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  • #16
    AW: Bugs

    Besitzt du eine Geforce 8xxx Grafikkarte mit 128MB RAM?
    Wenn ja darfst du dir ne neue Graka kaufen, denn dann bist du Opfer des VRAM Bugs von Nvidia Geforce 8er Grafikkarten.
    Mein Dicker:

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    • #17
      AW: Bugs

      nee ich habe eine ati x1600 mit 128 mb vram

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      • #18
        AW: Bugs

        Ein optischer Bug: Bei mir kommt es ab und zu vor, dass Panzer ineinander fahren. HAbe jetzt keinen Screen, aber vorhin ist bei einem GEfecht ein Mammut direkt durch den anderen hindruchgefahren. :P Bei TW habe ich so etwas nie bemerkt.
        GDI - Für Frieden und Freiheit!

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        • #19
          AW: Bugs

          Dann noch nen "Bug" den ich woanders schon beschrieben hab:

          zumindest bei Tiberium Troopern isses mir bisher aufgefallen, dass die die Gebäude wiedermal räumen, wenn die nur gerade so in Reichweite sind und losschießen, obwohl der Strahl noch längst nich am Gebäude angekommen ist. Bei Flammenwerfereinheiten hab ich noch nich drauf geachtet bisher.


          MARV kann übrigens in alle Richtungen schießen, ohne mit der Kanone in die Richtung zu zeigen. Sieht sehr kacke aus wenn er nach links guckt aber nach rechts schießt.

          Panzersammler der Steel Talons haben bei mir übrigens mal gerne auf der Stelle rumgewackelt.
          sigpic

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          • #20
            AW: Bugs

            Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
            Dann noch nen "Bug" den ich woanders schon beschrieben hab:

            zumindest bei Tiberium Troopern isses mir bisher aufgefallen, dass die die Gebäude wiedermal räumen, wenn die nur gerade so in Reichweite sind und losschießen, obwohl der Strahl noch längst nich am Gebäude angekommen ist. Bei Flammenwerfereinheiten hab ich noch nich drauf geachtet bisher.


            MARV kann übrigens in alle Richtungen schießen, ohne mit der Kanone in die Richtung zu zeigen. Sieht sehr kacke aus wenn er nach links guckt aber nach rechts schießt.

            Panzersammler der Steel Talons haben bei mir übrigens mal gerne auf der Stelle rumgewackelt.
            Das mit dem Gebäude Räumen ist so dämlich.. Klick - Einheiten fliegen aus den Fenstern... dann der Flammen/Tiberiumstrahl :P:P
            GDI - Für Frieden und Freiheit!

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            • #21
              AW: Bugs

              Zitat von The AnonStar Beitrag anzeigen
              Hi,

              soweit ich das derzeit rausgefunden hab, tritt der Fehler nur auf, wenn man im Lan mit KIs spielt.. Bei PvP Games war es bei mir bis dato noch nie asynchron...
              MfG

              Könnte Zufall sein oder auch net, hast recht hab jetzt nen paar Games mal im Lan gemacht und schmiert immer nur ab wenn KImit bei ist....

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              • #22
                AW: Bugs

                Also ich hab da so manche Probleme mit meinen Sammlern, die verirren sich oder bleiben einfach stehen.
                Und generell, manche Einheiten, nehmen die unvorstellbarsten Wege.

                Und dann hab ich noch ne Frage, nämlich ob man im GLobalen Eroberungsmodus Geld bekommt wenn man zb Einheiten kauft ?
                Hab mal nen Scrennshot gemacht
                Angehängte Dateien
                MfG Galbartorix

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                • #23
                  AW: Bugs

                  war beim redeemer auch so.
                  der hat flammenwerfer nach vorne gemacht und soldaten hinter ihm sind gestorben...

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                  • #24
                    AW: Bugs

                    Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                    Dann noch nen "Bug" den ich woanders schon beschrieben hab:

                    zumindest bei Tiberium Troopern isses mir bisher aufgefallen, dass die die Gebäude wiedermal räumen, wenn die nur gerade so in Reichweite sind und losschießen, obwohl der Strahl noch längst nich am Gebäude angekommen ist. Bei Flammenwerfereinheiten hab ich noch nich drauf geachtet bisher.


                    MARV kann übrigens in alle Richtungen schießen, ohne mit der Kanone in die Richtung zu zeigen. Sieht sehr kacke aus wenn er nach links guckt aber nach rechts schießt.

                    Panzersammler der Steel Talons haben bei mir übrigens mal gerne auf der Stelle rumgewackelt.
                    Stimmt hab eigendlich nie drauf geachtet, aber jetzt wo du es gesagt hast! muhahah sieht einfach nur witzig aus

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                    • #25
                      AW: Bugs

                      Die Obelisken haben auch einen Bug. Wenn ich die mit Lasercannons "aufrüste", dann wird er Angriffsbereich vergrößert (Feuerreichweite), jedoch schießen sie immernoch nicht bis zum Rand.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

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                      • #26
                        AW: Bugs

                        Zitat von Galbartorix Beitrag anzeigen
                        Also ich hab da so manche Probleme mit meinen Sammlern, die verirren sich oder bleiben einfach stehen.
                        Und generell, manche Einheiten, nehmen die unvorstellbarsten Wege.

                        Und dann hab ich noch ne Frage, nämlich ob man im GLobalen Eroberungsmodus Geld bekommt wenn man zb Einheiten kauft ?
                        Hab mal nen Scrennshot gemacht
                        Hi,

                        nein das ist kein Bug. Du kannst pro Runde und Bauhof nur EINEN Kampftrupp rekrutieren (bzw. nur EINE Aktion ausführen). Das bedeutet, dass Du wahrscheinlich eine andere Aktion ausgeführt hast (z.b. anderer Kampftrupp gekauft). Der neue Kampftrupp wird Dir berechnet und der vorher ausgewählte DeinemBudget wieder hinzugefügt. So kommt das + und gleichzeitige - zu stande

                        MfG

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                        • #27
                          AW: Bugs

                          Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                          Die Obelisken haben auch einen Bug. Wenn ich die mit Lasercannons "aufrüste", dann wird er Angriffsbereich vergrößert (Feuerreichweite), jedoch schießen sie immernoch nicht bis zum Rand.
                          Guten morgen, das war schon bei TW so


                          Jetzt mal zu meiner frage, KANN MIR EINER MAL BITTE SAGEN WOZU DAS UPGRADE ERLÖSUNG DA IST ICH KAPPIERE ES EINFACH NICHT! Danke
                          Zuletzt geändert von Geier; 27.03.2008, 19:19.

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                          • #28
                            AW: Bugs

                            Zitat von Galbartorix Beitrag anzeigen
                            Also ich hab da so manche Probleme mit meinen Sammlern, die verirren sich oder bleiben einfach stehen.
                            Und generell, manche Einheiten, nehmen die unvorstellbarsten Wege.

                            Und dann hab ich noch ne Frage, nämlich ob man im GLobalen Eroberungsmodus Geld bekommt wenn man zb Einheiten kauft ?
                            Hab mal nen Scrennshot gemacht
                            ich frag mich wie sie die sammler noch dümmer bekommen haben !

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                            • #29
                              AW: Bugs

                              Erlösung gibts nur bei der Standart Nod Faktion.

                              Mir ist ein Bug aufgefallen. In der Nod Mission in der man den Wissenschaftler entführen muss kann man die GDI Basis einnehmen und die EMP Artillerie immer wieder und ohne Cooldown sowie ohne Kosten einsetzen.

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                              • #30
                                AW: Bugs

                                ich weiß nicht ganz ob es ein Bug ist, zumindest hat es mich sehr geärgert:
                                Und zwar bei der Mission mit dem Prime Tempel, der letzte Auftrag. Wenn ich das nod mod aus der base fahren will stehen schon die verbündeten Truppen bereit um die Forschungsanlage in die Luft zu sprengen, verlier ich halt immer automatisch... :-)

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