Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.10

Die sollten ihr ganzes tester-team feuern und ein neues, welches ahnung von balance hat, einstellen *kopf schüttel*
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
      Das is der punkt: Die kann nichts anderes. Was hat nod, auser der nutzlosen dampf bombe bitte an offensiven fähigkeiten? Nichts.
      Mit der Katalyst kann man auch ganz gut ne riesige Horde Infanterie ausrotten. Und wenn dein Gegner in einem Tiberiumfeld steht -> Katalyst rein, seine Einheiten sind dann entweder zerstört oder schwer beschädigt.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Ich sehe gerade das die LaserCannon auf Tier3 verlegt werden soll.
        Nö, sie soll Tier2 werden weil sie als Tier3 nicht nützlich genug ist:
        Not useful enough at Tier3
        Proposed Change: Moved to Tier 2

Wer behauptet die Katalyst wäre nicht kostendeckend weiss sie warscheinlich nicht richtig einzusetzen.
        Orca braucht eigentlich einen up-, keinen downgrade. Statt des sinnfreien Sensordrop einen permanenten Scan. Dann könnte meinetwegen der Preis etwas steigen. Der Orca dürfte aber endlich etwas an Bedeutung gewinnen.

Ernter schwächer, NodMods schneller? Ist das frühe ableben der Eco durch Mods nicht schon jetzt ein Problem. In der Kombination sehe ich schon wie nur noch Nod mit Mod-rush gespielt wird. Ich wüßte eigentlich keinen Grund die Ernter zu schwächen, ausser die Spielzeiten sollen damit verkürzt werden.

Sonst klingt es garnicht so verkehrt. Upgrade des Rig ist überfällig.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
          Nö, sie soll Tier2 werden weil sie als Tier3 nicht nützlich genug ist:
          Not useful enough at Tier3
          Proposed Change: Moved to Tier 2

Wer behauptet die Katalyst wäre nicht kostendeckend weiss sie warscheinlich nicht richtig einzusetzen.
          Orca braucht eigentlich einen up-, keinen downgrade. Statt des sinnfreien Sensordrop einen permanenten Scan. Dann könnte meinetwegen der Preis etwas steigen. Der Orca dürfte aber endlich etwas an Bedeutung gewinnen.

Ernter schwächer, NodMods schneller? Ist das frühe ableben der Eco durch Mods nicht schon jetzt ein Problem. In der Kombination sehe ich schon wie nur noch Nod mit Mod-rush gespielt wird. Ich wüßte eigentlich keinen Grund die Ernter zu schwächen, ausser die Spielzeiten sollen damit verkürzt werden.

Sonst klingt es garnicht so verkehrt. Upgrade des Rig ist überfällig.

Hatte mich vertippt

PS: Katalyst ist eine massenvernichtungswaffe. das diese teurer wird oder weniger effektiv ist durchaus gerechtfertigt.
          sigpic

Kommentar

Es heißt Nod-Mot mit T nicht mit D!

Hmm das zwingt aber die anderen Spieler endlich auf ihre Eco zu achten und nicht gleich alle Einheiten zur gegnerischen Basis rushen zu lassen. Dafür müssten dann aber auch Scrin und GDI eine Hit & Run Einheit kriegen...

Ich bin auch der Meinung, dass es bald 1 Partei mit 3 Skins gibt

Kommentar

Ich sehe irgendwie nicht so ganz den Nutzen dieses patches, falls er wirklich so benutzt wird. Die Sammler werden wieder einmal aneinander angepasst, der Avatar wird jetzt irgendwie doch billiger bzw. das Upgraden wird rentabler und ansonsten werden doch eigentlich nur Einheitnegeschwindigkeiten und Panzerungen verändert (beim Orca irgendwie unnötig).

Zu den Fähigkeiten:

Natürlich hat Nod wenig Offensivfähigkeiten, zumindest im Vergleich zur GDI:

EMP-Ari in Kombi mit Satellitenaufklärung, Orcastrike, Zonetrooper-Pod, die zig Nachschub-Fähigkeiten (v.a. in Kombi mit EMP-Ari tödlich [Flak down bringen und dann units rien]) und dann noch im Addon den Orbital Slug.

Nod hat da eigentlich nur die Katalyst (v.a. gegen Scrin gemein), die Dampfbombe und das Tarnfeld. Minen kann man eigentlich vergessen, weil fast jeder Spieler Einheiten, die stealth aufdecken, mitnimmt und dann die Units Autofeuer eröffnen.

@Topic Beamcannon auf T2? Was soll das bringen?
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Das bringt das die Beamcannon für 40 Sekunden brauchbar ist.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

eine flak -> bomber is unten -.- und "die eco des feindes killen" tut die katalyst nich. Da die binnen ner minute wieder oben ist, und meistens genug credits zum wiederaufbau da sind.
                  Du spielst no rush 10 oder ?

Vielleicht solltet ihr eure Meinungen zu Ballancing mal auf die Topspieler ausrichten und nicht auf eure for fun games. Wenn ihr euch mal die Replays des Ladderseasontournaments anseht werdet ihr vielleicht feststellen, dass vielleicht doch nicht alles so ballanced ist. (vorallem da fast nur Predgespamme zu sehen ist...). Ausserdem ist es wohl auch kein Zufall dass ich mit 1.9 kein Scrin mehr spiele...
                  Zuletzt geändert von Dragonfood; 27.01.2008, 18:58.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Nö. Ich hab ab HÖCHSTENS 8 minuten nach spiel beginn konstant mehr als 12000 credits^^
                    Ich würd gern mal ein Rep von dir sehn. Und was machst du die ersten 8 Minuten? Viele Games dauern gar nich so lange ^^

Soll ja Leute geben, die Ihre Kohle für Einheiten oder Tech rauswerfen *munkel*
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Raffs spammen^^ Ich bau Kraftwert-raf-kran-raff-wf-kaserne-gefechtsstand-tech, wärend ich beim kran weitere rafs baue^^ 3 oder 4 / tiberium feld. Wenn mans richtig macht fliest die kohle wie sand am meer ist^^

Kommentar

Ja und dann kommt der Gegner zufällig mit Shadowrush und Bikes vorbei, dann kannste einpacken
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

In der zeit hab ich schon wachtürme und rak squads :P

Kommentar

Ähm... nein.
                            Was bringen dir diese Wachtürme und Raks, wenn dein Gegner mit Attack Bikes kommt und dir die Sammler kickt wärend du versuchst den selbigen hinterherzurennen.

Was mich übrigens zu meinem Punkt der Beanstandung führt:
                            Bikes noch schneller?
                            Wage zu bezweifeln, dass die Dinger nen Boost nötig haben.

Und das Mit dem Orca kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, habe vor etwa einem Monat nicht einen Orca in den Games gesehen, just Preds
                            Mein Dicker:

Kommentar

Ich finde das das Spiel mittlerweile ausgeglichen ist, bis auf ein paar dinge: Der Avatar ist für seine stärke echt zu stark, die sollen den wenigstens aufs niveau des mammuts setzenn, der kostet 2500 und der avatar nur 2200.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Du weißt schon, dass Rak Trooper ne höhere Reichweite haben als deine Türme oder?
                                Also sind deine Türme nix wert in der Def wenn der Feind mit Rak Troopern ankommt.

Zitat von Master_Chief
                                Raffs spammen^^ Ich bau Kraftwert-raf-kran-raff-wf-kaserne-gefechtsstand-tech, wärend ich beim kran weitere rafs baue^^ 3 oder 4 / tiberium feld. Wenn mans richtig macht fliest die kohle wie sand am meer ist^^
                                Spätestens wenn du bei der BO deine erste WF stehen hast, hat dir ein normal guter Spieler bereits die ersten Truppen in die Basis geschickt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X