Als ich gestern die Kampagne mal wieder gespielt habe ist mir aufgefallen das der Predator im Bild bei den Geheimdienstberichten noch einen Raketenwerfer mit 2 raketen hat... warum hat er den denn nicht im spiel? oder wenigstens als Upgrade?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Predetor Panzer
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Predetor Panzer
Balance probleme. Der predator is so schon stark genug, mit raketen währe er ein minimammutpanzer.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
-
Abgesehen von den Balanceproblemen: diese Bilder bei den Geheimdienstberichten sind größtenteils Concept Arts, d.h. grobe Gedanken der Entwickler, die größtenteils nicht umgesetzt wurden oder die Details enthalten, die entweder nur der Verschönerung dienen oder Andeutungen auf eventuelle Addons sind.
Genauso könnte man sich auch fragen, warum der Avatar keine gegnerischen Panzer zertreten kann.Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Es war bei C&C schon immer so, dass Einheiten auf den Concept Arts mehr hatten als sie Ingame benutzten.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Der Predator mit Raketenwerfer war mehr als nur ein Concept Art, ebenso wie der Pitbull mit MG statt Raketen, beide waren vorher als Einheiten vorgesehen wurden aber relativ kurzfristig noch nacheditiert. Es war früher auch ein Orca mit einer Gattlinggun vorgesehen, welche ebenfalls rausgenommen wurde. Wer die ersten TW trailer gesehn hat, wird wissen wovon ich rede
Kommentar
-
Zitat von Volkov Beitrag anzeigenEs war bei C&C schon immer so, dass Einheiten auf den Concept Arts mehr hatten als sie Ingame benutzten.Hartz IV:
Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.
Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.
2012 wird sich vieles ändern.
"In the Serpent the dragon will be born"
Kommentar
-
Kommentar