Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Balance Steel Talons !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Bad Balance Steel Talons !

    hmm ist der normale mammut panzer der MK3 ? ist ja wie der normale mammut nur mit anderem design und 2 extra racketen

    mammut Mk2 war so ein monster, da hätte ich einen stärkeren nachfolger erwartet =)
    Hinterfragst du deine Handlungen ?

    Kommentar


    • #62
      AW: Bad Balance Steel Talons !

      Siehste ma was das alles fürn Witz ist...
      Laut Story hat die GDI die "normalen" Panzer wiedereingeführt, weil Walker durch feindliche Kommandos bedroht waren. Soweit verständlich. Doch warum führt man dann in Kanes Wrath wieder Titans ein OO? Und die Ironie an der ganzen Sache ist, dass diese doch TATSÄCHLICH von Kommandos gesprengt werden können ( vorhin ausprobiert...) -.-'

      Sinn?!
      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

      Kommentar


      • #63
        AW: Bad Balance Steel Talons !

        Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
        Siehste ma was das alles fürn Witz ist...
        Laut Story hat die GDI die "normalen" Panzer wiedereingeführt, weil Walker durch feindliche Kommandos bedroht waren. Soweit verständlich. Doch warum führt man dann in Kanes Wrath wieder Titans ein OO? Und die Ironie an der ganzen Sache ist, dass diese doch TATSÄCHLICH von Kommandos gesprengt werden können ( vorhin ausprobiert...) -.-'

        Sinn?!
        wegen der Story die noch kurz nach dem 2. Tiberium krieg spielt.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

        Kommentar


        • #64
          AW: Bad Balance Steel Talons !

          ich vermute die eigentlich GDI fraktion setzt keine titane ein

          so dass wir in der Story zufällig auf die Steel Talons treffen (steel talons sind ja seid damals immer noch aktiv halt nur nicht verbreitet, ähnlich wie bei nod black hand halt. so könnte man es sich zurecht rücken ^^ aber ka ich müsste mir mal dass buch zur story kaufen
          Hinterfragst du deine Handlungen ?

          Kommentar


          • #65
            AW: Bad Balance Steel Talons !

            Wenn du den Roman meinst, der spielt parallel zu TW und geht absolut nicht auf Kanes Rache ein.
            Aber die Titane sind halt zur Zeit von Kanes Rache aktiv, weil es kurz nach Tiberian Sun spielt, wo die Titane noch Waffe No 1 waren.
            Sie werden erst später von den Predators abgelöst.
            Von den Fakten her ist der Mammut Mk II zur Zeit der ersten Kane Rache Missionen sogar noch aktiv.

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #66
              AW: Bad Balance Steel Talons !

              Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
              der Laser vom läuterer ist doch nihct so stark wie der vom Avatar. Der Läuterer ist ja auch kein Avatar sondern der Vorgänger des Avatars, was das erlären würde.
              ist Defenetiv Falsch

              habs eben getestet

              Avatar benötigt 12 Schüsse für einen Mammut

              Läuterer benötigt 12 Schüsse für einen Mammut

              Laser sind gleich Stark

              also ist der Läuterer defenetiv besser da er auch mehr energie als ein avater hat.

              noch dazu ist er um einiges Preiswerter als Avater + Flammenpanzer

              Spaart die ausrüst zeit

              Hat Reinigende Flammen (black napalm) Ugrade
              Hinterfragst du deine Handlungen ?

              Kommentar


              • #67
                AW: Bad Balance Steel Talons !

                Und das Flammenupgrade ist nur einmalig zu bezahlen und meiner Meinung nach verdammt stark.
                Ausserdem verstärkt der Läuterer Einheiten in seiner Nähe.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Bad Balance Steel Talons !

                  @devouring
                  ein läuterer benötigt 4 schüsse für einen normalen Predator, ein avator meines wissens nach 3, ebenfalls zieht der Läuterer gegen gebäude weniger ab. aber jetzt mal ne frage @ all:
                  was soll die Blackhand gegen panzer haben, wenn die Reigenden Flammen vom läuterer geschwächt werden ?? somit verliert er dann gegen nen Mammy, welcher 500 billiger ist. Venoms und Vertigos enfallen komplett, sowie ein Stealth Tank, Normale Raktrooper würden von hammerheads oder snipern zu schnell gekillt werden. also !! gerade beim läuterer hat EA meiner meinung nach mal nachgedacht. Ein geschwächter läuterer würde die BlackHand gegen Mammuts und Juggernaust handlungsunfähigmachen, das einzige was sie machen könnten wären Raktrooper, dagegen jedoch nurn paars snipers und byebye, Laser der läuterer könnte man vergessen, da sie 3000 kosten und gegen nen mammut verlieren, also finde ich es durchaus berechtigt das die flammen des Läuterers so stark sind. Und das ein Läuterer so wie er jetzt ist gegen nen Mammut gewinnt, selbst da bin ich mir nihct ganz sicher.
                  Eure Kritik , oder villeicht eher frust über die Läuterer kommt zu schnell, es wird immer taktiken geben den Läuterer zu schlagen. doch sagt mir, welche Taktik hätte die blackhand gegen TankSquads, welche Sniper im Nacken haben ??? genau, keine. nimmt man der black hand die Stärke der Läuterer, nimmt man ihnen die größte chance auf den sieg. Naja nur um es noch mal zu sagen. der Läuterer MUSS am boden die stärkste einheit sein, alles andere wär unfug, da er 3000 kostet und somit teurer als die anderen Tanks ist, welchen sinn hat ein Tank, welcher teurer, aber schwächer ist und dieser nachteil durch den Rest der Fraktion nicht kompensiert werden kann ?
                  Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Bad Balance Steel Talons !

                    Antrax du hast das Schere Stein Papier Prinzip nicht ganz verstanden oder?
                    Ein Flammenwerfer ist gut gegen Infantrie und Gebäude aber er sollte gegen Panzer nicht diesen immensen Schaden anrichten.
                    Die Black Hands haben alles was man brauch um eine Armee zu stoppen.
                    Es gibt momentan nur 2 Sachen die man mit den Black Hands bauen muss:

                    Rak Scuads und Purifier

                    Das purified Flames Upgrade und das Black Hand Member in den Rak Scuads ziehen einfach alles weg was denen in den Weg stampft.

                    Die Black Hands haben auch noch Scorps, Beamcannon und Specter Artillerie. Dazu kommen die Twin Sisters, welche alleine selbst gegen 2 Buzzer Schwärme gewinnen.
                    Der Mantis holt alles mit einer einzigen Salve Raketen vom Himmel.
                    Die Nod Mots entsprechen denen aller anderen Nod Parteien, sie haben damit sogar die Möglichkeit früh Sammler zu kicken.

                    Der Verlust der Fähigkeit einen Pred in 2 Sekunden im Vorbeilaufen zu killen ist daher in meinen Augen hinnehmbar, nein sogar dringend nötig.
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Bad Balance Steel Talons !

                      Das EIN Läuterer gegen EINEN Mammut gewinnt ist schön und gut.
                      Er gewinnt aber auch gegen DREI Mammuts.
                      Und man kann mit 2 Läuterern ohne Probleme einen vollbesetzten MARV rösten. Und das alles ohne den Laser nur einzusetzten .
                      Hätte er keinen Laser könnte man ihn wenigstens mit schnellen Einheiten umfahren, das geht aber wiederum wegen dem Laser nicht, der Pitbuls übrigens auch mit 1 Treffer killt.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Bad Balance Steel Talons !

                        kannst ja mal mit scorps auf mammuts zubrettern und ich habe das schere stein papier prinzip sehr gut verstanden. doch hat auch GDI respektive Scrin alles nötige um die black hand zu stoppen sniper, mammuts und juggernauts, du musst nur die rak squads plätten und gegebenenfalls wenige Mantispanzer, und schon können sogar orcas ganze truppen läuterer breetzeln, ja, jede einheit sollte einen schwachpunkt haben, der schwachpunkt des läuterers ist die fehlende luftabwehr. ein mammut hat keine große schwäche, nur 2 "normale" lufteinheiten und raksquads. aber ich bitte darum meine frage zu beantworten, was macht die blackhand gegen einen verband aus mammuts, juggernauts und snipern ??? ohne die flammen der läuterer sind wären sie im nachteil, wohl eher doch chancenlos, da können auch 50 raktrooper kommen, die sniper putzen alles weg, juggernauts, besonders die der Talons fegen die specter weg, und mammuts bemerken die scorps gar nicht......., genau dann helfen nur noch läuterer, und nochmal, sie kosten 3 tausen, genau so wie ein trägerschiff welches ich für mich als größeres problem ansehe wenn ich eines sehe als einen läuterer
                        Zuletzt geändert von -AnthraX-; 31.03.2008, 22:56.
                        Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Bad Balance Steel Talons !

                          Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                          @devouring
                          ein läuterer benötigt 4 schüsse für einen normalen Predator, ein avator meines wissens nach 3, ebenfalls zieht der Läuterer gegen gebäude weniger ab.
                          ist Falsch wenn ein avater und ein läuterer genau gleich viel schüsse für einen mammut brauchen, wieso sollen sie dann bei anderen einheiten unterschiedlich viele brauchen ? aber um dir zu beweisen dass ich neutral bin habe ich es extra gerade für dich ingame getestet


                          gegen Scorpion & predator, sie brauchen immer gleich viel schüsse und machen immer den gleichen schaden. und natürlich habe ich die positionen beachtet da panzer mehr schaden von den seiten oder von hinten erhalten als von vorne.

                          und dann habe ich auch noch den test an gebäuden gemacht. immer gleich viele

                          die laser sind exakt gleich stark dass sind alles fakten

                          dass du uns unterstellst dass wir frust haben nur weil wir fakten nennen ist nicht sehr weise junger bruder

                          mfg
                          Hinterfragst du deine Handlungen ?

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Bad Balance Steel Talons !

                            Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Würde vorschlagen, anstatt sich zu beschweren, welchen Schund man da gekauft hat, erstellt eine Mod. Oder programmiert ein neues Game
                            Aha.
                            Wenn sich niemand mehr beschwert, dann muss EA das Balancing nicht mehr bearbeiten und somit sparen sie sich Geld und Zeit. Man du bist echt schlau! Arbeitest du für EA?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Bad Balance Steel Talons !

                              Gegen was für Mammuts kämpfst du?
                              Gegen 50 Raks haben die Null Chance. Da können die Sniper auch nichts dran ändern, denn eine Salve von 50 Raks killen nen Mammut in jedem Fall.
                              Darüber hinnaus sind die Raks sehr billig, was auch für die Scorps gilt und der Purifier wird ja nicht auf einmal nutzlos wenn er statt 2 Sekunden 20 für nen Predator brauch.
                              Er hat seinen standard Avatar Laser ja immer noch zur Hand und kann ihn einsetzen sobalt der Flammenwerfer anfängt zu spucken.
                              Der Mantis ist ebenfalls nicht teuer und holt besagtes Trägerschiff für 3000 mit einer Salve Raketen vom Himmel.
                              Gegen die Sniper hilft auch weiterhin der bewährte Inf Spam, denn so viele Scuads können die Sniper nicht ausschalten.

                              Du musst in solch einem Fall halt überlegen und kannst nicht mehr stur eine Einheit spammen.
                              Mein Dicker:

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Bad Balance Steel Talons !

                                Flammenwerfer sollten ganz einfach weniger Schaden an gepanzerten Einheiten anrichten.
                                Egal ob Black Disciple, Black Hand, Flame Tank oder Purifier.
                                Und den Purifier sollte man eventuell auf 3.500 Credits hochsetzen.
                                Zuletzt geändert von Bippo; 31.03.2008, 23:00.
                                There goes the neighborhood ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X