Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane's Wrath USK 16/18 Versionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane's Wrath USK 16/18 Versionen

So Kinder, die Katze ist aus dem Sack:
    Es wird nach dem jetzigen Stand der Informationen zwei verschiedene Versionen geben, scheinbar hat denen bei der USK mal wieder etwas nicht gepasst.

Kane's Wrath USK 16-Version

Kane's Wrath USK 18-Version

Inwiefern eine 16ner Version zu einer Kane Edition kompatibel ist, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, diesbezüglich wird sich jedoch EA sicherlich in den nächsten Tagen äußern.
    Bis dahin heißt es sich gedulden.

Nun ja, sei es drum, mich juckt die Sache herzlich wenig, meine US-Version ist seit Januar vorbestellt.
    Zuletzt geändert von Bippo; 04.03.2008, 22:02.
    There goes the neighborhood ...

AW: Kane's Wrath USK 16/18 Versionen

Wieso kostet die USK 18 Version 5 euro mehr?
    Außerdem steht das mit dem AR3 Beta-Key nur bei der 18er Version. Wird es den Key für die 16er nicht geben?
    Mir kanns egal sein mit 19 aber ich frag halt so.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

die 16-Version wird ebenfalls ein Key für die Beta von Alarmstufe Rot 3 haben.

Ich war ein wenig erschrocken aös ich die News gelesen habe, aber was solls, ich werde eine Woche später eh 18.
      sigpic

Kommentar

Na toll ; das bringst etz voll und warum ist da kein datum angegeben erscheint die später oder was

wege die 16 ist mit der kane edition nicht kompatibel und wenn dann will ich extrainhalte ich zahle keine 5 euro mehr bloß weil auf dem cover ne 18 statt ner 16 drauf ist

Edit: Nicht Doppelposten !

Kommentar

Hm, ist halt schade, dass Minderjährige wie ich, nicht den Key bekommen, aber ich brauche mir da keine Sorgen zu machen! Da ich bei unserem Mediamarkt als 18 durchgehe (bin eig. 15), wird es kein Problem sein das Add-On zu kaufen und wenn nicht kaufts einer meiner Erziehungsberechtigten . Außer dass die Fanatiker bei der 16er Version Sprengmeister heißen ist auch kein großer Unterschied zwischen TW normal und Kane Edition, außer ein paar Maps und der DVD, die alles andere als gewaltverherrlichend ist und eher ein Making-Off repräsentiert! Also wird bei diesen Add-On-Typen auch kein großer Unterschied festzustellen sein, abgesehen von der AR3 Demo, die meiner Meinung nach eh von der Gewalt her TW ähneln wird!
          Und außerdem: Wann waren in CnC je wirklich so schlimme Gewaltszenen drin?
          Die da oben sollen sich net ins Hemd machen!

EDIT: Ich sehs auch nicht ein mir ein neues TW zu kaufen, wenn ich jetzt schon die Kane Edition habe!
          Zuletzt geändert von Scion; 04.03.2008, 22:59.
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
            Hm, ist halt schade, dass Minderjährige wie ich, nicht den Key bekommen, aber ich brauche mir da keine Sorgen zu machen! Da ich bei unserem Mediamarkt als 18 durchgehe (bin eig. 15), wird es kein Problem sein das Add-On zu kaufen und wenn nicht kaufts einer meiner Erziehungsberechtigten . Außer dass die Fanatiker bei der 16er Version Sprengmeister heißen ist auch kein großer Unterschied zwischen TW normal und Kane Edition, außer ein paar Maps und der DVD, die alles andere als gewaltverherrlichend ist und eher ein Making-Off repräsentiert! Also wird bei diesen Add-On-Typen auch kein großer Unterschied festzustellen sein, abgesehen von der AR3 Demo, die meiner Meinung nach eh von der Gewalt her TW ähneln wird!
            Und außerdem: Wann waren in CnC je wirklich so schlimme Gewaltszenen drin?
            Die da oben sollen sich net ins Hemd machen!

EDIT: Ich sehs auch nicht ein mir ein neues TW zu kaufen, wenn ich jetzt schon die Kane Edition habe!
            Oo mein freund in C&C 3 und Feuersturm schon mal die englische version gepsielt und wen ja, sag ich nur schöne Videos

Kommentar

Nee, noch nicht, aber wie gesagt: Englische Version, da gibts andere Altersbegrenzungen. Hier in DE (geht ja um Deutschland, nicht Amerika), wenns schon geschnitten ist, sollte man dann auch bei Kanes Wrath es bei 16 Jahren belassen und nicht aufgrund ein paar Extras gleich die Altersbeschränkung erhöhen! War ja auch bei den anderen CnC ok. Ab 16 isses voll in Ordnung!
              Ich kann mir schon vorstellen, dass es in der englischen Version von TS schon abgeht!

Kommentar

Löl, ey wenn schon, dann die 18er-Version. Fuck USK/BPJM^^

Aurora-Bombe anstatt Atombombe, typisch BRD *kopfschüttel*
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                  Löl, ey wenn schon, dann die 18er-Version. Fuck USK/BPJM^^

Aurora-Bombe anstatt Atombombe, typisch BRD *kopfschüttel*
                  Dito! Ins Gehirn geschissen hammse denen!
                  Zuletzt geändert von Scion; 05.03.2008, 01:23.

Kommentar

es enthalten beide versionen einen beta key (laut ea alle spiele kr sowie tw+kr). auf dem cover steht das vermutlich nur nicht oben, weil kr bei amazon schon im angebot ist, bevor das mit den beta-keys schon bekannt war, und die das nicht geändert haben.

Kommentar

Man gut das ich noch nicht vorbestellt habe ^^

Bekomme es eh schon am 26. von MM
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

gibts dann die 18er version auch in deutschland, also wieder so wie bei cnc3 normal bzw kane edition oder ist es wie bei zero hour und stunde null?

Kommentar

Das war zu befürchten das es zwei Versionen gibt! Ich werde mir die ab 18 holen habe schließlich die Kane-Edition hier zuhause.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Weiß man schon, was genau der Grund für die USK 16/18 Unterteilung ist?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich glaube, dass nur ein paar Namen der Einheiten anders sein werden, wie auch schon im normalen TW und Kane-Edition

Atomrakete = Aurorarakete ?!?
                              Fanatiker = Sprengmeister
                              und ich glaub noch so ein paar andere Sachen...

Jedenfalls ob Videos oder Szenen rausgeschnitten werden, weiß ich nicht!

Kommentar

Lädt...
                              X