Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bugs

Zitat von Esrae Beitrag anzeigen
    Erlösung gibts nur bei der Standart Nod Faktion.

Mir ist ein Bug aufgefallen. In der Nod Mission in der man den Wissenschaftler entführen muss kann man die GDI Basis einnehmen und die EMP Artillerie immer wieder und ohne Cooldown sowie ohne Kosten einsetzen.
    Ja aber was macht es und wie funksoniert es?`Das ist mir bis jetzt ein rätsel, helft mir mal.

Kommentar

Zitat von C.-BruShiS Beitrag anzeigen
      ich weiß nicht, ob es ein bug ist, aber bei mir schmiert das game dauernd mit Game Crash (E_OUTOFMEMORY), obwohl ich die mindestanforderungen locker habe. (128MB graka, 2GB RAM). bei tw hatte ich das zu anfang auch manchmal aber bei weitem nicht so oft. das abstürzen lässt sich teileise verhindern, wenn man so alle 10-15 min speichert, aber es hilft auch nicht immer. besonders im multiplayer ist es doof, da man dort nicht speichern kann.
      Dis kenn ich, hab ich aber bei TW nur gehabt wenn ich online ne unlimited money karte gezockt habe und die ganze karte voller einheiten war und mein pc so überlastet war das er mit wenige als 1 fps läuft. Da geht der speicher halt irgendwann in die knie bei so vielen einheiten und effekten.
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich hab auch schon ein paar:

Einmal hatte der Gegner aus der globalen Eroberung zwei Scringenieure (keine Ahnung wie die heißen) und wollte sie zu den Tiberiumtürmen schicken, wie die KI es eben immer macht, die standen aber auf nem Berg, und waren nur durch U-Bahntunnel erreichbar, wo er also nicht hinkam weil die KI die Dinger nicht benutzt, und die 2 sind dann immer am Berg hängen geblieben und waren dann irgendwie verschwunden, zumindest optisch, anwählen konnte man die auch nicht, tauchten immer sehr kurz auf und verschwanden wieder spurlos. Diese Einheiten sind natürlich standardmäßig getarnt wenn sie stehen das weiß ich ja, aber in der globalen Eroberung wird die Tarnung nunmal nach ner Zeit abgeschaltet, trotzdem waren sie weg und mit Scannern hab ich sie auch nich gefunden. Man konnte sie zwar noch locker töten, auch wenn sie verschwunden sind, aber das finden hat mich 20 Minuten gekostet bis ich kurz einen neben nem Berg kurz "aufblinken" sah, den anderen fand ich dann am selben Berg auf der anderen Seite.

Das wird aber wohl nur in Karten passieren wo der Weg zu diesen Türmen nicht normal erreichbar ist, wie in diesem Fall. Wenn das ansonsten passiert dass alles zerstört wurde und nur noch n Ingenieur lebt, dann rennt der fast in jedem Fall zu den Tiberiumtürmen, woraufhin der Gegner verloren hat weil er keine Einheiten mehr hat. ^^

Zitat von Galbartorix Beitrag anzeigen
        Also ich hab da so manche Probleme mit meinen Sammlern, die verirren sich oder bleiben einfach stehen.
        Und generell, manche Einheiten, nehmen die unvorstellbarsten Wege.

Und dann hab ich noch ne Frage, nämlich ob man im GLobalen Eroberungsmodus Geld bekommt wenn man zb Einheiten kauft ?
        Hab mal nen Scrennshot gemacht
        Das ist kein Bug, du kannst ja nur pro Stützpunkt eine Aktion pro Runde ausführen, und wenn du dann noch einen Kampftrupp baust, kriegst du halt das Geld für den anderen zurück, der dann eben nicht mehr gebaut wird.

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
        Guten morgen, das war schon bei TW so

Jetzt mal zu meiner frage, KANN MIR EINER MAL BITTE SAGEN WOZU DAS UPGRADE ERLÖSUNG DA IST ICH KAPPIERE ES EINFACH NICHT! Danke

Das lässt deine Infanterie, in dem Bereich wo du es benutzt, als Cyborgs wieder auferstehen wenn sie sterben.
        Zuletzt geändert von Commander Flo; 28.03.2008, 05:34.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Galbartorix Beitrag anzeigen
          Also ich hab da so manche Probleme mit meinen Sammlern, die verirren sich oder bleiben einfach stehen.
          Und generell, manche Einheiten, nehmen die unvorstellbarsten Wege.
          Dies scheint aber ein Bug zu sein. Denn auch ich hab da recht starke Probleme. Einheiten reagieren zwar aber bewegen sich erst nach den 7 oder 8 mal anklicken wohin sie gehen sollen.

Kommentar

Ich hab auch einen kleinen Bug gefunden, hab jetzt auch kein Bild aber...
            Also, bei mir im Panzer Inventar gibts keine Beschreibung für den Specter!
            Zwar recht klein der Bug, ist aber ein Bug!
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Trotz freigeschalteter Geheimdienstberichte ist das Geheimdienstlog das man aus dem Hauptmenü erreichen kann komplett leer o.O

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Immer wenn im Online Modus jemand Absichtlich Disconnectet frezzt mein c&c und ich kann es nicht mehr schließen. sozusagen rechner frezze
                Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Trotz freigeschalteter Geheimdienstberichte ist das Geheimdienstlog das man aus dem Hauptmenü erreichen kann komplett leer o.O
                  Das ist mir auch aufgefallen. Dachte erst bei mir lief was falsch..

Kommentar

ok, habe schlimsten bug für mich persönlich endeckt^^

auf meinem G15 display habe ich wenn ich gefecht zocke nur noch ganz komische sachen stehn. leider springt er nimmer auf harvester & co um sondern hackt immer wieder mal ;(

Kommentar

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
                      auf meinem G15 display [...] ganz komische sachen stehn.
                      Das mehrere "Texte"/Seiten* übereinander liegen und man nichts mehr lesen kann ?
                      Das Probleme habe ich nämlich bei meiner G15

*Also das was immer angezeigt wird, wenn man in C'n'C3 ist und das was während des Gefechts(etc) angezeigt wird.

Kommentar

Zitat von useless Beitrag anzeigen
                        Das mehrere "Texte"/Seiten* übereinander liegen und man nichts mehr lesen kann ?
                        Das Probleme habe ich nämlich bei meiner G15

*Also das was immer angezeigt wird, wenn man in C'n'C3 ist und das was während des Gefechts(etc) angezeigt wird.
                        jop das mein ich denke das sie das wieder beheben, ist aber leider trotzdem nervig, da hab man schon nen high end keyboard und dann sowas ;(

Kommentar

Bei der Nod Anti-Air Stellung + Raketenupgrade habe ich einen Grafikfehler, denn da wo die Grünen Raketenupgradepackungen sein sollten, henkt bei mir eine Flak dran... das sieht seehr seehr seltsam aus. Mache nachher vielleicht mal ein Bild.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Ich hab auch einige bugs gesehen. Wenn der Shredder turm mit nem 4. turm aufgerüstet ist und der beschädigt ist guckt der turm in ein und dieselbe richtung ohne sich zu bewegen, aber in wirklichkeit schießt er noch auf die feindl. einheiten. Und das stealth zeug vom specter das ist immer gleich. Wenn er dasteht und den turm in irgend ne richtung dreht dann bewegt sich der stealth schleier nicht mit sondern bleibt als ob er steif wäre...sind zwar rein optische sachen aber dennoch fehler.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Mir ist noch aufgefallen das wenn der Marv befördert wird in dem kleinen Feld rechts dann der Verteranen Status von ner andern Fraktion angezeigt wird. War auch beim Hexapod so.

Kommentar

Meine Titanen können die Titanen des Gegners zertrampeln.... komisch

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X