AW: Bad Balance Steel Talons !
Ich persönlich habe gemerkt das man Scrin Rush's mit den "alten guten Talons" recht gut Einhalt gebieten kann (Wolverines z. B., die fetzen Infantrie). Mit Railgun-Update erscheinen mir die Titans stärker als die Predators. Den Vorteil Einheiten zu "übertrappeln" schätze ich nicht so als gering ein wie hier im Forum oft erwähnt, das man oftmals kaum bzw. gar nicht in der Lage ist entsprechend schnell zu reagieren (10 Einheiten unterschiedlichen Typs sind träger zu handeln) da sind schnell ein paar Einheiten einfach weg
Das mit den Scrin Sammlern/Einheiten konnte/habe ich noch nicht geprüft, unwahrscheinlich erscheint es mir allerdings nicht.
Eigentlich ist nur die Schwäche gegen Lufteinheiten der Mechs wirklich erwähnenswert, ich aber bin das eh schon von anderen "Walkern" (NOD Avatar) gewohnt. Mit einer schönen Kombo von Luft/Bodeneinheiten läßt sich das jedoch meistens recht gut kompensieren.
Beim Wolverine, trotz höherer Kosten gegenüber dem Standard-BMT bleibt erwähnenswert das er im Verbund mit anderen Einheiten länger durchhält als das BMT (Infantrie im BMT sterben z. B. bei Zerstörung).
Es mag an meinem Spielstil liegen, aber ich finde sofern man die richtige und angemessene Strategie für die "Talons" verfolgt (viel und mächtige Einheiten in rel. kurzer Zeit) kann man dem Gegner schwer zusetzen. Der Infantrieslot bei der "Benemoth"-Artillerie ist trotz des Verlusts der "Scharfschützen Fähigkeit" heftig - Ich hatte bisher keinen Gegner der damit gerechnet hat das da evtl. ein RakZero drin steckt (Lufteinheiten etc.).
Der Infantrieslot für Sammler ist eigentlich auch nicht übel - nur eine Frage der Kreativtät - mag sein das der Computer die Show recht schnell versteht und dagegen vorgeht, aber ich glaube viele menschliche Spieler überfordert ein solches vorgehen.
Ich persönlich habe gemerkt das man Scrin Rush's mit den "alten guten Talons" recht gut Einhalt gebieten kann (Wolverines z. B., die fetzen Infantrie). Mit Railgun-Update erscheinen mir die Titans stärker als die Predators. Den Vorteil Einheiten zu "übertrappeln" schätze ich nicht so als gering ein wie hier im Forum oft erwähnt, das man oftmals kaum bzw. gar nicht in der Lage ist entsprechend schnell zu reagieren (10 Einheiten unterschiedlichen Typs sind träger zu handeln) da sind schnell ein paar Einheiten einfach weg
Das mit den Scrin Sammlern/Einheiten konnte/habe ich noch nicht geprüft, unwahrscheinlich erscheint es mir allerdings nicht.
Eigentlich ist nur die Schwäche gegen Lufteinheiten der Mechs wirklich erwähnenswert, ich aber bin das eh schon von anderen "Walkern" (NOD Avatar) gewohnt. Mit einer schönen Kombo von Luft/Bodeneinheiten läßt sich das jedoch meistens recht gut kompensieren.
Beim Wolverine, trotz höherer Kosten gegenüber dem Standard-BMT bleibt erwähnenswert das er im Verbund mit anderen Einheiten länger durchhält als das BMT (Infantrie im BMT sterben z. B. bei Zerstörung).
Es mag an meinem Spielstil liegen, aber ich finde sofern man die richtige und angemessene Strategie für die "Talons" verfolgt (viel und mächtige Einheiten in rel. kurzer Zeit) kann man dem Gegner schwer zusetzen. Der Infantrieslot bei der "Benemoth"-Artillerie ist trotz des Verlusts der "Scharfschützen Fähigkeit" heftig - Ich hatte bisher keinen Gegner der damit gerechnet hat das da evtl. ein RakZero drin steckt (Lufteinheiten etc.).
Der Infantrieslot für Sammler ist eigentlich auch nicht übel - nur eine Frage der Kreativtät - mag sein das der Computer die Show recht schnell versteht und dagegen vorgeht, aber ich glaube viele menschliche Spieler überfordert ein solches vorgehen.
Kommentar