wie soll man die mission schaffen ?
mein kommando geht immer drauf sobald ich dass 3te kraftwerk sprenge (durch den obelisk)
sommit kann ich die restlichen kraftwerke nicht ausschalten
Ich hab mir KW gekauft, auch schon aus dem Grund wegen dem Beta Key für AR3.
Und der größte Wunsch war natürlich endlich mal zu Wissen was Kane wirklich vor hat, was aus Kane wird etc.
Allgemein halt wie die Story nun endlich ist, und ob nun einige Fragen geklärt werden.
Naja wie mans nimmt, eig. wollte doch Kane die Türme der Scrin erobern und dann sich zu der Welt der Scrin teleportieren lassen?
Das wird kein Stück mehr auf dieses Szenario eingegangen obwohl er sogar das in KW sagt das er das vor hat.
Und wieso ist der Tacitus so wichtig? Er hat doch mithilfe des Tacitus schon LEGION erschaffen. Und jetzt werden die beide miteinander verschmolzen und ich seh nur noch nen schönes Video vom Sonnensystem?
Könnt so kotzen über das Ende, jetzt hab ich noch mehr Fragen wie vor dem KW Teil -.-
Ich denke, das der Tacitus unter anderem das ist, als was Kane ihn immer bezeichnet, nämlich der Schlüssel zur Zukunft, der Schlüssel für die Türme. Also das ist das einzige was ich mir dazu denken kann, denn die neuen Cyborgs basieren anscheinend nicht auf Tiberium, wie die aus TS, und die TS Cyborgs basieren glaube ich auf erkenntnisse durch den Tacitus, wie Boudraux sagte "Gencodes"... aber das hat TW nicht übernommen ,deswegen kommt meiner Ansicht nach nur das mit dem Portalsschlüssel in Frage
Kommentar