AW: Bad Balance Steel Talons !
hmm ist der normale mammut panzer der MK3 ? ist ja wie der normale mammut nur mit anderem design und 2 extra racketen
mammut Mk2 war so ein monster, da hätte ich einen stärkeren nachfolger erwartet =)
hmm ist der normale mammut panzer der MK3 ? ist ja wie der normale mammut nur mit anderem design und 2 extra racketen
mammut Mk2 war so ein monster, da hätte ich einen stärkeren nachfolger erwartet =)

,
, 

über die Läuterer kommt zu schnell, es wird immer taktiken geben den Läuterer zu schlagen. doch sagt mir, welche Taktik hätte die blackhand gegen TankSquads, welche Sniper im Nacken haben ??? genau, keine. nimmt man der black hand die Stärke der Läuterer, nimmt man ihnen die größte chance auf den sieg. Naja nur um es noch mal zu sagen. der Läuterer MUSS am boden die stärkste einheit sein, alles andere wär unfug, da er 3000 kostet und somit teurer als die anderen Tanks ist, welchen sinn hat ein Tank, welcher teurer, aber schwächer ist und dieser nachteil durch den Rest der Fraktion nicht kompensiert werden kann ?

.

Kommentar