Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bugs

Mein spiel ändert die von mir gelöschten Hotkeys wieder beim Neustart des Spiels... sprich es entsteht ne Doppelbelegung... :O
    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Hier ich hab noch ein gefunden! Ist genau wie mit der Statur von Kane da steht man kann immer nur ein errichten das gleiche ist auch mit Tempel von Nod so Köder wen ihr wollt könnt ihr 10von diesen dinger bauen. Isss Okeee

Kommentar

Solange man nicht 10 Tempel bauen und 10 Atombomben direkt nacheinander werfen kann, ist das ja nicht so tragisch ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Naja wenn mans aber geschickt macht, frisst man die Nuke so oder so...
          Wenn jetzt da 10 Tempel stehen => ähhhh welcher isn nu der richtige?!
          Wenn da noch Pech hinzukommt vergehen 6 mins schneller als einem lieb ist

Kommentar

Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
            Naja wenn mans aber geschickt macht, frisst man die Nuke so oder so...
            Wenn jetzt da 10 Tempel stehen => ähhhh welcher isn nu der richtige?!
            Wenn da noch Pech hinzukommt vergehen 6 mins schneller als einem lieb ist
            Genau das ist der vorteil man weis jetzt nicht welcher der richtige ist

Kommentar

Wofür sollte eine Fake Tempel sonst gut sein? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Der Decoy Temple ist neben dem Power Signature Scan die mit Abstand unsinnigste Support Power.
                Aber das sind auch die einzigen Schwachstellen bei der Black Hand momentan.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hmmm... mit der ersten weißte immerhin wo die Kraftwerke stehen... also so sinnlos ist die nun mal nicht

Kommentar

In der Mission, wo man den Tacitus aus dem ZOCOM-MBF bergen muss, ist das MBF unverwundbar, bis es sich zum Bauhof ausbaut... ich hab mit 14 Venoms + Upgrades ca. 5 min draufgeschossen. Nix passiert, dann hab ich die Atombombe draufgeballert und dann hat es sich aufgebaut und ich musste es einnehmen oO
                    Wenn man in der Mission, wo man die Kontrollpunkte erobern muss, am Ende auf die Erwachten klickt, ist da das Bild von der schwarzen Hand... nix schlimmes^^
                    Zuletzt geändert von General-Osiris; 30.03.2008, 22:43.
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
                      Hmmm... mit der ersten weißte immerhin wo die Kraftwerke stehen... also so sinnlos ist die nun mal nicht
                      Und was soll mir das großartig bringen?
                      Die Black Hand haben keine Vertigos, so fällt eine Bombardierung der feindlichen Energieversorgung flach.
                      Und meine Infanterie kann nicht so schnell von A nach B rennen.
                      Rentiert sich also höchstens im Team, wenn einer etwa GDI spielt und ordentlich Firehawks pusht.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hab noch etwas komisches gefunden nämlich:

Im Gefecht kann man ganz normal 2 Kommandos bei den Black Hands bauen.

ABER: Habt ihr die Black Hand schon mal im Online Modus gezockt da kann man 3 Kommandos herstellen...

Na ja ist zwar komisch aber nicht richtig^^
                        Zuletzt geändert von blue soleil; 02.04.2008, 15:45.

Kommentar

Was die Sammler manchmal machen ist echt unfassbar nervig... ich bin mitten im Gefecht und wunder mich, warum das Geld immer weniger wird.
                          Mit einem Blick zu meines Raff's sehe ich meine Sammler munter Tango tanzen - voll mit Tiberium versteht sich.
                          Ausserdem haben manche Missionen Map-Bugs: Fahrzeuge und Inf können stellenweise locker durch "Abhänge" wandern.

@Geier:
                          Steht im Handbuch, was es mit der Erlösung auf sich hat.
                          Inf, die in Reichweite der Erlösung sterben, kommen als Erwachte wieder.
                          Und diese können zB EMP-Strahlen abfeuern. Zombiemäßig...

Kommentar

Die Erlösung funktionierte bisher nicht wirklich bei mir. Schade EA

Kommentar

Zitat von Sherekan Beitrag anzeigen
                              Ausserdem haben manche Missionen Map-Bugs: Fahrzeuge und Inf können stellenweise locker durch "Abhänge" wandern.
                              Jup, is besonders lustig, wenn man in der letzten Mission die Steal Talon Bunker alle macht und trotzdem PRedator bei den Komm.-Zentren spawnen... v.a. weil durch irgendeinen Bug die Dinger nur noch 1/16tel oder so von ihrem Leben haben oO

=> Bunkern
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Sherekan Beitrag anzeigen
                                @Geier:
                                Steht im Handbuch, was es mit der Erlösung auf sich hat.
                                Inf, die in Reichweite der Erlösung sterben, kommen als Erwachte wieder.
                                Und diese können zB EMP-Strahlen abfeuern. Zombiemäßig...
                                Es geht aber bei mir nicht

Kommentar

Lädt...
                                X