Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD-Kampagne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD-Kampange

Ich als GDI'ler finde es zwar einerseits schade, aber andererseits auch wieder gut, denn so können sich die Schreiber mehr auf diese eine Kampagne konzentrieren. Hoffentlich wird es dann aber noch ein oder zwei andere AddOns geben.
    Will ja nicht, dass Nod am Ende noch gewinnt und die Story ein Ende hat, wenn KW durchgespielt ist ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das Gefühl, das Nod gewinnt habe ich auch. Wie gesagt, wenn die sich an das Theater-of-War-Prinzip halten erwarten uns auf jeden Fall Nebenmissionen und selbst wenn nicht wird es sie bestimmt geben.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich glaube, das eher im Tiberiumuniversum sich die GDI und Nod die Waage hält!
        Vorerst ist bestimmt nicht Schluss mit Kane und seinem heißgeliebten Tiberium.
        Was aber noch cool wäre, wenn sich die Scrin mit Nod verbündet und die GDI mit den Mutanten! Denn schon in TS haben die GDI mit den Mutanten gemeinsame Sache gemacht, und dieser Overlord der Scrin scheint ja mächtig beeindruckt von Kane zu sein und will mehr über ihn erfahren!

Ich hoffe eigentlich auch auf diverse Nebenmissionen.
        Zur Spielzeit muss man natürlich den Weltherrschaftsmodus mitzählen.

Soviel zu meiner Meinung!
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

was meint ihr, muss man die nod kampagne durhc haben um in KW weiter zuspieln?Hab Tib wars erst neu installiert und kein bock die kampagne ncoh mal von vorne auf schwer zu zocken...
          sigpic

Kommentar

Die Kanes Rache Kampagne spielt nur aus der Sicht von Nod, also eine der drei Nod-Fraktionen. Die GDI ist der Hauptgegner, die Scrin nur selten. GDI und Scrin spielt man nicht, allerdings übernimmt man teilweise ihre Bauhöfe. Für Kanes Rache musst du C&C3 natürlich nicht durchgespielt haben. Es gibt 13 Missionen, die auch einzeln angewählt werden können (wenn sie schon mal freigeschaltet wurden). Sie umfassen zwei Dekaden C&C Geschichte und sind in drei Akte gegliedert. 35 Stunden Spielzeit wirst du damit nicht verbringen, aber vielleicht zwei Nachmittage. Viel Zeit kannst du als Einzelspieler aber noch mit dem neuen Modus Globale Eroberung verbringen oder im Gefecht mit den neun Fraktionen. Und Multiplayer-Fans spielen eh online oder im LAN.
            Zuletzt geändert von LabZ; 18.03.2008, 14:20.
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
              Die Kanes Rache Kampagne spielt nur aus der Sicht von Nod, also eine der drei Nod-Fraktionen. Die GDI ist der Hauptgegner, die Scrin nur selten. GDI und Scrin spielt man nicht, allerdings übernimmt man teilweise ihre Bauhöfe. Für Kanes Rache musst du C&C3 natürlich nicht durchgespielt haben. Es gibt 13 Missionen, die auch einzeln angewählt werden können (wenn sie schon mal freigeschaltet wurden). Sie umfassen zwei Dekaden C&C Geschichte und sind in drei Akte gegliedert. 35 Stunden Spielzeit wirst du damit nicht verbringen, aber vielleicht zwei Nachmittage. Viel Zeit kannst du als Einzelspieler aber noch mit dem neuen Modus Globale Eroberung verbringen oder im Gefecht mit den neun Fraktionen. Und Multiplayer-Fans spielen eh online oder im LAN.
              2 Nachmittage? Ich würde mal behaupten das wären 7 Stunden pro Tag, also 14 Stunden. Wenn das so eintreffen würde, wäre das immerhin mehr als im Hauptspiel, was man in gut 9-10 Stunden durchaben kann.
              sigpic

Kommentar

Durchhaben können geht sicher sehr viel schneller. Aber gemütliches Spielen mit Bonuszielen etc... Und auch wenn die Videos jetzt besser sind als in C&C3 (und erste Missionen sind richtig nostalgisch!) empfehle ich trotzdem die Globale Eroberung
                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Habe mir vor ein paar Tagen Dawn of War: Dark Crusade für 10takken (Gamespyramiede) geholt. Mal vorweg es ist ein endgeiles Spiel aber worauf ich hinaus will: Da gibts auch einen Eroberungsmodus (Kampagne) und ich muss sagen: GENIAL! So einer bei KW und Heidewitzka Herr Kapitän! Dann wirds schwierig wieder aufzuhören. Spielzeit >>>>>>>>>HIGH
                  sigpic

Kommentar

Ich finde auch, das Spielzeiten die an einem oder zwei spielintensiven Tagen geboren werden nicht wirklich als allgemeine Spielzeit eines Videospiels gelten können.
                    Alle CC Teile kann man an einem Tag komplett durchspielen, wenn man nen Speedrun hinlegt, alle Videos und Sequenzen wegklickt und einfach nur von einem Ziel zum andern hetzt.
                    Sind deswegen alle CC Teile schlecht?
                    Nein.
                    13 Missionen reichen mit vollkommen. Dann auch noch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die Möglichkeit Missionen nicht immer nur durch Plumpes Spammen von Panzern zu gewinnen und schon hat das AddOn 20h und mehr.
                    Mir reicht das.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                      Ich finde auch, das Spielzeiten die an einem oder zwei spielintensiven Tagen geboren werden nicht wirklich als allgemeine Spielzeit eines Videospiels gelten können.
                      Alle CC Teile kann man an einem Tag komplett durchspielen, wenn man nen Speedrun hinlegt, alle Videos und Sequenzen wegklickt und einfach nur von einem Ziel zum andern hetzt.
                      Sind deswegen alle CC Teile schlecht?
                      Nein.
                      13 Missionen reichen mit vollkommen. Dann auch noch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die Möglichkeit Missionen nicht immer nur durch Plumpes Spammen von Panzern zu gewinnen und schon hat das AddOn 20h und mehr.
                      Mir reicht das.
                      *unterschreib*

Den genuss der Sequenzen....das ist das allergeilste, den lass ich mir nie nehmen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hoffe die 13 Missionen werden lang und erfordern strategisches Vorgehen (nicht solche Anfangsmissionen bei denen man nur gewinnen kann). Hoffe auch, dass man auch mal GDI und Scrin Einheiten und Gebäude in der Kampagne steuern und übernehmen kann um mal etwas Abwechslung zu bekommen.

Ne schöne Story wär ganz nebenbei auch mal toll, ich bin mal optimistisch . Ich werd natürlich die Kampagne als erstes spielen wenn ich das Spiel irgendwann im April in den Händen halte, bevor die wieder totgepacht wird, für MP und WHM ist später noch genug Zeit .
                        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

AW: NOD-Kampagne

Aufjeden fall wird es ein knüller freu mich schon riesig auf das Adon

Kommentar

AW: NOD-Kampagne

Ich hoffe das Ich nicht zuviel Ohne stealth machen muss ^^
                            Ne aber im ernst:Ich freu ich auf die Kampagne und auf dem Weltherschaftsmodus.
                            Ps:
                            Mir fällt auf das es Style technisch wieder Richtung Ts geht statt TD.(Was mir gefällt ^^)

PPS:Ich bunker immer bei Missionen die das bieten,
                            Aber mir werden Die Kampagnen schon gefallen ....

So have fun

GRF

Kommentar

Lädt...
                            X