Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD-Kampagne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOD-Kampagne

Was haltet ihr davon das es im Add-On nur eine Nod-Kampagne geben wird?
    Zuletzt geändert von ScorpOn; 16.03.2008, 17:01.

AW: NOD-Kampange

Ich finde es gut.
    Aber was soll ich als langjähriger Anhänger der Bruderschaft auch anderes dazu sagen?!
    Die volle Dröhnung Kane - mehr kann man sich doch gar nicht wünschen!

Besonders im Angesicht der Tatsache, dass die Nod-Kampagne, neben der Scrin, die meisten Frage aufgeworfen hat.
    Und die will man schließlich beantwortet haben.

PS: @ einen Mod: bitte den Titel (Kampagne) korrigieren, danke.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich finde es schade, jedoch ist dadurch wiederrum der Gedankengang zu einer Partei intensiver, ich meine wir haben 13 Missionen für eine Partei (zum Vergleich: Feuersturm: 18 Missionen für ZWEI Parteien). Drauf freuen tu ich mich wie ein Schnitzelprinz, das schönste: Wenn KW bei mir eintrudelt hab ich Urlaub !

Auf ein Addon für GDI und Scrin warte ich auch.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich bin mir ziehmlich sicher, (das wurde auch schon gesagt, kann mich aber auch komplett irren) dass es einige Mission mit GDI und Scrin geben wird. Aber bei weitem nicht so umfangreich wie die Nod-kampagne.
        sigpic

Kommentar

Also ich hab meine Informationen von Gamestar.tv und die meinen das es nur Nod geben wird nunja hauptsache der MP rockt!!!

Kommentar

so ein thread wäre vl gut mit einer umfrage. vom inhaltlichen her ist es sicher gut, dass man nur für eine fraktion eine kampagne hat. soviel ich weiß setzt die kampagen noch vor tw an. und wenn man dann noch hintergrund information zu den absplitterungen der einzelnen unterfraktionen hat, ist es siche besser, ea hat nur die nod kampagne gemacht, dafür die ordentlich.

nachdem ich gdi eh nicht spielen mag und im mp scrin spiel, ist das schon ok mit der nod kampagne. die war ja in tw auch schon die beste von den drein.

Kommentar

Klar ist es cool über Nod mehr zu erfahren! Das Add-On heißt ja nicht umsonst Kanes Wrath. Aber schade wäre es schon hätten die Leute von EA keine Scrin oder GDI Missionen parat. 13 Missionen nur, wie vorher erwähnt wurde, find ich aber auch ein wenig zu dünn für Kanes Wrath!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Deswegen gab ich ja den Vergleich zu FS mit 18 Missionen für Zwei Parteien ! Hier haben wir 13 Missionen für nur Eine Partei. Das ist schon ganz ok. Wenn die weiter an den Theater of War-Prinzip von TS und TW festgehalten haben, sind das nur die Hauptmissionen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

also ich (als Nod-Fan) beklage mich mal nciht... aber ich muss auch ein wenig an die GDI und Srin-Leute denken. In TS/FS gabs mal die Möglichkeit, mit den Nodies einen GDI-Stützpunkt zu übernehmen, um dann "als GDI" den Mutanten in den Hintern zu treten... vielleicht gibt es so was wieder?! dann hätte man auch die "Gelegenheit" andere (nicht Nod) Einheiten auszuprobieren.

Ich hoffe nur, dass es diesmal eine ""lückenlose"" Handlung gibt die auch Sinn ergibt und Fragen beantwortet...

ansonsten bleibt noch zu sagen... let's kick some ass!
                  Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Laut Berichten ist eine Lückenlosigkeit nicht sehr wahrscheinlich !

Kommentar

Soweit ich das mitgekriegt hab sollen es 35 std Spielzeit in der Kampagne sein da wären 13 ,aber ein bisschen wenig oda?

Kommentar

35 stunden beinhalten dann warscheinlich das Einbunker bei Mission 2-13 ^^

scherz beiseite aber kann es sein das es Wenig Missionen sind?
                        Ich hätte gerne solche Nebenmissionen wie Z.B:
                        Zerstöre den Nachschubposten
                        und Zerstöre die Airbase
                        Und dann die Darauffolgende Mission Kommen die Angeforderten Verstärkungen des Gegnersnicht und man hatt es leichter.

(Oder Baue eine Naschubbase wo mit man dann zumbeispiel dann 5 Avas Kriegt wo man eigentlich nur 1 Kommando hatte)

Kommentar

Ich glaube nicht das die Solo- Spielzeit länger als 8 Stunden ist. Allerdings sollen die Missionen anspruchsvoller werden!!

Kommentar

Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht das die Solo- Spielzeit länger als 8 Stunden ist. Allerdings sollen die Missionen anspruchsvoller werden!!
                            Jop, glaub ich auch. Aber man kann ja immer noch auf mehr als 13 Missionen hoffen!
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Na wer weiss ob es nicht wieder geheime Levels gibt? Dino/Ameisenmissionen- das war ein Spass! Ich hoffe auf etwas ähnliches!
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X