Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu krass???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zu krass???

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit ist nur bei größeren Gegnermassen gut, im 1on1 natürlich quatsch^^
    Stimmt denn im 1on1 owned der Redeemer eh jede Boden Unit ingame

Der Redeemer ist nicht zu schwach und der MARV nicht zu stark.
    Lass 3 Purifier am MARV vorbeilaufen und der is Geschichte.
    Der Redeemer mit Black Hand Besetzung, kommt dem Purifier in Zerstörungskraft sehr nah, mit dem purified Flames Upgrade übertrumpft er ihn um Längen und ist fast unaufhaltbar.
    Der MARV verarbeitet nur einen Bruchteil des Tiberiums zu Credits, von dem Geld Mammuts zu spammen ist quasi unmöglich.
    Greift den MARV mit STanks von hinten an, er wird nicht lange stand halten.
    Ebenso gestaltet es sich mit Rak-Trupps.
    Hasse genug davon brauch der Gegenüber den MARV gar nicht einsetzen.
    Mal abgesehen davon, dass der GDI das Geld für die Produktionsstätte und den MARV erstmal zusammen klauben muss, was gegen Nod sehr schwer sein müsste dank Nod Mot harassement.
    Wer als Nod auf Bunkern und direkte Konfrontationen aus ist, der spielt das Game definitiv falsch und darf hier imo eigentlich nicht mitreden!

Ach so: Nicht zu vergessen, überholt jede Schnecke die EPICs und man hat jawohl genügend Zeit zu reagieren.
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
      Der Gegner wird auch nicht den Marv alleine losfahren lassen,wenn du außerdem deine ganze Streitmacht dazu benutzt den Marv zu zerstören kann dein Gegner deine Mainbase mit seiner Streitmacht angreifen.So schnell kannst du den Marv gar nicht zerstören,es sei denn du benutzt op sachen.
      Und wer hat jetzt gesagt, dass ich gleich alles auf den MARV hetze, was ich habe? Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Es ist so, wie baracuda sagt, ein paar wenige Läuterer reichen für einen MARV locker. Und seine etwaigen Begleiter macht man genauso platt (vllt. noch den ein oder anderen Läuterer mehr mitschicken).

Hab mal keine Sorge, bisher hat mich so ein MARV-Angriff noch nie in Panik versetzt oder besiegt - ich verliere meistens durch Schusselfehler meinerseits xD
      If it moves, kill it!

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Stimmt denn im 1on1 owned der Redeemer eh jede Boden Unit ingame

Der Redeemer ist nicht zu schwach und der MARV nicht zu stark.
        Lass 3 Purifier am MARV vorbeilaufen und der is Geschichte.
        Der Redeemer mit Black Hand Besetzung, kommt dem Purifier in Zerstörungskraft sehr nah, mit dem purified Flames Upgrade übertrumpft er ihn um Längen und ist fast unaufhaltbar.
        Der MARV verarbeitet nur einen Bruchteil des Tiberiums zu Credits, von dem Geld Mammuts zu spammen ist quasi unmöglich.
        Greift den MARV mit STanks von hinten an, er wird nicht lange stand halten.
        Ebenso gestaltet es sich mit Rak-Trupps.
        Hasse genug davon brauch der Gegenüber den MARV gar nicht einsetzen.
        Mal abgesehen davon, dass der GDI das Geld für die Produktionsstätte und den MARV erstmal zusammen klauben muss, was gegen Nod sehr schwer sein müsste dank Nod Mot harassement.
        Wer als Nod auf Bunkern und direkte Konfrontationen aus ist, der spielt das Game definitiv falsch und darf hier imo eigentlich nicht mitreden!

Ach so: Nicht zu vergessen, überholt jede Schnecke die EPICs und man hat jawohl genügend Zeit zu reagieren.
        Ich finde der Redeemer ist auf jeden Fall schwächer als der MARV, jedenfalls im allgemeinen Betrachtet. Zwei Zoneraider und zwei Ingis und der MARV ist "unbesiegbar", wenn man noch ein paar Slingshots und mammuths/preds mitzieht. Redeemer ist halt nicht im Kämpfen "gut", sondern mit der Fähigkeit halt wirklich böse.

btw: Schwarze Hand in den Redeemer ist nicht sehr gut, weil der Redeemer mit seinem Tri-Laser ne höhere Reichweite hat als die Flammenwerfer und noch dazu die Epics uberlahm sind. Lieber zwei Rak-Trooper/1 rak-Trooper + Ingi rein, dann kann der auch in die Luft schiessen und macht mehr DMG gegen Fahrzeuge.
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
          Zwei Zoneraider und zwei Ingis und der MARV ist "unbesiegbar", wenn man noch ein paar Slingshots und mammuths/preds mitzieht.
          Zum Glück hast du es in Anführungszeichen gesetzt xD
          If it moves, kill it!

Kommentar

Zitat von Arsen Beitrag anzeigen
            Zum Glück hast du es in Anführungszeichen gesetzt xD
            Ja, DMG austeilen wird er mit der Besetzung genug Die Zoneraider machen Fahrzeuge + Inf in der Nähe platt, das Hauptgeschütz erledigt den Rest und per Reverse Move (weiß aber grad net, ob das beim MARV geht) kannste den auch ausm gefecht ziehen, damit der sich selbst repariert.
            Schleudern machen Air putt und Preds/Mammuths helfen die restlichen Fahrzeuge platt zu machen oder geben Deckung wenn der MARV sich reparieren muss
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            Horrido Yoho!

Kommentar

hab irgendwie auch das gefühl, dass der redeemer im gegensatz zum marv total suckt. und kann es sein, dass der redeemer keine ziele angreifen kann, die sich bewegen? der muss seinen schuss dann ja immer neu aufladen =/. die epic unit von de scrins find ich persönlich am besten, der damage is einfach übertrieben un der schießt auch noch so schnell. den marv kann man allerdings total easy mit stealthanks ownen. 5 reichen schon un der is geschichte wenn man halbwegs skill hat bzw der gegner en vollnub is^^. hatte da gestern etwas glück, denk ich =/

Kommentar

Ist euch aber schon aufgefallen, dass der MARV leichter vom Eradikator Hexapot zerstört werden kann, als der Redeemer vom Eradikator? Der MARV hat eine viel zu große Angriffsfläche als der Redeemer und ist besonders gegn Flächendeckende Waffen wie die Plasmadisks der Scrin verwundbarer als der Redeemer.

Ich habe mal aus Fun alle 3 epic Units gebaut und sie gegeneinander antreten lassen. Allerdings unbesetzt:

Eradikator vs. MARV = Eradikator Wins
                Eradikator vs. Redeemer = Redeemer Wins
                MARV vs. Redeemer = MARV Wins

Die größe und damit gebotene Angriffsfläche eine Epic Unit spielt somit eine große Rolle, genauso wie die Waffe, die auf die Epic Unit feuert.
                Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 15.04.2008, 19:12.
                Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
                  Ist euch aber schon aufgefallen, dass der MARV leichter vom Eradikator Hexapot zerstört werden kann, als der Redeemer vom Eradikator? Der MARV hat eine viel zu große Angriffsfläche als der Redeemer und ist besonders gegn Flächendeckende Waffen wie die Plasmadisks der Scrin verwundbarer als der Redeemer.

Ich habe mal aus Fun alle 3 epic Units gebaut und sie gegeneinander antreten lassen. Allerdings unbesetzt:

Eradikator vs. MARV = Eradikator Wins
                  Eradikator vs. Redeemer = Redeemer Wins
                  MARV vs. Redeemer = MARV Wins

Die größe und damit gebotene Angriffsfläche eine Epic Unit spielt somit eine große Rolle, genauso wie die Waffe, die auf die Epic Unit feuert.
                  Du musst bedenken:

Einheitenmodell != Hitbox

Ist wie in CS:S
                  Da kannst du manchmal auch gut zehn cm neben den Schädel ballern und triffst trotzdem, weil einfach die Fläche, in der die Treffer als solche gewertet werden, größer oder eben auch kleiner sein kann, als das eigentliche Modell was man sieht.

Das heißt also nicht, dass der MARV besser zu treffen ist, denn die Hitbox wird warscheinlich bei allen Epics gleichgroß sein, damit das ein wenig balanced ist
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Denk ich auch! Hitbox muss ja bei jeder Einheit dabei sein sonst würds ja den Flächenschaden von manchen Einheiten Wie Sucher und Specter nicht geben!
                    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Tja nun, ich weiß ja nicht, aber ich würde nicht sagen, dass die Hitbox bei allen Epic Units gleich ist. Wenn der Redeemer die selbe Hitbox hätte wie der Gigant MARV, dann wäre das unbalanced.

Ihr könnts ja mals selbst ausprobieren...den Eradikator gegen den MARV und einmal gegen den Redeemer antanzen zu lassen. Der MARV geht schneller zugrunde, als der Redeemer. Während der Eradikator grad mal die Hälfte seine Hitpoints verloren hat, ist der MARV schon zerstört. Beim Kampf gegen den Redeemer, verliert der Eradikator fast 95% seiner Lebensenergie, bevor er den Redeemer zerstören kann. Manchmal gewinnt aber auch der Redeemer sehr knapp gegen den Eradikator.

Aber die Epic Units sind eh unbalanced. Die Scrin sollten meiner Meinung nach die schwächste Epic Unit haben, das die Scrin ohnehin eine sehr starke Überrenn-Partei ist. Als mächtigste Unit sollte der Redeemer sein, da Nod eben die schwächste Partei für Offensiven ist. Und in der Mitte steht dann der MARV...so würde ich das machen, weil es macht keinen Spaß, wenn alle nur Scrin spielen, ihre behinderten Tripots bauen und den Eradikator und dann massenweise Sucher, Schocktrooper und sonstiges Müll. Gegen Scrin Spieler spiele ich generell selten. Zu unbalanced.

Hoffentlich ist EA nicht dumm genug und bringt einen Patch für KR raus, welches die GDI und Nod noch schwächer macht und bei den Scrin kaum Änderungen vornimmt. Ich HASSE die Scrin und werde diese Ausrotten!
                      Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 15.04.2008, 19:19.
                      Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Naja ich denke von der breite her müssten die hitboxen gleichgroß sein. beim redeemer (z.b. im vergleich zum marv) könnte es sein dass z.b. die hitbox höher ist, aber von der breite her müsste das das selbe sein.

denke also nicht, dass es daran liegt, dass der marv so abkaggt, sondern einfach an dem dmg, den der marv austeilt. Deswegen hat er wahrscheinlich 4 Slots für Inf
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Aproppo hat einer hir ne Ahnung ob eine Epic Unit sich schneller heilt, wenn sie mit zwei Ingies aufgerüstet is?
                          Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                          Zerstörung kurz das Böse nennt,
                          mein eigentliches Element.

Kommentar

Zitat von Schwerttraeger Beitrag anzeigen
                            Aproppo hat einer hir ne Ahnung ob eine Epic Unit sich schneller heilt, wenn sie mit zwei Ingies aufgerüstet is?
                            Soweit ich weiß ja.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Schwerttraeger Beitrag anzeigen

Ich ging bisher auch immer davon aus.
                              Käme bei mir aber was den Redeemer angeht, nie in Frage, da er sonst gegen Luftangriffe wehrlos wäre...
                              Zuletzt geändert von Chris Sabion; 16.04.2008, 16:54.

Kommentar

Wäre ganz lustig, wenns auch die Doppelte anzahl heilen wurde(bei 2 Ingis).
                                Um noch was zu sagen, ein MARV kässt sich, wenn es ganz alleine ist und keine Antiinf Aufrüstung hat mit 4-5 Schwarzen händen erledigen, wenn man die nur immer aus der Fahrtrichtung schickt.
                                Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                                Zerstörung kurz das Böse nennt,
                                mein eigentliches Element.

Kommentar

Lädt...
                                X