Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predetor Panzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Predetor Panzer

Als ich gestern die Kampagne mal wieder gespielt habe ist mir aufgefallen das der Predator im Bild bei den Geheimdienstberichten noch einen Raketenwerfer mit 2 raketen hat... warum hat er den denn nicht im spiel? oder wenigstens als Upgrade?
    Zuletzt geändert von Blue_Fenix; 21.01.2008, 17:14.
    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

AW: Predetor Panzer

Balance probleme. Der predator is so schon stark genug, mit raketen währe er ein minimammutpanzer.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ja er frag aber warum er es nicht hatt, wie auf den bild! Das hat nichts mit Balance probleme zu tun.

Kommentar

Naja ich dachte ja sowieso das der Predetor nur n Minimammut wäre xD fehlten halt nur die Raketen...

Kommentar

Abgesehen von den Balanceproblemen: diese Bilder bei den Geheimdienstberichten sind größtenteils Concept Arts, d.h. grobe Gedanken der Entwickler, die größtenteils nicht umgesetzt wurden oder die Details enthalten, die entweder nur der Verschönerung dienen oder Andeutungen auf eventuelle Addons sind.
          Genauso könnte man sich auch fragen, warum der Avatar keine gegnerischen Panzer zertreten kann.
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Es war bei C&C schon immer so, dass Einheiten auf den Concept Arts mehr hatten als sie Ingame benutzten.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Aso... achja... der Avatar kann nen Pitbull niedertrampeln.

Kommentar

Im Concept Art steht der Avatar sogar auf nem Predator und reißt dem den Turm ab

Kommentar

Der Predator mit Raketenwerfer war mehr als nur ein Concept Art, ebenso wie der Pitbull mit MG statt Raketen, beide waren vorher als Einheiten vorgesehen wurden aber relativ kurzfristig noch nacheditiert. Es war früher auch ein Orca mit einer Gattlinggun vorgesehen, welche ebenfalls rausgenommen wurde. Wer die ersten TW trailer gesehn hat, wird wissen wovon ich rede

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Es war bei C&C schon immer so, dass Einheiten auf den Concept Arts mehr hatten als sie Ingame benutzten.
                    Das wollt ich nämlich auch sagen.
                    Hartz IV:
                    Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                    Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                    "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Was mir erst ebbend aufgefallen ist! Ich hab mal die alten beitrage gelesen hier im Forum und da hab ich Bilder gesehen vom spiel und da hat der Predeor Panzer wirklich Raketen im spiel
                      Zuletzt geändert von Geier; 31.08.2008, 19:17.

Kommentar

Aber das ist doch keine echte InGameSzene, wenn ich mich nicht irre, außerdem seh ich da keinen Panzer irgendetwas abfeuern...
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Der Pred hat zwar Raketen, aber das is kein finaler In-Game Screen. Dürfte Beta oder Demostadius sein
                          Zuletzt geändert von dopingman; 29.01.2008, 17:12.

Kommentar

Dann ist das geklärt

Kommentar

Lädt...
                            X