Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Thema zum ausheulen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Allgemeines Thema zum ausheulen!

Die Atombombe im MP ist so stark wie die in RA.
    sigpic

Kommentar

Dann gehts ja noch,im Singeplayer konnte die aber eine ganze base vernichten,oder?

Also meiner Meinung nach hat EA alles falsch gemacht was Westwood richtig gemacht hat.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
        Dann gehts ja noch,im Singeplayer konnte die aber eine ganze base vernichten,oder?

Also meiner Meinung nach hat EA alles falsch gemacht was Westwood richtig gemacht hat.
        Die würde von Westwood mit Absicht so stark gemacht, um die Furcht vor ihr zu erhöhen. EA ist eigentlich fähig ein gutes RTS zu machen siehe Generals aber TW ist eben teilweise misslungen.
        sigpic

Kommentar

Dann ist ja alles ok.

Achja und wer jetzt immer noch sagt das das Balancing grottenschlecht war usw.es gibt zahlreische Mods die die alten Spiele wie z.B. TD und AR1 in die neueren games einfügen,da hast du dann das gute balancing,eure gute Grafik,zeitgleich aber auch das alte Spielgefühl(naja fast) und die gute Musik.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
            Oh ja stimmt der feine Herr glaubt das im Jahre 1997 die Technik genauso weit war wie heute.Kleiner Tipp am Rande:Wiederhole nochmal die erste Klasse,dann kannst du hier weiterreden.Also echt,wenn Westwood heute noch C&C weitergemacht hätte,dann währe alles wahrscheinlich besser.

Mit dem andere Spiele selten meinte ich das Ar1 so gut war das ich andere spiele gar nicht brauchte um mir die Zeit zu verstreichen,aber das hat der feine Herr wahrscheinlich nicht kapiert.

Und wenn du mir jetzt noch sagen kannst was EA alles besser gemacht hat ale Westwood dann bekommst du von mir sogar einen Keks,aber denn kannst dur gar nicht bekommen da EA nix besser gemacht hat als Westwood.
            Wirklich klasse, wie leicht man dich aus der Fassung bringen kann!
            Sagst mir, ich soll die erste Klasse wiederholen und beherrscht selbst nicht einmal die deutsche Rechtschreibung ("wäre" schreibt man ohne "h")
            Aber du hast Recht, DU darfst dich auch über die anderen C&C Teile aufregen, denn du brauchtest damals ja kein anderes Spiel als AR1! (Achtung Ironie)
            Dann setz' dich doch hin und sei glücklich damit.
            Und wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wieviel 2+2 ist dann bekommst du von mir 'ne Empfehlung für die Hochbegabtenklasse der Sonderschule!
            (Nur falls du es nicht bemerkt hast, ich nenne die ganze Zeit Dinge, die EA Westwood gegenüber verbessert hat, was nicht heißen soll, dass Westwood schlecht war).
            Du bist wahrlich der Gipfel der Lächerlichkeit, mal ganz davon abgesehen, dass du lediglich EIN Argument bringen kannst, nämlich "damals war es technisch nicht möglich" wobei du komplett Missachtest, dass ich die Grafik nur als Nebenverbesserung betrachte, aber die Steuerung sowie das Balancing wäre auch schon damals zu optimieren gewesen. Gleichzeitig sagst du aber, dass es mittlerweile eine Menge Mods für das Balancing gibt (stimmt ja auch), doch das ändert nichts daran, dass es damals Grottenschlecht war. Du sagst einerseits, dass früher alles besser war, aber andererseit, dass ja heute die Fehler ausgebessert wurden, was du allerdings auch die ganze Zeit als negativ beurteilst. Am besten du lässt dir mal vom Christkind etwas Argumentationsfähigkeit bringen, anstatt des üblichen Puppenwagens.
            Zuletzt geändert von BlackGabriel; 04.04.2008, 02:06.

Kommentar

Nur mal so ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du noch zu Schule gehst bis du wahrscheinlich Hauptschule,ich bin nämlich Gymnasium weil ich noch was aus meinem Leben machen will und nicht einsam als Kloputzer an einer Überdosis Drogen in einer Ecke sterben will.EA hat nix besser gemacht als Westwood.

So hier deine "Argumentationen":

Westwood:
              -Tolles Spielgefühl
              -Balancing war damals sogar noch besser als die Spiele von EA heute
              -Es gabe jedes mal eine "Geheime Kampagne"
              -Tolle Musik
              -Tolle Story
              -Gute Missionen,und davon auch nicht zu wenige
              -Tolle Zwischensequenzen
              -"Schauspieler" haben ihre Sache noch gut und "überzeugend" gemacht
              -Features wie z.B. Tiberiummutiertes Gelände,Tiberiumtiere usw. Tiberiumabfall

EA:
              -???
              -???
              -???
              -???
              -???

Ja da staunst du was?

Kommentar

@xxtakerxx
                Oho Gymnasium, das ist natürlich das beste Argument, wie gut, dass du so überaus Reif bist um das hier anzuführen (hast du Macbeth auch nur annährend verstanden, sofern du Englisch LK hast?). Tja, Pech nur, dass du bei mir ebenfalls auf jemanden triffst, der nächsten Montag seine erste Abiturprüfung schreibt. Schade, dein Versuch mich fertigzumachen ist leider, leider Misslungen. Aber mach dir nichts daraus, du wirst auch noch mal früher oder später etwas Bildung abbekommen.

Und deine "Agumentation" fällt lediglich so aus, weil du ganz offensichtlich ein Westwood-Fanatiker bist (worauf du natürlich sofort kontern wirst, und mich als EA-Fanboy bezeichnest) . Westwood hat viel richtig gemacht, das bestreitet auch keiner, schließlich haben wir denen diese wunderbare Serie zu verdanken, allerdings hat EA nun einmal viel weiterentwickelt und verbessert und genau das ist der Punkt, den du einfach nicht erkennen willst. Den Großteil deiner Argumente kann man 1:1 auf die Spiele von EA übertragen, wobei du wahrscheinlich auch glaubst, dass DUNE II ("geistiger" Vorgänger von C&C, falls du es nicht weißt) gut balanced war. Meine Argumente hast du hierbei natürlich völlig außer Acht gelassen, beispielsweise die Einführung der Scrin (die du ja wahrscheinlich eh scheiße findest) als spielbare Rasse, die bemühte weiterführung der Story, dass immernoch typische C&C-Spielgefühl (ich weiß du siehst das anders), die gute Konsolen Umsetzung (mit welcher du dich ja noch nie ausführlich beschäftigt hast), und das meiner Meinung nach stark verbesserte Balancing. Allerdings werden wir an dieser Stelle so oder so auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, da du mir geistig leider unterlegen bist. Wie heißt es so schön: "Der Klügere gibt nach" von daher werde ich jetzt einfach mal klüger sein und sagen: Ja, Meister aller Spiele, ihr habt Recht und alle anderen haben Unrecht. Jetzt kannst du zu Mama laufen und ihr erzählen, wie toll du einen Abiturienten mit deinen gewaltigen, überlegenen Gymnasienfertigkeiten besiegt hast. Und vielleicht, wenn du ganz, ganz lieb bist und immer brav lernst, kannst du unter Umständen auch dein Abitur mit einem super Durchschnitt von 4,0 schaffen, allerdings natürlich erst dann, wenn du auch die Abweichprüfungen überstanden hast.

Allen anderen wünsche ich an dieser Stelle eine gute Nacht!
                Zuletzt geändert von BlackGabriel; 04.04.2008, 03:03.

Kommentar

Kommt mal beide langsam klar! Das was ihr hier hinschreibt hat nichts mit dem zutun worum es eigendlich geht. Abi Prüfung Gymnasium Englisch LK... wem interessierts man, hier wird über C&C geredet und nicht über Kloputzer an einer Überdosis Drogen in einer Ecke sterben wird!

Zitat von BlackGabriel Beitrag anzeigen
                  Wie heißt es so schön: "Der Klügere gibt nach" von daher werde ich jetzt einfach mal klüger sein und sagen: Ja, Meister aller Spiele, ihr habt Recht und alle anderen haben Unrecht. Jetzt kannst du zu Mama laufen und ihr erzählen, wie toll du einen Abiturienten mit deinen gewaltigen, überlegenen Gymnasienfertigkeiten besiegt hast. Und vielleicht, wenn du ganz, ganz lieb bist und immer brav lernst, kannst du unter Umständen auch dein Abitur mit einem super Durchschnitt von 4,0 schaffen, allerdings natürlich erst dann, wenn du auch die Abweichprüfungen überstanden hast.
                  Hahahahaha sorry aber der war gut...
                  Zuletzt geändert von Geier; 04.04.2008, 03:52.

Kommentar

@BlackGabriel Das du so spät noch aufbleiben darfst Und jetzt kusch ins Bettchen, du musst morgen früh wieder in den Kindergarten Fingerfarben malen...

@Thor Was ich meinte ist, wenn EA in ihren Patches ausschlieslich irgendwelche schlecht durchdachten Communitywünsche bringen. Natürlich ist es wichtig sich die Meinung der Community anzuhören, durch das Feedback kann man dann auch feststellen, was man ändern muss, damit das Spiel so wird, wie man es haben will. Aber so ist es bei EA nicht, sie kennen ihr eigenes Spiel nicht, haben leider auch keinen Plan wie es am Ende aussehen soll und reden darum der Community alles nach...

Nur mal so am Rande: Schulbildung sagt garnichts über einen Menschen aus, ich kenne Hauptschüler, die 100mal netter und erträglicher sind, als manch ein Gymnasiast

Kommentar

Und ich kenne abiturienten welche in etwa ein niveau eines kleinkindes haben...also hat madu schon recht..
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Irgendwie seid ihr nun ganz vom Thema abgekommen...
                        Folgendes:
                        EA bzw die Leute, die für die story TW/KW verantwortlich sind, hat/haben versäumt sich mit TD und TS intensiv zu beschätfigen und mit den Spielinhalten und storys auseinanderzusetzen. Man merkt eindeutig, dass man versucht hat ganz neue Wege zu gehen, was man in KW auf drängen der Fans versucht hat zu relativieren, aber es sieht eher gekünstelt aus und die Logik wird teilweise auch über Bord geworfen. Einiges was wohl garnicht erklärbar wäre, zumindest nicht durch diese Stümper von Schreibelingen, die EA da hat, wird einfach mit einem Schleier des Geheimnisvollen und Mysteriösen ummantelt, damit man sich damit garnicht erst beschäftigen muss. ''Kane ist eh ein Mysterium also bauen wir noch mehr Mysterien ein bei Themen, die nicht vereinbar sind mit unserem neuen Weg der Tiberiumgeschichte''

Zu den Einheiten will ich mal lieber nur noch eines sagen: auch so ein Fall von msisglückter Neuerfindung des Tiberiumuniversums.

Kommentar

Zitat von BlackGabriel Beitrag anzeigen
                          @xxtakerxx
                          Oho Gymnasium, das ist natürlich das beste Argument, wie gut, dass du so überaus Reif bist um das hier anzuführen (hast du Macbeth auch nur annährend verstanden, sofern du Englisch LK hast?). Tja, Pech nur, dass du bei mir ebenfalls auf jemanden triffst, der nächsten Montag seine erste Abiturprüfung schreibt. Schade, dein Versuch mich fertigzumachen ist leider, leider Misslungen. Aber mach dir nichts daraus, du wirst auch noch mal früher oder später etwas Bildung abbekommen.

Und deine "Agumentation" fällt lediglich so aus, weil du ganz offensichtlich ein Westwood-Fanatiker bist (worauf du natürlich sofort kontern wirst, und mich als EA-Fanboy bezeichnest) . Westwood hat viel richtig gemacht, das bestreitet auch keiner, schließlich haben wir denen diese wunderbare Serie zu verdanken, allerdings hat EA nun einmal viel weiterentwickelt und verbessert und genau das ist der Punkt, den du einfach nicht erkennen willst. Den Großteil deiner Argumente kann man 1:1 auf die Spiele von EA übertragen, wobei du wahrscheinlich auch glaubst, dass DUNE II ("geistiger" Vorgänger von C&C, falls du es nicht weißt) gut balanced war. Meine Argumente hast du hierbei natürlich völlig außer Acht gelassen, beispielsweise die Einführung der Scrin (die du ja wahrscheinlich eh scheiße findest) als spielbare Rasse, die bemühte weiterführung der Story, dass immernoch typische C&C-Spielgefühl (ich weiß du siehst das anders), die gute Konsolen Umsetzung (mit welcher du dich ja noch nie ausführlich beschäftigt hast), und das meiner Meinung nach stark verbesserte Balancing. Allerdings werden wir an dieser Stelle so oder so auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, da du mir geistig leider unterlegen bist. Wie heißt es so schön: "Der Klügere gibt nach" von daher werde ich jetzt einfach mal klüger sein und sagen: Ja, Meister aller Spiele, ihr habt Recht und alle anderen haben Unrecht. Jetzt kannst du zu Mama laufen und ihr erzählen, wie toll du einen Abiturienten mit deinen gewaltigen, überlegenen Gymnasienfertigkeiten besiegt hast. Und vielleicht, wenn du ganz, ganz lieb bist und immer brav lernst, kannst du unter Umständen auch dein Abitur mit einem super Durchschnitt von 4,0 schaffen, allerdings natürlich erst dann, wenn du auch die Abweichprüfungen überstanden hast.

Allen anderen wünsche ich an dieser Stelle eine gute Nacht!

Mal überlegen ich habe dir alle Gründe gennant was an Westwood toll war,so wie du es wolltest.Scrin als spielbare Rasse,das ich nicht lache.Westwood hätte das wahrscheinlich auch gemacht.EA hat die Story einfach verbaut und das du es ja so toll findest das EA die Scrin reingemacht hat,muss ich dir mal was sagen:Ich habe mich auch gefreut was EA alles angekündigt hat,habe mir auch gedach oh cool Scrin,aber was kam?Im Prinzip genau das gleiche wie die GDI nur das die ein paar andere Einheiten und Gebäude hatten,ich dachte die Spielen sich "besonders" also anders wie Nod aber die spielen sich genau gleich.

Was hat Ea uns versprochen?Kombiniere Einheiten um neue Supereinheiten zu erschaffen=Tripod+Buzzer=Supereinheit xD

Epische Story=Total beschissene Story

Epische Kampagne=13 Missionen wow

Welherrschaftsmodsu=Wird schnell langweilig da nur offline spielbar,außerdem ist die air dort viel zu stark

beschissenes balancing

scheiß Synchronisationen

Alle drei Partein spielen sich fast gleich

Ja wow das sind ja sehr viele Gründe was EA alles gut gemacht hat.

Also zähl jetzt mal bitte auf was EA so alles besser gemacht hat,und erzähl mir jetzt nichts von besserer Grafik oder so einem scheiß.

Kommentar

Ähm ... möchte kurz mal etwas einwerfen: Warum hätte Westwood alles besser gemacht? Ich möchte jetzt nicht sagen das Westwood keine gute Spieleschmiede war, aber auf Erfolger vergangener Tage kann man nicht schließen, dass sie alles besser gemacht hätten.

Ich nehme nun mal mein beliebtes Beispiel Blizzard her: Warcraft 1 bis 3 mit jeweils Addon. Jedes davon war gut und der jeweilige Nachfolger und Erweiterung haben das vorhandene verbessert. Eine "simple" Story die einfach fesselte mit toller Atmosphäre. Nun haben sie World of Warcraft entwickelt. Ein wirklich gutes MMORPG da kann jeder sagen was er will, es ist vom Gamemplay einfach für den Mainstream perfekt. So toll das Game nun aber ist, so schlecht ist nun aber die Story geworden. Und ich beziehe mich jetzt nicht auf die Storys der Quests (ja, die haben alle Geschichten in sich ;-)), sondern auf die gesamte Hintergrundgeschichte die nun einfach nur mehr mies ist. Noch dazu kommt die irrsinnige Lokalisation.
                            Lustigerweise wurden die Strategiespiele und das MMORPG von der gleichen Firma entwickelt: Blizzard. Und trotzdem ist im Punkt Story das MMORPG einfach nur ein Schandfleck in meinen Augen.

Soviel zum Thema Westwood hätte es bestimmt besser gemacht. Spekulationen sind schön und gut, können und dürfen aber nicht als Fakten angesehen werden.

Kommentar

Du kannst ein Strategiespiel nicht mit einen MMORPG vergleichen.

Es mag sein das die Story scheiße ist,man musst auch 12 Euro im monat bezahlen,aber dafür bekommt man wenigstens was,und zwar Spielspass,Langzeimotivation und vor allem Support.

Außerdem ist Warcraft 3 doch auch noch ganz cool,soviel zum Thema das erste ist immer das beste.

Kommentar

@Menotar
                                Ehm Westwood hätte jedoch nicht erstmal alles in den Müll geworfen, um es dann nochmal neu zu erschaffen.
                                EA hat nur grob(sehr grob) die story übernommen und dann weitergesponnen und ich möchte mal sagen, dass diese story nicht viel hergibt, da sie auch noch künstlich gestreckt werden muss um 1 bis 2 weiteren Addons stoff zu liefern, welchen man in ein Addon hätte stecken können.
                                Es wurden eindeutig miserable Storyschreiber eingestellt, die mit komplexen storys überfordert sind und deshalb einen Storyfaden bis zum geht nicht mehr wie ein Gummi in die Länge zu ziehen!

Kommentar

Lädt...
                                X