Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bugs

Mir sind heute 2 sachen beim Eroberungsmodus aufgefallen (wahrscheinlich passiert das auch in kampagne, gefecht, etc.) also:
    #1 ich gdi gegen scrin... übernehme gefallenen tripod und greife mit dem diese superfabrik der scrin an (weiß jetzt nich wie das heist) so kurz bevor es kapput ist kommt n hexapod raus und greift meinen tripod an... so ich denke so "ok der is down der tripod" was passiert: der hexapod läuft auf meinen tripod zu... und überrennt ihn... (nur zur info... mein tripod war danach futsch... für diejenigen die jetzt fragen was dann passiert)
    #2 über meinen MARV wirft nod ein minen feld ab... ich fahr weg und durch nur eine explosion sint etwa 1/8 der hp futsch gewesen... so repariert und fahr weiter... da machen die ein minen feld hinter meinen MARV ab... ok war mir erstmal egal... bis der cpu mit nem Redeemer an kam und ich back musste... und fahre natürlich über die minen... war bei hälfte life... nach dem minenfeld 0%
    #3 weiß nich ob das jetzt n bug ist, aber der hammerhead kommt, wenn er gebaut wird, aus der luft... also nich vom airfield sondern irgenwie von gaaaaaaaaaaanz weit oben.
    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

@Blue_Fenix, alle 3 Sachen sind so gewollt. Alle Epics können sämtliche Einheiten überrennen. Ebenso hast du deinen MARV einfach nur ungeschickt manövriert, wenn du durch ein Minenfeld fährst isses klar, dass der draufgeht. ^^ Zum dritten kann ich dir keine logische Erklärung geben, es ist einfach so.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also noch ein bug ist das die raveger, wenn sie ihren tiberiumstrahl abfeuern nicht auf der stelle bleiben und unkontrolliert wo hingleiten, gilt auch für den juggernaut. der gleitet auch manchmal beim schießen...also schießt und bewegt sich dabei.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Hab auch noch ein bug...
          Man kann mit Black Hand wenn man ne mehr als 2 Kommandos bauen (der Rekord von meinen Bruder war 15^^) obwohl man ja eigentlich nur 2 bauen können sollte (Bei nen Mega Lag würd ich auch 99 schaffen^^).
          Das gleiche kannte ich schon bei TW nur das dann mehr zahlen in der Leiste standen (also z.b. 2 Kommando obwohl man nur 1 bauen kann), aber da wurde auch nur einer gebaut hier werden ALLE gebaut....

Kommentar

Also mit der "Kollisionabfrage" (bei FPS heisst das so ^^) der Einheiten stimmt echt was net.. Habe es jetzt schon oft gesehen, dass Panzer sich ineinander manövrieren. Gabs bei TW nicht.
            GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

also ich hab gestern auch was rausgefunden:

ich hba nen 2on2 gezockt und plötzlich hab ich die Einheitensounds etc. von meinem Alli gehört. Zusätzlich zu meiner KI und meinen Einheiten hab ich dann auch noch gehört, wie seine EInheiten labern und seine KI die Baubefehle bestätigt etc.
              Das hatte ich schon einmal davor, aber ich glaub irgendwie, dass die Pfosten einfach nur das VOIP abhatten + Boxen

Außerdem hat ein Mechapede von den Scrin meine Infanterie nicht überrollt, der is praktisch durch die durch gefahren.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                also ich hab gestern auch was rausgefunden:

ich hba nen 2on2 gezockt und plötzlich hab ich die Einheitensounds etc. von meinem Alli gehört. Zusätzlich zu meiner KI und meinen Einheiten hab ich dann auch noch gehört, wie seine EInheiten labern und seine KI die Baubefehle bestätigt etc.
                Das hatte ich schon einmal davor, aber ich glaub irgendwie, dass die Pfosten einfach nur das VOIP abhatten + Boxen

Außerdem hat ein Mechapede von den Scrin meine Infanterie nicht überrollt, der is praktisch durch die durch gefahren.
                Den Soundbug hatte ich bei TW selbst auch schon genau so. Und das untere ist genau das was ich im vorherigen Post meinte.
                GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Installier neu.

Und falls du KW nicht orginal/gecrackt hasst, kaufs dir, bzw lösch den crack.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@Master Chief:

hab's neuinstalliert.... und beim Editieren danebengeklickt
                    Mir fiel dann auf das die Movies.big bei mir Movies.big_ hieß; den "_" weggemacht und seitdem läuft's.

btw: ist ein Uncut-Original; gekauft am 27.03. im Saturn HN für €27.

-------
                    Bin grade in der Kampagne auf Seiten von NOD, Mission 12 "Fleichwerdung".

Man soll irgendwelche Kontrollknoten erobern; dann Schnitt auf eine freie Fläche, unten rechts ein blaues Tib-Feld, oben links ein paar Bäume wo das eigene MBF durchgestapft kommt.
                    Sobald das MBF auf die freie Fläche kommt deaktiviert sich das Interface, aus dem OFF kommt eine Stimme "Schalten wir die Dinger ein" und die Mission ist VERLOREN während im Hintergrund sich das MBF und die Basis aufbaut.

Missions-Neustart -> gleich wieder verloren
                    Spiel neugestartet -> gleich wieder verloren
                    anderer Schwierigkeitsgrad -> gleich wieder verloren

Kampagne kann quasi nicht fortgesetzt werden.

Kommentar

Ist das bei euch auch so das der Firehawk mit Munitionsupgrade die Raketen in voll den großen zeitabständne abfeuert. ALso ich rede jetzt von den air raketen. Der muss bei nem Devastator 4 drehungen machen bis der die 6 raketen weggehauen hat. Vorher brauchte er vieleicht nur eine.
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Comp Stomp.....keiner cheatet......Asynchron......weiter kein kommentar

Kommentar

Guten morgen das mit denn Komandos hab ich hier schon so oft hingeschrieben brauch mal nicht immer wieder wiederholen

Kommentar

Weiß grad nicht obs schon mal jemand gepostet hat:

Ich hatte in einer Mission einen Bug mit der Superwaffe, weiß grad nicht wie die heißt.
                            Diejenige, bei der diese Meteoriten vom Himmel fallen.

Ich konnte so oft draufklicken wie ich wollte und die GDI einstampfen. Das hat mich erstens kein Geld gekostet und zweitens gabs keine Cooldown-Zeit, die Waffe war quasi ständig einsetzbar, sah zwar funny aus auf dem Bildschirm, ist fürs Spiel aber eher witzlos gewesen, daher denke ich an einen Bug.

Kommentar

Hey das was die Scrins haben ich weis jetzt nicht wie das heißt, was man auf dem Tiberium Feld platziert es greift meine eigenen Einheiten an

Kommentar

Es bringt das tiberium ja auch dazu, eine art säure aus zu stosen
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X