar", aber verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liede xD
                            beim nodpendat können auch nur infs rein, und meines wissens nur 2(!) squads!!

marv heißt irgendwas auf englisch, frei übersetzt: panzer, der auch als raff funzt
                            to be continued..

Kommentar

Der Nodklotz kann 2 Squads aufnehmen, bekommt deren Waffen aufgesteckt, solange bis sie wieder rausgehen. Also eine Art RiesenIBF nur hässlicher. Beim GDI-Klotz kann man 4 Squads reinschicken die rausballern und für immer drin bleiben(Logik?)

Kommentar

Naja zwei Squads die man reinpacken kann sind natürlich ein Nachteil gegenüber vier Squads, ABER vier Squads die man nicht mehr ändern kann sind ein anderer Nachteil, da man nicht mehr individuell auf Bedrohungen reagieren kann.
                                Zum Beispiel kann ich bei Nod 2 Shadow Teams reinstecken wenn ich mit Rak Teams der Gegner rechnen muss, oder aber zwei Rak Teams wenn der Feind auf Panzer setzt.
                                Bei GDI hab ich zwar mehr Platz, dafür muss ich mich aber einmal festlegen und kann auf eine andere Bedrohung dann nicht mehr reagieren.
                                Steck ich Rak Teams rein, hab ich die Arschkarte gegen andere Rak Teams. Steck ich Sniper rein, bin ich gegen Panzer oder Nod Mots wehrlos.
                                Finde das System genial gelöst.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X