Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bugs

Achso ist das ok danke^^
    @ Lol I Pop hab mal ausprobiert hast recht mit einem Bug schiesst der auch aufn Boden zwar ner direkt, aber um Schaden anrichten zu können reichts

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
      Achso ist das ok danke^^
      @ Lol I Pop hab mal ausprobiert hast recht mit einem Bug schiesst der auch aufn Boden zwar ner direkt, aber um Schaden anrichten zu können reichts
      Aber nicht, dass du mit dem Bug pointpushst! A propos, Grassland is ne übelste Pointpushermap!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Habt ihr den Bug schon an EA geschickt?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Habt ihr den Bug schon an EA geschickt?
          Nee, hab ich nicht! Ein Kumpel von mir hats schon gemacht!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
            Aber nicht, dass du mit dem Bug pointpushst! A propos, Grassland is ne übelste Pointpushermap!
            Ich benutze nie Bugs um die Stats zu pushen, wo bleibt denn da der Spaß, aber ich finde das dieser Bug falls man ihn used garnicht so viel bringt

Kommentar

Du kannst denn Bug sowieso nicht direkt auf Gebäude oder Einheiten verwenden. Außerdem kannste mit Blach Hand Läuterer machen, die machen schon genug Schaden!

Kommentar

Diese Bugs und Fehler sind mir bisher aufgefallen (kann sein, dass welche schon genannt wurden):

1. Ich weiß ja nicht ob das von EA beabsichtigt worden ist, aber wenn man das "Konversionsreserven-Upgrade" (1000 €) im Technologieassembler bei den Scrin erforscht, verändert sich nix an den Reserven. Weiterhin beim Aufladen 10 Schuss (Devourer und Reaper-Tripod), genau wie ohne das Upgrade.

2. Wenn man mehrere Erwachten- oder Erleuchteten-Squads auswählt und die EMP-Fähigkeit benutzt, schießt nur einer, was soweit schonmal gut ist, aber trotzdem müssen alle nachladen.

3. Manche Einheiten kann man außerhalb der Karte schicken und zwar noch anwählen, man sieht die Decals, aber man kann sie nicht mehr zurück holen.

4. Flammen und Flüssig-Tiberium beim Avatar, Läuterer und Redeemer "fliegen" nur nach vorne, selbst wenn seitlich oder hinter dem Läufer Einheiten angegriffen werden.

5. Manche Einheiten der KI kämpfen im Häuserkampf in bestimmten Situationen nicht mehr.

6. Beim "Dozerschaufeln-Upgrade" in der Nod-Kommandozentrale steht nicht, dass auch der Reckoner von diesem Upgrade profitiert (deutsche Version).

7. Beim "Toxin-Segment" des Mechapeden steht, dass es gegen Fahrzeuge effektiv ist, aber normalerweise sollte dort stehen, dass es gegen Gebäude effektiv ist (deutsche Version).

8. Einige Einheiten bleiben trotz Bewegungsbefehl einfach stehen.

9. Einheiten haben manchmal Probleme bei einem Aggressiven Bewegungsbefehl direkt die ersten Gebäude (selbst wenn auf "aggressives Verhalten" gestellt) bzw. Einheiten die in ihren Sichtbereich kommen anzugreifen.

10. Schleuder und Manits können durch einen erzwungenen Angriff Bodeneinheiten beschädigen.

11. Einige Einheitenkommentare sind aus der englischen Version, obwohl man mit der deutschen Version spielt. Andere wiederrum sind sinnlos (z.B. Läuterer).
                "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Das meine Einheiten einfach mal stehen bleiben wenn ich sie iwo hinschicke nervt mich auch ziemlich das hatte ich bei TW auch schon!

Hab da noch ein Bug gefunden in der Mission wo man die Ionenkanone zerstören muss und dann noch so 5 andere gebäude einnehmen muss.

wenn man da die ganze GDI Basis einnimmt, und dann die option frei hat einheiten per flugzeug "abzuwerfen" kann man das unendlich oft machen!!

habs durch zufall rausgefunden wollte gerade mal n paar einheite loschicken und konnte OHNE WAS ZU BEZAHLEN UND OHNE WARTEZEITEN (!!) so viele einheiten los schicken wie ich wollte.

Kommentar

Zitat von -|SyLeR|- Beitrag anzeigen
                    Das meine Einheiten einfach mal stehen bleiben wenn ich sie iwo hinschicke nervt mich auch ziemlich das hatte ich bei TW auch schon!

Hab da noch ein Bug gefunden in der Mission wo man die Ionenkanone zerstören muss und dann noch so 5 andere gebäude einnehmen muss.

wenn man da die ganze GDI Basis einnimmt, und dann die option frei hat einheiten per flugzeug "abzuwerfen" kann man das unendlich oft machen!!

habs durch zufall rausgefunden wollte gerade mal n paar einheite loschicken und konnte OHNE WAS ZU BEZAHLEN UND OHNE WARTEZEITEN (!!) so viele einheiten los schicken wie ich wollte.
                    ja gut das macht bestimmt nicht jeder das extra einnehmen. Aber muss denke ich dennoch gefixt werden. Oder es ist von der kampagne her so gwollt.
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

• AW: Bugs

Gabs nicht auch irgendeine offensive Fähigkeit, die man in der Kampagne (ungewollt) kostenlos ohne Cooldown Zeit nutzen konnte?
                      War das der Tiberium-Meteorit?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Seit wann kann man in der Kampagne Gebäude einnehmen? Bei mir verkauft die KI immer ihre Gebäude, wenn ein Ingeneur in den ihre Nähe komme. Ich find das mal extrem beschissen. Aber die Kampagnen sind sowieso extrem verbuggt, was die Skripte, Trigger und Wegpunkte angeht.
                        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Echt?
                          Ich hab sicher schon über hundert Gebäude in den Kampagnenmissionen eingenommen.
                          Bei mir verkauft die KI immer nur Gebäude um schnell an Geld zu kommen, wenn ich gerade mal wieder deren Sammler und Raffs zerstört habe.

Kommentar

Ich habe noch ein Bug bei den Reaper gefunden und zwar, wenn ich das blaue Kristalle upgrade kauf dann hat bei mir nur der Kristallwalker und die Ravager blaue Kristalle, aber in der Einleitung steht auch Sucher sollen dieses Upgrade bekommen. Ich finde das die Photonenkannone, Mechapede und die Plasmabatterie auch von diesem upgrade profitiern sollten.

Kommentar

Die Sucher, Photonenkanonen und Plasmadiskbatterien bekommen deshalb nur das Grüne Kristalle Uprgrade, weil würde man das blaue gleich erforschen, es ja gar keinen Sinn macht noch vorher das Grüne zu entwickeln. EA hat nur in der Beschreibung einen Fehler gemacht, ansonsten ist das kein Bug!

Kommentar

Ich finde das trotzdem ein bisschen beschissen, weil die Reaper doch auf Tiberiumwaffen gehn und alle Einheiten wo bei den Reaper Kristallwerfer kriegen haben auch bei den andern Scrinfraktionen Kristalle, daher finde ich sollten sie auf jede Einheit oder Defanalage die Kristalle benutzen die blauen Kristalle bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X