Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Thema zum ausheulen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Allgemeines Thema zum ausheulen!

Die normalen Shredder sind teilweise ein Witz.
    Ich hab mal einen (!) Bekenner Cabal Trupp (inkl schwarzer Hand Captain) gegen eine Basis geschickt.
    Der Bekenner Trupp hatte den zweiten Rang und war noch vollzählig.
    Plötzlich erkenne ich so einen doppelvierer normaler Shredder bei meinem Gegner und will meinen Trupp abziehen.. was sehe ich?
    Die Bekenner werden mit einer Salve vollständig ausradiert ABER der Schwarze Hand Captain überlebt und marschiert einfach durch die Salven von 8 (!) Shreddern durch.
    Klar der hatte den zweiten Rang, aber ich hab es geschafft mit diesem einen schwarze Hand Captain und seinem Flammenwerfer zwei Kraftwerke und eine Raff samt Ernter zu zerstörern, und das obwohl er durchgehend unter dem Feuer von 8 Shreddern lag....
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 01.04.2008, 11:42.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde,
      Heult euch bitte hier aus, was euch momentan wieder mal ankotzt , danke.
      Ich bin kein fan von Mechs, aber wusstet ihr, das die sch.... Titans der Steel Talon andere Titans .... Überrollen können?! Danke EA, das ihr die TS Mech Fans wieder beleidigt
      Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
      Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
      Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
      M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
      (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
      Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

oO häts nicht gedacht habs aber grad extra nochma gegen nen Bot ausprobiert.

Titans können echt andere Titans überlaufen, was ja totaler Schachsinn ist.
        Vermutlich gabs nur 2 Einstellungen (das VERMUTE ich, bin selbst weder Modder noch bei EA ):

Einmal: Von Schweren Fahrzeugen überlaufbar JA/NEIN
        Und: Kann Fahrzeuge überlaufen JA/NEIN

Da der Titan zwar gegner überlaufen soll aber selbst von Avas usw geplättet werden soll haben sie wohl beide Schalter auf JA gestellt, wodurch ein Titan jetzt wie ein Ava Fahrzeugen überrollen kann, selbst aber auch überollt werden kann. Hätte man lieber eine Neue Option für Titans einbauen sollen^^

Kommentar

ist aber unrealistisch dass ein titan von avatern zertrampelt werden kann.

der titan ist fast so groß wie der selbst und hat mit sicherheit sogar mehr masse.
          Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Falsch Finkmilkana es gibt in CnC3 Crusher Level.
            Der Avatar, der Mammut und der Tripod sind vom Crusher Level 3 und können Fahrzeuge des Crusher Levels 2 und darunter platt treten.
            Der Titan ist wohl vom Crusher Level 2 und muss um andere Fahrzeuge überlaufen zu können, auch Crusher Level 2 Fahrzeuge überlaufen können, wie Tripod und Co.
            Ich habs selbst noch nicht getestet, ob Titans von Mammuts und anderen Crusher Level 3 Fahrzeugen überlaufen werden können, aber EA hätte dem Titan in dem Fall nur den Crusher Level 3 geben müssen und das Thema wäre gegessen gewesen.
            Ich denke die Epics sind vom Crusher Level 4, da sie Crusher Level 3 Fahrzeuge überfahren/überlaufen können.
            Der Buzzer war zu TW Zeiten auch vom Crusher Level 3, daher konnte er nicht überfahren werden.
            Wie es in KW aussieht, weis ich allerdings nicht, da es kein Mod-SDK für KW gibt.
            Mein Dicker:

Kommentar

Und wenn 2 Titane genau gerade auf sich zu laufen, wer entscheidet wer diesen "Nahkampf" gewinnt? ^^

Ich finde man hätte ihn gar nicht übertrampelbar machen sollen, denn wie einige schon sagten, der ist nicht unbedingt so klein und flach wie die meisten Fahrzeuge und der Avatar macht ja nicht unbedingt so riesenhafte Schritte dass der locker von oben auf den drauf kicken kann.

Mich ärgert irgendwie dass man als Scrin die Mechapedes nicht in der Globalen Ansicht bei der Eroberung bauen kann. ;O
              Zuletzt geändert von Commander Flo; 03.04.2008, 19:39.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                Es ist doch offensichtlich, dass es keine "echten" CnC Spiele mehr geben wird, seit es Westwood nicht mehr gibt... EA kann nichts und das ist schon zur Genüge bewiesen. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet, dann haben die Spiele zwar immer besser Grafik, aber immer weniger "Seele". Crysis ist da auch so ein Beispiel. Löbliche Ausnahme: VALVE, der wohl beste Spieleentwickler überhaupt.
                Sag mal, was redest du da???
                Was zur Hölle würdest du denn als "echte" C&C Spiele bezeichnen? 2D Grafik und nur 2 Parteien, oder was??? Hasst du Windows XP, weil aufgrund von Änderungen der gute, alte Geist von Windows 95 (oder sonst einer Version) verloren gegangen ist? Dieses geflame gegen EA geht mir allmählich ganz schön auf den Sack. Anstatt, dass man froh ist, dass es noch eine Firma gibt, welche die C&C Historie weiterführt, beschwert man sich über jeden kleinen Scheiß. Du wärst wahrscheinlich einer der Ersten die bei einer Einstellung der Reihe rumheulen würden. Aber gekauft hast'e die ander'n Teile trotzdem, wa? Klar, sonst gäb es ja nix mehr worüber man sich beschweren könnte und sich somit aus seinem kleinen, unbedeutenden Dasein in den Mittelpunkt zu spielen könnte...EA hat sich ja wohl redlich bemüht, die Story weiterzuführen und auch das typische C&C-Feeling kam beim spielen immer wieder auf. Auch Generals/Generäle war eine positive Überraschung und hat für eine thematische Abwechlung gesorgt aber das interessiert dich natürlich nicht, weil du ja der Experte bist und weißt, wie C&C Spiele zu sein haben, nämlich traditionell. Wenn EA nix kann, warum kaufst du denn dann die Fortsetzungen noch? Setz dich in deine Kammer unter der Treppe und spiel' die guten, alten, traditionellen Teile, genieße die 2D Grafik und wähle zwischen den 2 Parteien, stört ja niemanden, aber sei ansonsten verdammt noch mal still!!! Aber dass du an dieser Stelle Valve lobst zeugt ja schon von einem ziemlich geringem Intellekt...der wohl beste Spielemacher überhaupt??? Da kann man ja nur lachen...bis auf Portal haben die nur Dreck produziert, die Half-Life Teile (ja, ich hasse Half-Life und mache mir bewusst Feinde) waren so unendlich langweilig, dagegen war Doom 3 ja ein reines Feuerwerk an Abwechslung, wobei ich noch einräume, dass Half Life 1 ja noch einen Funken Innovation inne hatte...ansonsten torkelt man stundenlang durch Gänge bzw. wird die Spielzeit durch unglaublich lästige Fahreinlagen gestreckt (Half-Life 2 wie habe ich es verflucht). Ich würde voschlagen du produzierst in Zukunft deine eigenen Spiele, die wird ja 100%ig besser werden als C&C TW bzw. KW, denn dann hat man ja auch wieder den ach so "traditionellen" Flair mit Pixeloptik....hach ja da werden Erinnerungen wach.

Den anderen, die sich hier über Themen wie "Ohhhh nein, ist das unrealistisch ein Titan kann von einem Avatar zertreten werden" oder "Mama, das Orbitale Bombardement der GDI ist viel zu schwach, bitte bring mir meine Rassel" beschweren, kann ich nur sagen...1000 andere Spiele haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen! Meine Güte, dann wartet man halt ein paar Wochen bis ein Patch das alles regelt und dann ist es doch gut. So viele Spiele haben Probleme mit dem Balancing, aber es wird sich nur beschwert wenn dieses Spiel zur C&C Reihe gehört.

An diejenigen, die Spaß an den "neuen" C&C-Teilen haben...hofft, dass EA dieses Gemecker nicht irgendwann Leid ist und die Serie einstellt und sollte das passieren bedankt euch bei Leuten wie Tiberiumtier!
                An alle, die sich weiterhin darüber aufregen...boykottiert EA und spielt eure schönen "traditionellen" C&C-Teile, aber bitte, BITTE verschont die Öffentlichkeit mit eurem Müll!

MFG
                BlackGabriel

Kommentar

Auch wenn ich deinen teils beleidigenden Aussagen nicht wirklich etwas abgewinnen kann (Dog war da wohl etwas schneller ^^), muss ich zugeben, dass ich dem Sinn deines Posts durchaus zustimmen kann.
                  Auch wenn dich jetzt wieder etliche dafür zerreissen, mich nervt dieses EA geflame ebenso.
                  Dennoch sollte man hier über ewaige Probleme in TW/KW reden und sie auch offen darlegen.
                  Dabei kann man aber auf dieses "EA hat keine Ahnung!", "EA macht eh alles falsch, diese Idioten!" ruhig verzichten.
                  Denn bisher hat EA was TW angeht die Community angehört und immer Änderungen vorgenommen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Naja, was bringts wenn EA der Community nach dem Mund reden, wenn sie trotzdem nur Murks machen? Wenn ein Entwickler auf die Community hören muss, läuft definitiv was falsch, der Entwickler muss nen Plan davon haben, wie das Spiel aussehen soll und nicht auf irgendwelche unsinnigen Vorderungen eingehen...
                    Aber naja, bei EA is im Endeffekt eh nur alles PR und Qualität nur nebensächlich...

Kommentar

Klingt für mich alles nach geflenne (WÄÄÄHÄÄ jemand hat was gegen EA gesagt), daher immerhin der richtige Thread.

Ich persönlich sehe EA auch mit gemischten Gefühlen, aber schlecht reden werde ich sie nicht - immerhin haben Sie mir unzählige Stunden Spielspaß geliefert. Ich fand C&C3 und KW gut, vorallem spielbar - ich erinnere mich an Spiele anderer Publisher/Hersteller die ohne Patch überhaupt nicht spielbar waren...

Kommentar

Also ich sage wieso die Spiele keine "echten" C&C Spiele mehr sind:

1.Die Musik,wo ist die Musik hin,welche man hörte wenn man die C&Cs spielte,wo man sofort die Boxen aufdrehte?

2.Die Story,wo ist die Story hin,welche man aufmerksam folgte wahrend man die Missionen spielte???Z.B. Slavik,der überlebt alles was man ihm angetan hat und nun bekommt der in kw nur eine unwichtige Nebennebenrolle???

3.Die Einheiten,wo sind die Einheiten hin wie z.B. der Mantel des Schweigens,oder die Faust von Nod?

4.Das balancing,darüber muss ich wohl nix sagen.

5.Die Partein,wo sind die Partein hin mit denen man noch völlig unterschiedlich gespielt hat?Nod/Alliierte hatten immer Massen an Einheiten die aber nicht gut waren,dafür aber billig und schnell gebaut,GDI/Soviets waren immer die,die wenige,dafür aber teuerere und starke Einheiten,heute ist das alles anders.
                        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Also ist für dich ein C&C Spiel ein Spiel, dass sich nicht weiterentwickelt sondern immer auf dem gleichen Stand von 1995 steht (damit meine ich nicht Grafik und sonstige Technik)?

Zudem:
                          Mantel des Schweigens --> Stealthtank
                          Faust von Nod --> Scorpion

Was sollen überhaupt diese unnützen Namen? Das waren Erfindungen für die deutsche Version. Im Englischen Original hießen die Stealth Tank und Light Tank.

Musik geb ich dir recht, die war früher besser. Aber dadurch wird das Spiel an sich nicht automatisch schlecht.

Slavik? Nunja, ich denke der Schauspieler war nicht abkömmlich oder hatte schlichtweg keine Lust auf noch einen C&C Teil, sodass seine Rolle rausgeschrieben wurde.
                          Die Story hat sich nunmal weiterentwickelt und ich persönlich finde sie jetzt besser als anno '95 in TD.

Und das Balancing von TW ist mit Version 1.09 in meinen Augen annährend perfekt. Großes Lob an EA für diese Communitygeprägte Patchpolitik. KW wird auch noch gepatched keine Sorge.

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                          Wenn ein Entwickler auf die Community hören muss, läuft definitiv was falsch, (...)
                          Wieso? Das ist genau die richtige Einstellung. Besser als Firmen die ihre Spiele in die Welt rotzen und sagen "Was, gefällt euch nicht? Pech gehabt, uns doch egal was ihr wollt!"
                          Zuletzt geändert von HQ|Thor; 03.04.2008, 23:01.

Kommentar

Zitat von BlackGabriel Beitrag anzeigen
                            Sag mal, was redest du da???
                            Hasst du Windows XP, weil aufgrund von Änderungen der gute, alte Geist von Windows 95 (oder sonst einer Version) verloren gegangen ist?
                            1. Windows ist von Microsoft entwickelt worden und zwar alle Versionen, während C&C nicht mehr von Westwood gemacht wird, sondern von EA.
                            2. Er beklagt die Seelenlosigkeit der heutigen Spiele, nicht irgendwelche Änderungen und damit muss ich ihm teilweise rechtgeben.(erst lesen und dann schreiben)
                            3. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Windows ist eine Betriebssystem und C&C ein Spiel nur mal so zum Mitschreiben.

Anstatt, dass man froh ist, dass es noch eine Firma gibt, welche die C&C Historie weiterführt, beschwert man sich über jeden kleinen Scheiß.
                            Wieso sollen wir froh darüber sein? Wenn die C&C Rechte zum Verkauf stünden, wären sie schon längst weg, bei Blizzard oder sonst wo.

Aber dass du an dieser Stelle Valve lobst zeugt ja schon von einem ziemlich geringem Intellekt...der wohl beste Spielemacher überhaupt??? Da kann man ja nur lachen...bis auf Portal haben die nur Dreck produziert, die Half-Life Teile (ja, ich hasse Half-Life und mache mir bewusst Feinde) waren so unendlich langweilig, dagegen war Doom 3 ja ein reines Feuerwerk an Abwechslung, wobei ich noch einräume, dass Half Life 1 ja noch einen Funken Innovation inne hatte...ansonsten torkelt man stundenlang durch Gänge bzw. wird die Spielzeit durch unglaublich lästige Fahreinlagen gestreckt (Half-Life 2 wie habe ich es verflucht).
                            Wieso ist er deswegen dumm? Gehts noch? Nur, weil du Half-Life hasst, also so was nenn ich mal dumm und darüber lach ich mal...
                            sigpic

Kommentar

Mantel des Schweigens --> Stealthtank
                              Faust von Nod --> Scorpion

Was sollen überhaupt diese unnützen Namen? Das waren Erfindungen für die deutsche Version. Im Englischen Original hießen die Stealth Tank und Light Tank.
                              Unnütz? Weißt du, wie geil "Flamme der Erläuterung", "Faust von Nod", "Hammer der Gnade" und "Mantel des Schweigens" klingen? OO

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nein, wenn der Entwickler auf die Comm hören MUSS ist etwas nicht richtig. Er kann, und wenn er es macht ist es löblich, aber er muss nicht. Er kann nur wegen nes Comm-Wunsches nicht sein Projekt übern Haufen werfen.

Wenn jetzt alle rosa Häschen und süße Meerschweinchen wollen, denkt ihr das wird gemacht? Wohl kaum, passt nicht ins Konzept.
                                Übertrieben, aber ich glaube du weißt worauf ich hinuas will.
                                Die Entwickler können sich Wünsche anschauen, und überlegen obs ins Konzept passt, und vor allem obs realisierbar ist.

Mich persönlich stört das EA-Gebashe auch. Vor allem weil ich weiß die Leute kaufen sich das Spiel eh wieder. Da wird groß geredet aber hinterher rennen sie eh alle wieder hin. Ein echtes Boykott schaffen sie nicht.

Ich erhalte immernoch meinen Boykott aufrecht gegen BF2142 weil es eine nette Mod zu BF2 ist, die jedoch 45€ kostet. Desweiteren kommt MoH: Airborne dazu. Wer zur Hölle kam auf die Idee nen LAN-Modus wegzulassen?

WTH? Bin etwas abgeschweift. Naja was mich an CnC3 stört sind die Videosequenzen. Sie sind so eintönig. Nahezu immer der gleiche Hintergrund, dazu wird ellenlang geredet. Wo sind die tollen Videosequenzen hin, alls z.B. in AR1 die Allieierten Panzer in Moskau eingefahren sind und einfach über die Autos gewälzt?
                                Oder in TD als der Orca durch die Schlucht fegt, SAMs ausweicht und anschließend den Heliport + Funk- und Radarzentrale zerlegt?

Wenn sowas 1995 möglich war sollte es auch 2007/2008 möglich sein. Das wäre ein Punkt den man verbessern könnte. Das würde die Spielmechanik nicht aus der Bahn werfen, jedoch mehr Atmossphäre schaffen.

Das mit dem Soundtrack ist so Sache. Ich hätte am liebsten auch good ol' Frankie zurück. Act on Instinct lief immer in der Endlosschleife. :>
                                So ist mir die Musi ziemlich egal. Es hat auf jeden Fall keine Ohrwürmer mehr. Leider.

Basht also nicht auf EA mit "Alles scheiße" ein, sondern mit vernünftigen Gründen.

@Nighty: 100% Agree!
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X