Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Hallöle

Wer von euch kennt den film Krieg der Welten? Ist euch eigentlich schon aufgefallen das die maschinen im film den Scrins sehr ähneln z.b. Annihilator-Tripod oder den Mastermind.

Sorry ich musste das mal sagen
    Aber ich finde das eine gute Idee von EA. Achso ja das gehört ihr swar nicht rein aber wie gesagt es musste sein.
    Was haltet ihr davon?
    Zuletzt geändert von Geier; 25.02.2008, 12:31.

AW: Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Schonmal Starship Troopers gesehen?
    Mein Dicker:

Kommentar

Yes da spielt der typ von GDI auch mit

Kommentar

ProSieben läßt grüßen

Die Scrins sind zum großen Teil von irgendwelchen Filmen geklaut. Nur in Krieg der Welten sind die Viecher ein wenig größer
        sigpic

Kommentar

Vorallem die Desintegratoren der scrin sehen aus, wie warrior bugs aus starship troopers denen der unterkiefer abgerissen wurde O.o
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Apokalypse;456403]ProSieben läßt grüßen Schön gesagt

Und die Sturmreiter sind von Independensday
            Zuletzt geändert von Geier; 25.02.2008, 16:56.

Kommentar

Das Mutterschiff doch irgendwie auch, außer dass das teil halt nur ein Ring ist und keine Scheibe^^ Der Effekt is der selbe
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Hallöle

Wer von euch kennt den film Krieg der Welten? Ist euch eigentlich schon aufgefallen das die maschinen im film den Scrins sehr ähneln z.b. Annihilator-Tripod oder den Mastermind.
                GENAU DAS GLEICHE dachte ich mir gestern auch, seitdem hab ich wieder tierisch Bock auf CnC3^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                  Das Mutterschiff doch irgendwie auch, außer dass das teil halt nur ein Ring ist und keine Scheibe^^ Der Effekt is der selbe
                  Nee das Mutterschiff kommt aus Akte-X der Film ^^
                  Hab ich mir heute nacht erst angeguckt und ich finde die haben eine verblüffende Ähnlichkeit
                  MfG
                  Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Die Herkunft der Scrin: Teils aus Krieg der Welten, teils aus Starship Troopers

Auch die Schauspieler sind aus ST und Battlestar Galactica. Wobei BSG einfach hammer is. Bei den GDI Vids sieht der Hintergrund ähnlich (vom Style her) aus wie die Brücke der Galactica.

Kommentar

Der Annihilator Tripod stammt auch von ner alten WW-Zeichnung.

Naja, aber ansonsten stimmt das. Seit TS ist alles an irgendwelche Filme angelehnt.

TS orientierte sich an Terminator und Alien.
                      TT/TW an Krieg der Welten, Starship Troopers und Independence Day.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Aber mal ehrlich Leute, macht das so viel aus?
                        Mittlerweile könnte man jedem Spiel nachsagen, es hätte irgendwo Elemente aus Filmen abgeschaut.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Aber mal ehrlich Leute, macht das so viel aus?
                          Mittlerweile könnte man jedem Spiel nachsagen, es hätte irgendwo Elemente aus Filmen abgeschaut.
                          Also ich finde das gut

Kommentar

Um ehrlich zu sein, ist mir das wayne^^
                            Die Tripods sind so oder so geil und in Kombination mit Avataren könnte man da so die ein oder andere Börner-REndersequenz erstellen^^
                            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                            -Casper: Grizzly Lied
                            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                            Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                              Auch die Schauspieler sind aus ST und Battlestar Galactica. Wobei BSG einfach hammer is. Bei den GDI Vids sieht der Hintergrund ähnlich (vom Style her) aus wie die Brücke der Galactica.
                              ... und Star Wars^^ (Boyle die alde Sau)

Und die Scrin IPods Tripods sind besser als die Krieg der Welten Tripods.
                              Dazu sind die Scrin standhaft genug um sich nicht von 'ner Erkältung in die Knie (haben Scrin Knie?) zwingen zu lassen.^^
                              Zuletzt geändert von MCM/TCO; 25.02.2008, 21:39.

Kommentar

Lädt...
                              X