Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Thema zum ausheulen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Allgemeines Thema zum ausheulen!

hm.. 6 Dinge:

1. meine Einheiten schauen gelegentlich den Feinden zu, wie er auf meine Basis zufahren OHNE auf ihn zu schießen... (ich hab "Angriff-auf-Sichtweite" eingestellt,nicht dass ihr denk )

2. Mein Sammler steht manchmal rum, anstelle was zu sammeln... (wie der Name es vermuten lässt)

3. Einheiten finden nicht immer den Weg zum Ziel, und irren dann im Feindfeuer umher.

4. Ganz schön knackig, dass man in den meisten Missionen schon von Anfang an unter heftigen Land- UND Luft-Attacken steht. Da ist ein Basisaufbau kaum möglich.

5. hm.... also Fragen hat das Addon wirklich nicht beantwortet... im Gegenteil... da muss ich wieder jemanden belästigen...

6. Open-End... *seufz* ... war doch von "EA Damage everything" zu erwarten...
    Zuletzt geändert von Messias; 29.03.2008, 22:48.
    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Naja es gäbe ja nicht wirklich ein Problem mit dem ''open-end'' bei KW, wenn es nicht auch schon bei TW eins gäbe, zumal das von TW irgendwie nicht in KW reinpassen will - auf dem ersten Blick - und leider auch nicht behandelt wird.

Kommentar

Bei Einer Map hatte die Ki Kein Tiberium Gesammelt
        Und Im Globalen Sind Scrin Truppen sau stark.

Und dass Addon beantwortet immer 1 Frage und 2 Werden pro Frage wieder Aufgeworfen.
        (wenn das jetzt mal wer Versteht ^^)

Und die Sammler sind Schwach (Vor allen der Panzer ist Schwach Wenn man das Schild mitrechnet)
        (Beispiel:Scrin Tib.Feld Seuchen Stock Zeugs macht mit 3 Angriffen(die Schwach sind) das Schld wech und geht dann an der Health)

Der Wachstums Stimulator macht Wenig Credits BIschen schneller wer vieeel besser.

GRF
        Zuletzt geändert von Greenflammes; 29.03.2008, 23:33.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
          Ich finde das die Vanilla Nod Partei überflüssig ist. Denn Kanes Jünger haben fast alles was die Hauptpartei hat und dazu dann noch eigene starke Einheiten, und die Schwarze Hand scheint die derzeit stärkste Nod Partei zu sein.

Und die Specter Artillery ist gegen Einheiten sinnlos, denn bis der Schuss abgefeuert ist, sind die Einheiten schon 100 Meter weiter, und wenn der Schuss auftrifft bereits 200 Meter.
          Mit ein wenig force fire und abschätzen triffste mit denen auch sich bewegende Einheiten. Ein Hoch auf diese Dinger ohne sie hätte ich die Epic Units in der Kampagne nicht so schnell gekillt... denn 10 Specter wirken wahre Wunder gegen Marvs etc.

Desweiteren wundert mich folgendes:

- Steel Talons haben Stratofighter, dafür aber keine Veteran Mammuts , wies angekündigt war.
          - vanilla GDI haben Rails für Guardian und Vorposten...zusammen mit den Sonics n bissl krass.
          - schade, dass Wolverines keine Flugeinheiten angreifen können, so wie die APCs...so muss man erst aufs die
          Slingshots warten
          - Redeemer n bissl zu schwach geraten mit nur 2 Infanterie Slots... Rage Generator ist zwar gut, aber naja 1 slot
          mehr wäre natürlich besser

mfG Killerpixel
          Zuletzt geändert von Killerpixel; 30.03.2008, 00:46.
          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

@messias
            1. Um Ehrlich zu sein hatte ich das Problem wirklich nur mit falschen "Handlungseinstellung", also mit den Einstellungen am unteren linken Bildschirmrand
            2/3. Lustig das sich der Fehler mit Sammlern wie ein roter Faden durch die C&C-Serie zieht - mein Sammler findet es scheinbar unheimlich toll im gegnerisch kontrolliertem Bereichen zu sammlen - oder bei Bedarf quer-feld-ein durch besagte Basis zu rollen
            2/3. Ich für meinen Teil kann nur von einer sehr schlechten "Weg-Führungs-Routine" sprechen. Gerade bei sehr eng aneinander gebauten Gebäuden konnte ich feststellen das manche Units ziemlich abspacken wenn man sie per Klick (die KI scheint immer den kürzesten Weg zu suchen) dazu auffordert besagte Gebäude zu durchqueren.
            4. An einen fairen Kampf ist in den Solo-Missionen von C&C ist/war schon seit beginn der Serie nicht zu rechnen, schließlich hat der gescriptete Gegner schon genug damit zu tun, halbwegs die schlechte AI zu kompensieren. Der fängt schon mit fett Kohle an, hat ne Basis und muss sich nur auf die vorgebenem Ziele konzentrieren, die scheinbar oftmals auf das spamen von vordefinierten Einheiten reduziert
            5/6. Die unstimmigkeiten der Geschichte zu C&C sind... nunja, pervers - man merkt der Geshichte quasi an das Sie einen "Publischer-Wechsel" an. Nunja, vielleicht auch nicht unbedingt - Ich denke z. B. an das "Belohnungsvideo" in Teil 1 (TD), dieses offensichtlich "Intfrantie-gestützter-Mech-Suit" der den Weg in die Saga nur in vollkommen anderen zusammenhang gefunden hat (Wolferine, Titan). Story-Unstimmigkeiten wie z. B. Kane will/will nicht/hat/wird/ist tot/lebt blah, sind auch überzahlreich - wäre die Story ein Programm würde ich von "total verbuggt" reden

@killerpixel

- Steel Talons haben auch kein Infantrie-Arsenal - Infrantie heilen fällt damit leider auch flach
            - Ich denke die Verteidung der GDI ist immernoch schwächer als die neuen 4-fach Türme und das neue (Partikelbeschleuniger)/alte (Laserkondensatoren) Update von NOD (bzw. Obelisk aufladen mit Strahlenkanonen)
            - Nunja, die Mechs optisch echt gelungen (sehen fast so aus wie in TS) - aber spieltechnisch? Konnte allerdings bemerken das die Steel Talons gegen Scrins teilweise echt rocken (kommt natürlich auf die spielweise des Scrin-Players an)
            - Rage vom Redeemer kommt heftig zur Verteigung gegen Rushs bzw. bei der Versammlung einer großen Anzahl Einheiten, daher schon heftig - ansonsten leider nutzlos...

Ich kann den genannten Unstimmigkeiten, auch als relativ großer C&C-Fan leider nur zustimmen :/ da wäre mehr möglich gewesen. Die schauspielerische Leistung der Darsteller läßt auch zu wünschen übrig (ich vermisse den ein oder anderen notwendigen Headshot ) - und was ist eigentlich aus den sehr kultigen "Kampfsequenzen" geworden? Die wahren einer der Hauptgründe warum ich C&C1 so geliebt habe (Orca-Testflug durch Canyon z. B.). Nunja der "Folgeposter" hats ganz gut auf den Punkt gebracht EA hat kein Herz bzw. Seele für solch unrelevante Details (für die Sie die Zocker lieben würden)...
            Zuletzt geändert von irresponder; 30.03.2008, 01:59.

Kommentar

Es ist doch offensichtlich, dass es keine "echten" CnC Spiele mehr geben wird, seit es Westwood nicht mehr gibt... EA kann nichts und das ist schon zur Genüge bewiesen. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet, dann haben die Spiele zwar immer besser Grafik, aber immer weniger "Seele". Crysis ist da auch so ein Beispiel. Löbliche Ausnahme: VALVE, der wohl beste Spieleentwickler überhaupt.
              GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Ich Scrin spiele Global Modus ein Gefecht gegen NOD.
                Mach sie natürlich platt, alle einheiten (ja auch die unsichtbaren, die später sichtbar werden). Aber nichts passiert. Hab alles nach Einheiten abgesucht. Jeden Millimeter der Map. Die KI hatte keine Einheiten mehr und keine Gebäude, lebte aber noch. Letzten Endes musste ich aufgeben, hat mich zwar nen Stützpunkt gekostet aber naja.

Ach nochwas, ab und zu können die Einheiten durch Berge schiesen. Besonders der Avatar, schiest mit der Flamme 20 Meter daneben aber trifft oO.

Kommentar

Meine Vermutung ist, dass es wie bei meinem Firehawk Problem so ist, dass sich einige Flugzeuge(welche aufgeladen werden müssen) ohne Aufladestation irgendwie außerhalb der sichtbaren Karte bewegen und dort aufhalten.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                    Naja es gäbe ja nicht wirklich ein Problem mit dem ''open-end'' bei KW, wenn es nicht auch schon bei TW eins gäbe, zumal das von TW irgendwie nicht in KW reinpassen will - auf dem ersten Blick - und leider auch nicht behandelt wird.
                    hm... die lassen sich schon unter einen Hut bringe, aber (wie du sagst) erst auf den zweiten Blick. In KW bin ich LEGION und ein in TW bin ich ein Mensch. Jetzt ist die Frage, was bin ich im nächsten Teil!? Mal das eine, mal das andere?!?!? Oder bin ich wieder der Mensch, der von LEGION untersttzt wird. Und nebenbei wird mehr über LEGION erzählt?

Zitat von irresponder;463168 [...
                    5/6. Die unstimmigkeiten der Geschichte zu C&C sind... nunja, pervers - man merkt der Geshichte quasi an das Sie einen "Publischer-Wechsel" an. [...] Story-Unstimmigkeiten wie z. B. Kane will/will nicht/hat/wird/ist tot/lebt blah, sind auch überzahlreich - wäre die Story ein Programm würde ich von "total verbuggt" reden
                    lach* schön, dass ich nicht der einzige bin, der damit zu kämpfen hat. Ich finde es halt schwer unter einen Hut zu bringen, dass jetzt 2 Geschichten zur Gleichen Zeit erzählt werden... mal ist Kane hier, mal da... und dann ist er tot, doch wieder auch wieder nicht... dann noch eine Intrige der einen blonden Kane-Gehilfin, gegen die andere... bla bla....
                    Zuletzt geändert von Messias; 30.03.2008, 18:33.
                    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

So klärt sich wenigstens wieso Qatar so einen Mist gemacht hat in TW.
                      Das konnte ich nämlich nie so wirklich glauben, dass die den ganzen Verrat alleine geplant hat.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

die hat garnichts geplant....! laut KW jedenfalls

Kommentar

Wie findet ihr eigentlich das Orbitale Bombardement der GDI.
                          Meiner Meinung nach ist das eher ein schlechter Witz im Vergleich zum Scrin Meteoriten. Das grausame ist, dass beide 4000 kosten, aber das Bombardement nicht ein einziges Gebäude gekillt hatte, aber der Meteorit die halbe Basis auslöscht. Gegen Einheiten kann man die Fähigkeit eigentlich auch vergessen... man müsste blind oder sehr sehr unaufmerksam sein um den roten Strahl nicht zu sehen ><

Zum Vergleich: der Meteorit:
                          http://www.youtube.com/watch?v=CiRUoud_yCU

Das Bombardement:
                          http://www.youtube.com/watch?v=dFj0r...eature=related (bei 50s)
                          Zuletzt geändert von Killerpixel; 31.03.2008, 23:56.
                          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Ja, aber die Arty ist imo immer noch besser zu gebrauchen als die Nod Vein Detonation, denn mit der kann man allerhöchsten 2 Gebäude beschädigen, denn niemand baut in ein Tiberiumfeld seine Gebäude...

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

man kann die tiberiumaderdetonation auch zu hälfte außerhalb des tiberiumfeldes einsetzen, oder gegen tanks welche übers tiberium fahren
                              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

Kommentar

Zitat von TomB Beitrag anzeigen
                                Ich Scrin spiele Global Modus ein Gefecht gegen NOD.
                                Mach sie natürlich platt, alle einheiten (ja auch die unsichtbaren, die später sichtbar werden). Aber nichts passiert. Hab alles nach Einheiten abgesucht. Jeden Millimeter der Map. Die KI hatte keine Einheiten mehr und keine Gebäude, lebte aber noch. Letzten Endes musste ich aufgeben, hat mich zwar nen Stützpunkt gekostet aber naja.

Ach nochwas, ab und zu können die Einheiten durch Berge schiesen. Besonders der Avatar, schiest mit der Flamme 20 Meter daneben aber trifft oO.
                                Hey dasselbe hatte ich gestern auch. gegen die black hand auch noch die null stealth haben. Hat mich voll aufgeregt.

Was ich irgendwie krass find was fürn schub die ganzen abwehranlagen bekommen haben. am extremsten sind die shredder türme von kanes jünger, die gehen ab wie sau und machen sogar leichte fahrzeuge in null komma nix fertig^^
                                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
                                X