Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagnen kaputt gepacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kampagnen kaputt gepacht?

Eigentlich nicht. Ich hätte es persönlich mit einer Trennung von SP/MP auch besser gefunden, freunde mich aber mit der jetztigen Situation langsam an ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja wie schon häufiger erwähnt, sollte es ja auch eigendlich so sein. Aber irgendwer hat sich da wieder vertan und das nicht berücksichtig. Geplant war, dass die Balanceänderungen den Singleplayer nicht betreffen, aber jetzt hat man nur noch die Wahl zwischen "neue Balance" oder "das Spiel in älterer Version starten".
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

wenigstens kann man das Spiel noch mit der älteren Version starten ohne direkt neu zu installieren .. ^^

Kampagne mit den aktuelleren Patches find ich extrem nervig, bei KW wird das natürlich anders, aber die Original Missionen sind einfach nicht dafür gemacht, finde ich
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Och, es geht, wenn man sich einigermaßen anstrengt.
          Ich seh das als neuen Schwierigkeitsgrad an. Was anderes ist es ja letztendlich nicht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hey wie kann man das spiel in einer aelteren version starten?

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26143
              Ist im Supportunterforum angepinnt.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
              X