Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Bugs

manchmal bleiben mein ingiesvor dem gebäude stehen und nehmen es nicht ein

bei tibwars gab es sogar mal den bug das sich sechs Ingies vor einem TIberiumturm versammelt haben von jedem spieler einer
    habs leider nich aufgenommen

in der mission in der man den Prof fangen muss mit dieser luftwaffenbase der gdi
    geht doch der alarm los wenn da ne Einheit hinkommt.
    ich hab ein gebäude da hingeflanzt um das tiberium zu ernten.
    immer wenn der sammler zurückgebracht hat startete die alarmanlage ganz oft hintereinander.

Kommentar

1.Die Ingies haben nun ne Warte zeit(glaub 1-3 sekunden oder so)

2.Keine ahnung habe die Kampagne nicht gespielt.

Kommentar

*Thread ausgrab*
        Hoffe mal es hat keiner was dagegen :P

Ich hab letztens Killian Quatars Verrat gezockt (auf der 360) und zuerst hab ichs "geschafft", dass meine erste Commando nicht durch das Bombardement gestorben ist, dann hab ich ganz normal gezockt bis der GDI-Stützpunkt vernichtet war. Dann kam der Bug
        -> ich hatte plötzlich nur einen Teil der Basis verloren (also keine Kontrolle mehr), jedoch hatte ich noch einen Bauhof, eine Rafi und ein Kraftwerk + 4000 Credits übrig
        Mein "Nod-Partner"-Stützpunkt vom Anfang wurde dagegen erstmal komplett vernichtet, verkauft, oder iwie, jedenfalls war der plötzlich weg.
        Danach hab ich erstmal die Base um den Primetempel soweit es ging kleingehauen xD
        Also es hat kein Prob dargestellt den Ingi zum Ziel zu bringen ^^

Kommentar

Also ich hab vor ein paar Tagen nen Bug gehabt den es in ähnlicher Weise schon mal bei cnc 3 gab. Jeder erinnert sich bestimmt an den Unsterblichkeits-Bug den man durch Mammut Railguns verursachen konnte.
          Nun ich hab den Welteroberungsmodus gezockt und hatte ein match gegen nod. Ich war scrin und hab einige mechapedes gebaut und mit allen möglichen sgmenten bestückt. Mitten im Gefecht in der feindlichen Menge hab ich se dann mit Phasenfeld unsterblich gemacht und zwei der mechapedes hatten dann sone unendlich lange Lebensanzeige die über den spielrand raus geht. Wie bei Einheiten / Gebäuden bei den Bug in cnc3 damals wenn jemand unsterbllich war.

Keine Ahung durch welche Kombination das aufgetreten ist, da sehr viel jeballert und explodiert ist in dem Gemenge und ich nix auseinander halten konnte. Nach dem das Phasenfeld weg war ist auch der Fehler verschwunden. Für nen Moment hab ich halt gedacht die wären jetzt für immer unsterblich
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
          X