Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Story

wie soll man die mission schaffen ?

mein kommando geht immer drauf sobald ich dass 3te kraftwerk sprenge (durch den obelisk)

sommit kann ich die restlichen kraftwerke nicht ausschalten
    Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Die Kraftwerke musst Du nicht sprengen, es reicht aus die roten Explosiv-Fässer bei den Kraftwerken zu zerschießen - KABOOM

Kommentar

Feuer auf die roten Fässer, dann explodieren alle Kraftwerke auf einmal.
        Und die Commando-Einheit möglichst an südlichen Wand entlang laufen lassen, so können die Obelisken sie nicht treffen.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

ah okay die fässer vielen dank

Kommentar

könnte mir mal jemand kurz die story von den ersten 2 teilen, also tiberiumkonflikt und tiberian sun mit addons erzählen, hab die spiele nicht gespielt, will aber trotzdem wissen was geschieht, damit ich dann der story in KW besser folgen kann, die spielt ja auch zwischen tiberian sun und TW

Danke, GlaMoses

Kommentar

Spoiler:

Aber zum Multiplayer zoggen lohnt es sich auf jedenfall.
              sigpic

Kommentar

Zum Tacitus

Spoiler:

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von GlaMoses Beitrag anzeigen
                  könnte mir mal jemand kurz die story von den ersten 2 teilen, also tiberiumkonflikt und tiberian sun mit addons erzählen, hab die spiele nicht gespielt, will aber trotzdem wissen was geschieht, damit ich dann der story in KW besser folgen kann, die spielt ja auch zwischen tiberian sun und TW

Danke, GlaMoses

Ist leider nur auf Englisch, aber Volkov wird dich sicher bald mit einer Vorlesung beehren

Erster Tiberium Krieg (Tiberium Dawn)
                  Zweiter Tiberium Krieg (Tiberian Sun)

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Ist leider nur auf Englisch, aber Volkov wird dich sicher bald mit einer Vorlesung beehren

Erster Tiberium Krieg (Tiberium Dawn)
                    Zweiter Tiberium Krieg (Tiberian Sun)
                    Off Topic
                    CNC wiki? Die Seite klärt über sehr vieles auf, ist zwar noch unvollständig, aber hat mehr Fakten über CNC als C&C Inside, C&C den und C&C Gamespy zusammen!
                    Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                    Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                    Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                    M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                    (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                    Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Ich kann mir nicht helfen, aber die ach so göttliche Story, die vor dem Verkaufstart angepriesen wurde, habe ich in dem Game nirgendwo gefunden. Lediglich die Tatsache, dass man selber so etwas wie CABAL ist, hat mir gefallen. Da fällt einem das Töten glatt viel leichter. "Ich bin darauf programmiert zu töten, kann also nix dafür"

Prinzipiel war die Story irgendwie langweilig. Und nur 2 Mission in Akt 3? Und warum hat man in Akt 1 schon Venoms, Mots und die ganzen anderen Einheiten? Hab mich bei der einen Mission totgelacht, als Kane meinte die Steel Talons wären uns, trotz ihrer alten Waffen (bitte, spielt das ganze nicht nur ein, zwei Jahre nach TS:FS?), technisch überlegen. Hatte lustigerweise die ganze Map voller Einheiten. ^^
                      Lachen musste ich auch, wie bei der einen Mission eine Shadoweinheit meint: "Mh ... war ich hier nicht schon einmal? Kommt mir ziemlich bekannt vor." Die Map für die Mission kommt schon in TW als Multiplayerkarte vor. Da hab ich auch mal wieder gelacht.
                      Überhaupt haben sie ein paar Mal Maps einfach wieder verwendet. Sieht für mich fast so aus, als wäre da jemand mit zu vielen Dingen beschäftigt.

Für die letzte Mission fand ich doch viel Potenzial verschenkt. Beim ersten Versuch bin ich noch kläglich gescheitert. Aber beim Zweiten hatte ich keine Probleme mehr. Was mich aber am meisten gestört hat ist, dass die beiden anderen MBFs einfach viel zu spät ins Spiel kommen. Da bleibt einem doch keine Zeit mehr, eine schöne gemischte Armee aufzubauen. Nunja, dafür waren deren Kommentare doch schon ganz gut.

Mein Fazit: Dieses Addon bekommt von mir die Note 3. Keine ach so epische Story, was bestimmt damit zu tun haben könnte dass man LEGION spielt. Genügend Logigfehler vorhanden (Schallemitter bevor die Philadephia zerstört wurde), zu wenig Scrins und mehr offene Fragen als vor dem Addon. Dafür war die Atmosphäre während dem Spielen (ab Akt 2 zumindest), dass man kaum aufhören möchte zu spielen. Trotzdem, jede andere Spielschmiede hätte das besser hinbekommen können. Dieses Addon zeigt wieder einmal, dass für EA nur Quantität zählt und nicht Qualität.

Kommentar

Scrin Nachricht(en) im Endvideo:

1. Earth warp gate active

2. Commencing phase II

3. Invasion

Zumindest laut Internetquellen. Auf den YT.Vids kann mans so schlecht lesen, sonst würd ich's selbst nachkontrollieren.
                        Die letzte Mission schaff ich einfach net.
                        sigpic

Kommentar

die story gefiel mir gut... es ist einiges behandelt worden und neue dinge kamen hinzu

was mich wirklich enttäuscht ist die tatsache, dass es nicht möglich war mit den anderen parteien zu spielen um vielleicht TW schön rund abzuschließen.
                          momentan gibts nur diese patsituation. GDI hat die scrin bis auf einen turm zurückgetrieben und müssen jetzt das chaos welches entstanden ist unter kontrolle bekomen, die scrin planen den fortgang der invasion und kane hat den ersten flug zur scrin heimatwelt gebucht.

das ist alles so halbfertig....
                          Wenn die guten nicht fechten siegen die Schlechten!

Kommentar

@Raven: Sie brauchen ja auch noch Stoff für das nächste Spiel, oder?
                            Wobei es echt schöner gewesen wäre auch ne GDI Kampagne zu haben. Allein schon um zu wissen welches Ende der TW Kampagne weitergeführt wird. Mit oder ohne Tib-Bombe.
                            sigpic

Kommentar

die letzte mission ist doch leichter als viele missionen davor

einfach die 5 öl bohr türme einnehmen und non stop venoms pumpen

wenn man 100-150 venoms hat einfach alles töten und die gebäude einnehmen

ich verstehe dass ende auch nicht. ka was es mit dem tazitus auf sich hat, und ka was kane vorhat

aber kane hat die gdi ganz schön gut benutzt muss ich sagen.

mich regt aber immer auf dass er von den frauen da hintergangen wird. die frau kahm mir schon von anfang an unehrlich vor, hätte die sofort exicutiert in der story

Kommentar

Ich bin mit der Story soweit zufrieden WENN zumindestens ein weiteres Add On kommt oder ein weiterer Teil 4.
                                Für meinen Geschmack wurden mehr Fragen aufgeworfen als Beantwortet, z.B. was ist nun mit Kabal der immer wieder zwischendruch gezeigt wurde, warum bin ich aufeinmal "Legion" und was GENAU ist es?
                                Und was ist mit dem Tacitus? Was genau ist der Tacitus, warum ist er auf der Erde, was genau wollen die Scrin? Was ist das Ziel von Kane?

Fragen ...
                                Ich glaube schon das es noch ein weiteren Teil gibt
                                Mein Leben für Kane

Kommentar

Lädt...
                                X