Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Annihilator-Tripod = Krieg der Welten

Mal am Rande: Starship Troopers 3: Marauder kommt jetzt,vieleicht mit neuen Ideen für EA.
    Tailer: http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM

Kommentar

WAS WAS WAS WAS??? Da kommt echt wieder nen Film von? Huiiii nix wie hin zu youtube! *wusch

später...

Oha net schlecht. Aber die Bugs sehen ja echt voll wie die Scrin Infanterie aus.. und da war ein Tentakel ala Tripod...

AU JA LASST UNS ALLE RUMHEULEN WIE SICH ALLES GLEICHT!

Die Raumschiffe werden genau so abgeschossen wie es die Philadelphia wurde

sigpic

Kommentar

Starship Troopers das ist einer meiner lieblings filme teil 1 war das beste

Kommentar

Teil 2 war aber auch irgendwie misslungen :/

Die Bugs aus Starship Troopers hatten mich aber immer mehr an die Zerg aus Star Craft erinnert... Aber jetzt, wenn man die alten Aliens nochmal sieht.

Würde mcih nicht wundern, wenn sich die EA da sich nochmal von inspirieren lässt (für C&C 4 (hoffentlich wird ein erscheinen))

Kommentar

Nach Kans Rache soll schluss sein mit Tiberium meinte EA

Kommentar

Ach ja, und was ist mit dem Tiberium-Shooter?! :O
              Solche Aussagen stets nur mit Quellenangabe, sonst sind sie nichts wert!
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Ach ja, und was ist mit dem Tiberium-Shooter?! :O
                Solche Aussagen stets nur mit Quellenangabe, sonst sind sie nichts wert!
                Das ist nur ein Hässliger Shooter! Das hat rein gar nichts mit C&C zu tun. Command & Conquer heißt, bauen eine schöne arme anführen und Siegen! Und nicht das man als Soldart rumleuft und rumbalert, da kann man auch gleich Counter Stricke spielen
                Zuletzt geändert von Geier; 01.03.2008, 17:47.

Kommentar

da haste recht, und der shooter hat laut trailers sowieso nichts mit den jetzigen teilen gemeinsam,

Shooter:

-morphbare waffen (oder so)
                  -irgendwelche charakter
                  -havok fehlt
                  -schon wieder neue fahrzeuge
                  -...

sind die starship troopers filme echt so gut???
                  *Edited: Shareware Verboten*
                  Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Tiberium ist völlig uninteresant geworden seit RA3 angekündigt wurde... Renegade2 wäre mir auch lieber gewesen.

Starschiptroopers1 ist einer der besten Filme die ich kenne. Tolles feeling!
                    sigpic

Kommentar

ich muss mir demnächst eine ziehen...
                      das ist illegal und darf damit nicht in einem öffentlichen Forum publik gemacht werden, da die Betreiber haften! Bitte die Forenregeln beachten!

Starschiptroopers1
                      Bitte ohne sch :/ Das schmerzt ja in den Augen, wenn ma das ließt. Es heißt Starship Troopers 1

Desweiteren gehts hier darum, dass die Tripods von TW denen aus KdW ähneln und nicht um Tiberium, also bitte B²T

Auch ist TW und KR nicht uninteressant geworden. Die Tiberium-Anhänger werden sich garantiert über KW und den Tiberium-Shooter freuen Die RA-Suchtler bekommen dafür gleichzeitig auch frisches Futter und damit sollte jeder zufrieden sein. Wer sich nur beschweren kann, der sollte es besser machen und nicht ständig rumjammern

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen

Bitte ohne sch :/ Das schmerzt ja in den Augen, wenn ma das ließt. Es heißt Starship Troopers 1
                        Starschiptroopers1, Starschiptroopers1, Starschiptroopers1!!!!.

Desweiteren gehts hier darum, dass die Tripods von TW denen aus KdW ähneln und nicht um Tiberium, also bitte B²T
                        Hast ja recht.

Auch ist TW und KR nicht uninteressant geworden.
                        Hab doch net gesagt das TW/KW uninteressant geworden wäre!

Wer sich nur beschweren kann, der sollte es besser machen und nicht ständig rumjammern
                        Aber dieser Spruch von wegen besser machen ist echt peinlich... Es geht um Meinungen nicht um jammern. Und wenn jeder hier das Wissen, die Finanzen- überhaubt die Möglichkeiten hätte um "es besser zu machen" gäbe es kein EA, kein Blizzard, kein Microsoft- nein dann würde JEDER sein eigenes Game schreiben. So ist es aber nunmal nicht. Dass weisst du, dass weiss ich, dass weiss Karl Heinz aussem Wald. Und dennoch kommen ständig Leute mit solchen tollen Sprüchen. Herrlich!

So Beck to Tropic: (Kurt )

Kennt jemand das Spiel Krieg der Welten? Ziemlich alt. Da gabs auch dreibeinige Ungetüme welche aber mehr meschanich als organisch aussahen. Dennoch gab es dort eine Einheit die dem Korruptoren, zu mindest im Angriff und der fortbewegung, stark ähnelten. Also 6 Beine und ne Sprühwaffe mit kurzer Reichweite. Ich denke eigentlich net dat EA sich das abgeguckt hat- eher zufall.

Die KdW (Film) Walker hatten ja auch diese Tentakeln. Und siehe da auch bei TW gibts ne Ähnlichkeit- die Scrin Sammler! Höhö anscheinend kommt keine Alien Invasion heutzutage ohne Tentakeln aus.
                        sigpic

Kommentar

Ey leutz ich finds gut das EA von da und da klaut! Wie soll den eurer Meinung nach sonne Alien Partei ausehn?

Warum haben die da mein ZIZAT gelöscht?
                          Zuletzt geändert von Geier; 02.03.2008, 00:09.

Kommentar

Hm nunja klauen.. ich denke es herrscht eben ein allgemeines (breites) Bild wie Aliens aussehen sollten. Und da jeder Produzent gerne die Masse ansprechen möchte hält sich alles eben grob an diesem vorherrschendem Ramen. Und so entstehen dann diese ähnlichkeiten. Man kann eigentlich überall gemeinsamkeiten entdecken. Also wirklich klauen ist vielleicht übertrieben ausgedrückt. Eher hier und da abkupfern . Wobei schlimm ist dat echt nicht. Ich fand die Ähnlichkeiten in KdW zu TW toll!
                            Zuletzt geändert von GDI-1; 01.03.2008, 22:34.
                            sigpic

Kommentar

Habt ihr das eigendlich schon gemerkt! Wen der Sammler blaues Tiberium sammelt und ihr ihn dan zerstört komm anstant blau grün raus

Kommentar

Zitat:
                                ich muss mir demnächst eine ziehen...
                                das ist illegal und darf damit nicht in einem öffentlichen Forum publik gemacht werden, da die Betreiber haften! Bitte die Forenregeln beachten!

...mit ziehen kann auch ausleihen, bzw. reinziehen (anschauen) gemeint sein??
                                Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Lädt...
                                X