Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bugs

Kommt irgendwann n Patch raus??? wollt nur fragen weil ja doch einige sachen n bisse verbuggt sind...
    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Zitat von Blue_Fenix Beitrag anzeigen
      Kommt irgendwann n Patch raus??? wollt nur fragen weil ja doch einige sachen n bisse verbuggt sind...
      Bestimmt, aber dauert noch ein klein wenig.
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich schätze mal 1 1/2 Monate wird das noch dauern wenn nicht sogar länger...
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Also nen Async Hotfix denke ich bestimmt schon eher, das der früher kommt.

Kommentar

Weltmodus: Nod Basen aufdeck dingens.. klicke drauf und NIX passiert- als wäre das Icon inaktiv

Ansonsten: Laserzaun- mache es auf ein Gebäude, Fähigkeit verbraucht und Geld Weg aber kein Zaun da.. bei nochmaligem Versuch den Zaun auf das selbe Gebäude zu machen wieder gleicher Bug..

SAMMLERKEILEREI! 2 Sammler gleichzeitig in der Raffienerie- keine Reaktion mehr bis Raff verkauft.. Hatte ich bei TW noch nie gehabt.
            sigpic

Kommentar

Mir bleiben die Einheiten hin und wieder einfach mal stehen. Aber nicht dass sie nicht auf den "Bewegungs-"Befehl oder den "Angreifen-"Befehl reagieren - Nein! - sie bleiben mitten in der Bewegung stehen, so ca. auf halber Strecke^^. Bei nochmaligem Klicken setzen sie sich aber meist wieder in Bewegung.
              BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Und bei mir bauen sich meistens einfach so die Reckoner mitten auf dem Weg auf, auch wenn ich "nicht Angreifen" Befehl eingestellt habe
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                  Weltmodus: Nod Basen aufdeck dingens.. klicke drauf und NIX passiert- als wäre das Icon inaktiv

Ansonsten: Laserzaun- mache es auf ein Gebäude, Fähigkeit verbraucht und Geld Weg aber kein Zaun da.. bei nochmaligem Versuch den Zaun auf das selbe Gebäude zu machen wieder gleicher Bug..

SAMMLERKEILEREI! 2 Sammler gleichzeitig in der Raffienerie- keine Reaktion mehr bis Raff verkauft.. Hatte ich bei TW noch nie gehabt.
                  Ist mir noch nie passiert, bei mir klappt das mit dem Zaun immer.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

War bei mir auch mal so,habe gerade Bauhof und Techzentrum damit bestückt,wolle dann auch die Waffenfabrik bestücken,aber das ging net.
                    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Den Fehler hatte ich noch nie, aber wenn ich mit NOD einen Stealthsender mit nem Vertigo abwerfe und dann speichere, ausschalte und neu lade is der weg. Is zwar nicht weltbewegend, aber ein Bug .
                      Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                      Zerstörung kurz das Böse nennt,
                      mein eigentliches Element.

Kommentar

Ist doch bei den Orcas auch oder?

Zudem bauen sich, nachdem man ein Savegame geladen hat bereits aufgebaute Reckoner wieder auf, als wenn man gerade erst den Befehl gegeben hätte.
                        Sieht lustig aus, wenn alle gleichzeitig ihre Türen raussprengen ^^

Denke das hängt alles irgendwie zusammen, weil die Aktionen mit separaten Befehlen zuammenhängen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Den Orcas fehlen im Online-spiel die Flügel^^
                          sigpic

Kommentar

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber Mantis können auch auf den Boden schießen, ich weiß nicht ob ich euch sagen darf wies geht, denn immerhin kann dann der Bug von anderen benutzt werden, deshalb frag ich lieber vorher! Ich benutze den Bug jedenfalls nicht! (Ziehen so viel ab wie der normale Stealthtank!)
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich versteh auch net ganz wieso in der Beschreibung steht das er Boden-Luftraketen hat wenn er eig nur als Anti Air unit gedacht ist

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                                Ich versteh auch net ganz wieso in der Beschreibung steht das er Boden-Luftraketen hat wenn er eig nur als Anti Air unit gedacht ist
                                Boden-Luft heißt ja auch normalerweise dass die Racketen vom Boden in die Luft geschossen werden
                                Luft-Luft: Von Luft in die Luft und
                                Boden-Boden: Vom Boden auf den Boden^^
                                wenn ich mich nicht irre

Kommentar

Lädt...
                                X