Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Thema zum ausheulen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Allgemeines Thema zum ausheulen!

Ok ich habe jetzt auch nicht erwartet das Slavik Kanes Hauptgegner oder so ist,aber das der in nur 2 Sätzen erwähnt wird finde ich echt schade.

Was die Namen sollen?Die hören sich einfach cool und Nod-mäßig and,das tun sie!

Oh doch,bei der Musik höre ich schon gar nicht mehr hin,so schlecht ist die!

Die Story ist die mieseste und schlechteste die mir je untergekommen ist.

Das Balancing ist genau das gegenteil von Perfekt,aber du bist wahrscheinlich ein Typ Mensch der so denkt:Ich mag z.B. GDI,GDI ist die stärkste Partei,also ist das Balancing ok.

Natürlich ist es immer toll wenn eine Spielefirma die Community nach ihrer Meinung fragt usw.aber sie sollte nicht davn abhänig sein,EA bekommt alleine gar nix auf die Reihe und kennd ihr eigenes Spiel nicht richtig,das sieht man auch immer wieder in Command-School usw.

Ich sage nur eins:Spiele Starcraft,dann weißt du was ich meine da sind 3 Partein die sich wirklich ganz anders spielen trotzdem ist das spiel ausgeglichen,natürlich gibt es selbst bei den besten Spielen mal fehler oder balancing fehler aber man EA übertreibt es.

Edit: Da hört ihr,hört auf Stevie G.! So gehört sich das!Ganz meine Meinung,die tollen videosequenzen haben mir schon lange gefehlt aber das EA(oder wer das auch immer macht)nichtmal die Synchronisation ist annähernd anschaubar,Kane sagt was und der Mund bewegt sich danach noch 10 Sekunden weiter,was soll das???
    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 03.04.2008, 23:36.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Klar klingen die Namen sehr nett und auch gut, aber sie sind nicht der eigentliche Sinn der Sache, sonst hätte Westwood auch dem Englischen Original derartig aussagekräftige Namen verpasst.
      Das meinte ich.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@Madu
        Wenn du wirklich die Meinung vertrittst, dass eine Firma nicht auf das Feedback ihrer Kunden hören sollte, dann würde ich dich bitten, niemals etwas im wirtschaftlichen Bereich zu unternehmen und dich in eine dunkle Kammer zu setzen, denn so läuft es in der Wirtschaft nun einmal.
        Ich stimme hier voll und ganz HQ|Thor zu.

@irresponder
        Ich denke du hast meine Aussage nicht verstanden. Es geht nicht darum EA in den Himmel zu heben, sondern es geht mir darum, dass die Leute, die sich hier ständig darüber auslassen, wie scheiße EA doch ist, mal nachdenken, dass diese Firma nun einmal die C&C Serie fortführt, ob es ihnen gefällt oder nicht. Keiner zwingt euch, die Spiele zu kaufen aber man muss sie auch nicht unnötig schlecht machen.

@xxtakerxx
        Wieder einmal hat mir HQ|Thor meine Antwort vorweggenommen.

@Darthschlott
        Diese "Seelenlosigkeit" lässt sich ja wohl an den Änderungen festmachen, oder etwa nicht? Von 1995 bis heute kann sich ja wohl nur durch gewisse "Änderungen", sei es in der Grafik, Musik, Atmosphäre etc. die genannte "Seelenlosigkeit" entwickeln! Denn das ist der knackpunkt, über den sich alle aufregen. (erst DENKEN und dann schreiben)
        Und erzähl mir nicht, dass Blizzard keine Änderungen einführen würde, über die sich alle aufregen. Blizzard würde doch in dem Fall genau die gleiche Stelle einnehmen wie EA jetzt.
        Du kannst ja auch gerne lachen, dein geistiger Horizont scheint nicht so weit zu reichen, um zu verstehen, dass er eine Firma, die bei weitem mehr Mist verzapft hat als EA, an dieser Stelle in den Himmel lobt. Genannt sei dieser Stelle Steam, wo man ja bekanntermaßen einige Spiele nur dann spielen kann, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Dieser Umstand schließt eine komplette Benutzergruppe aus, was ja wohl bei einer ach so löblichen Firma nicht sein kann, oder? Ich beziehe mich hierbei NICHT explizit auf Half-Life, sondern das war lediglich ein Beispiel.

@-NighTmare-
        Wenn du dich strikt an diesen Namen bzw. Bezeichnungen festklammerst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen....

Kommentar

Sorry aber sagt mir bitte mehr als einen Grund was EA besser als Westwood gemacht hat.

Westwood hat sich damals noch echt mühe gemacht(Gameplay,Videosequenzen,Story usw.)Der Hammer war daran auch das in ihren Spielen immer eine "versteckte" Kampagne.In TD waren es die Dinomissionen und in Ar1 die Ameisenmissionen,und was war es bei EA?Ganz genau nichts.

@BlackGabriel:Ich weiß nicht was du bist,entweder ein Mensch der sich seeeehr leicht beeindrucken lässt,ein dummer Mensch oder ein Spion von Ea.
          Zuletzt geändert von xxtakerxx; 03.04.2008, 23:45.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Erzähl mir nich, dass das Balancing damals bei TD undWestwood besser war als heute bei TW und EA?
            Eher nicht. Bau genug Mammuts und du gewinnst jeden Kampf.
            Klar, Stacraft ist unerreicht und wird wohl auch niemals wieder erreicht werden, aber man kann Starcraft nicht mit C&C vergleichen. Denn C&C war seit jeher stumpfes Panzer pushen ohne Ende. Seit C&C1 und erst mit EA hat es sich langsam in die Richtung entwickelt, dass man mind. 2 Einheiten zum Sieg braucht.
            Und lob Blizzard nicht allzu sehr, denn warte erstmal auf Starcraft 2... ich denke die brechen damit in den Augen der Fans genauso ein wie EA mit C&C.

Das erste Spiel ist meist immer das beste, denn damit sind wir quasi groß geworden und es ist unser Heiligtum.
            Das ist wie mit Leuten die zuerst Final Fantasy VII gespielt haben. Für die hat auch kein anderes FF jemals die Größe von VII erreicht.
            Zuletzt geändert von HQ|Thor; 04.04.2008, 00:07.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
              Sorry aber sagt mir bitte mehr als einen Grund was EA besser als Westwood gemacht hat.
              Beispielsweise hat EA neue Parteien eingeführt, das Kampfsystem komplett verändert und erheblich verbessert, an der Grafik will ich mich jetzt nicht aufhängen, und vor allem hat EA C&C auch auf Konsolen optimal angepasst. Wenn ich mich da an die PS Umsetzung erinnere....
              Und anscheinend orientierst du dich so stark an der Vergangenheit, dass du diese Vorteile nicht siehst. Die Zeit bleibt nicht stehen, dass wirst du wohl akzeptieren müssen. Da freu ich mich ja schon auf deine Reaktion, wenn du realisierst, dass Starcraft 2 auch nicht mehr so sein wird wie im Jahre 1998 xD
              Ich muss dich jetzt schockieren: Es wird kein 2D mehr sein
              Zuletzt geändert von BlackGabriel; 04.04.2008, 00:16.

Kommentar

Hör bitte auf so ein scheiß zu erzählen,damals war es 1995-1997 da könnt ihr doch nicht erwarten das die da lebensechte Grafik hatten,richtig patches rausbringen konnten die auch nicht ganz einfach weil die Technik es damals nicht zugelassen hat,ok?

Konsolen optimal angepasst xDDDDDDDDDDDDDDDD
                für PS1 waren die Spiele noch echt genial,die Steuerung war einfach und schnell zu handhaben,spiele diesen müll mal auf xbox360 sorry aber das ist einfach der reinste schrott.Das Kampfsystem verbessert was meinsten damit?Ihr vergesst wohl das die spiele damals halt nicht besser gemacht werden konnten,ihr stellt die 1 zu 1 gegenüber und vergesst einfach mal was da für ein Zeitunterschied dazwischen ist.

Kommentar

ICH spiele es auf der Xbox 360 und es ist perfekt im Gegensatz zu der "Steuerung" (wohl eher Krankheit) für die PS1. Wenn ich bedenke, wie gut die das "Gruppen bilden" hinbekommen haben, respekt. Die Steuerung ist um Klassen besser als auf der PS1, geht flott von der Hand und ist kein bisschen "hakelig". Allerdings, dass DU an einer komplexen, aber guten Steuerung scheiterst, verwundert mich jetzt grad nicht wirklich...
                  Wie HQ|Thor schon sagte: "Bau genug Mammuts und du gewinnst jeden Kampf" Diesen Missstand hat EA mit dem Stein/Schere/Papier Prinzip gut gelöst. Und auch damals wäre es möglich gewesen, diese Individuellen Stärken und Schwächen in das Spiel einzubauen.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Das ist wie mit Leuten die zuerst Final Fantasy VII gespielt haben. Für die hat auch kein anderes FF jemals die Größe von VII erreicht.
                    Gar nicht wahr, ich fand den sechsten Teil viel besser, obwohl ich den erst später gespielt habe.

Ah ja, ich finde es ein wenig seltsam und auch dämlich, dass die Cyborgs der Marked Of Kane Schaden im Tiberium erleiden.
                    Man könnte jetzt zwar sagen, Grund = Balancing, aber zumindest sollten sie dann wenigstens durch die Tiberium Infusion verbessert werden.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich habe 6 Jahre lang AR1 auf der PS1 gespielt und auch unzählige andere Spiele auch(wenn auch nur selten)und kann sagen das das Gruppenbilden in Ar1 einfach war,einen "Kasten" um die Einheiten ziehen um sie "anzuwährlen",dann einfach glaube R1 und X/O/Dreieck/Viereck und fertig,danach während dem kampf einfahc schnell R1 und X/O/Dreieck/Viereck drücken und schon sind die Einheiten angewählt,das ging in Sekundenschnelle das sag ich euch,außerdem war das Bausystem auch ganz einfach,aber darauf will ich nicht eingehen,was EA da gebaut hat ist schrott.

Kommentar

Zitat von BlackGabriel Beitrag anzeigen
                        @Darthschlott
                        Diese "Seelenlosigkeit" lässt sich ja wohl an den Änderungen festmachen, oder etwa nicht? Von 1995 bis heute kann sich ja wohl nur durch gewisse "Änderungen", sei es in der Grafik, Musik, Atmosphäre etc. die genannte "Seelenlosigkeit" entwickeln! Denn das ist der knackpunkt, über den sich alle aufregen. (erst DENKEN und dann schreiben)
                        Mit "Seelenlosigkeit" würde bei C&C eher die Atmosphäre und den Wiedererkennungswert verbinden. Die Änderungen sind eigentlich nicht das Problem bei TW eher die Umsetzung.

Und erzähl mir nicht, dass Blizzard keine Änderungen einführen würde, über die sich alle aufregen. Blizzard würde doch in dem Fall genau die gleiche Stelle einnehmen wie EA jetzt.
                        Hab ich das? Nein! Du brauchst mir aber auch nicht erzählen, dass Blizzard es nicht besser könnte.

Du kannst ja auch gerne lachen, dein geistiger Horizont scheint nicht so weit zu reichen, um zu verstehen, dass er eine Firma, die bei weitem mehr Mist verzapft hat als EA, an dieser Stelle in den Himmel lobt. Genannt sei dieser Stelle Steam, wo man ja bekanntermaßen einige Spiele nur dann spielen kann, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Dieser Umstand schließt eine komplette Benutzergruppe aus, was ja wohl bei einer ach so löblichen Firma nicht sein kann, oder? Ich beziehe mich hierbei NICHT explizit auf Half-Life, sondern das war lediglich ein Beispiel.
                        Ich überlese mal deine kindlichen Beleidigungen......
                        Man kann Steam auch Offline benützen. Einige Spiele von Valve sind numal auf den MP spezialisiert und daran gibt es nichts auszusetzen. Wenn du dich nicht damit abfinden kannst ist das alleine dein Problem.
                        sigpic

Kommentar

@xxtakerxx

Hast du auf der Xbox 360 überhaupt einmal das Steuerkreuz verwendet xDDDD
                          Kleiner Tipp am Rande: probier das mal aus da ist nix mit "schnell R1 und X/O/Dreieck/Viereck drücken" da ist es einfach nur "einmal Steuerkreuz drücken" wobei man sogar mehr als lächerliche 4 Gruppen bilden kann (da staunst du was? Obwohl deine oberste Zahlengrenze wahrscheinlich sowieso bei 4 liegt, von daher ist es auch egal). Und das Auswählen dieser Gruppen geht ebenfalls schnell und übersichtlich. Allein an deinen Aussagen erkennt man, dass du das Spiel niemals ernsthaft auf Konsolen gespielt hast und die Aussage "wenn auch nur selten" unterstreicht das noch einmal. Von Dingen, von denen man keine Ahnung hat, sollte man nicht sprechen um es mal höflich auszudrücken (den anderen Spruch verkneif ich mir jetzt mal). Schön, dass du deine eigene Inkompetenz noch einmal selbst unterstreichst und es mir so leicht machst!

Kommentar

Oh ja stimmt der feine Herr glaubt das im Jahre 1997 die Technik genauso weit war wie heute.Kleiner Tipp am Rande:Wiederhole nochmal die erste Klasse,dann kannst du hier weiterreden.Also echt,wenn Westwood heute noch C&C weitergemacht hätte,dann währe alles wahrscheinlich besser.

Mit dem andere Spiele selten meinte ich das Ar1 so gut war das ich andere spiele gar nicht brauchte um mir die Zeit zu verstreichen,aber das hat der feine Herr wahrscheinlich nicht kapiert.

Und wenn du mir jetzt noch sagen kannst was EA alles besser gemacht hat ale Westwood dann bekommst du von mir sogar einen Keks,aber denn kannst dur gar nicht bekommen da EA nix besser gemacht hat als Westwood.
                            Zuletzt geändert von xxtakerxx; 04.04.2008, 01:17.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Erzähl mir nich, dass das Balancing damals bei TD undWestwood besser war als heute bei TW und EA?
                              Eher nicht. Bau genug Mammuts und du gewinnst jeden Kampf.
                              Ähemmmm... Mammuts wurden von gruppen von RAK Zeros in TD einfach niedergeschossen. TD ist nach Starcraft eines der Bestbalancierten RTS ÜBERHAUPT! TS FS war auch ziemlich gut, da dort die Disc Grenadiere Explodierten wenn sie starben (vor FS mordeten die fast alles) und die Titan Rushes konnte man mit Bazzoka typen aufhalten. Die Cyborgs wiederum waren verwundbar gegen Grenadiere und die Arterllery von Nod gegen die Jetpack soldaten
                              Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                              Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                              Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                              M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                              (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                              Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Obwohl ich zu gerne deine Meinung teilen würde 1987OmsksovietSV,war es nicht so das Nod im multiplayer seine Atomrakete mehrmals benutzen konnte usw.?

Aber ihr berücksichtigt alle nicht die Zeit,damal konnte Westwood einfach nicht Patches rausbringen um das Balancing zu verbessern,Westwood konnte es einfach nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X