Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn er mit seiner Geschwindigkeit überhaupt bis dahin kommt.
Ich würde lieber mit ein paar Hammerhads vorbeifliegen und die WEGPUSTEN .
Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
Zerstörung kurz das Böse nennt,
mein eigentliches Element.
Es ist halt schade, dass man den Trupp, den mal als Garnisonplattform reinschickt, nicht wieder runternehmen kann. Somit setze ich bei keiner epischen Einheit nen Ingenieur ein. Sieht erstens scheiße aus und zweitens, was auch wichtiger ist, die Reparatur ist so langsam, dass es im heißen Gefecht nichts bringt.
Ich wünschte nur, Nod hätte auch eine Möglichkeit der mobilen Reperatur, wie die GDI mit ihrem Rig und die Scrin mit ihrer Spezialfähigkeit. Und zum kotzen finde ich es, dass EA das auch bei KR nicht eingefügt hat! Das sollen die gefälligst mit einem Patch nachreichen!
Ich wünschte nur, Nod hätte auch eine Möglichkeit der mobilen Reperatur, wie die GDI mit ihrem Rig und die Scrin mit ihrer Spezialfähigkeit. Und zum kotzen finde ich es, dass EA das auch bei KR nicht eingefügt hat! Das sollen die gefälligst mit einem Patch nachreichen!
Stimmt eigentlich wirklich. Nur welche Einheit sollte dann die Reperaturfähigkeit haben? Außerdem wäre es schon etwas heftig, nen Reckoner mit dieser Unit irgendwohinzustellen.... ^^
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Stimmt eigentlich wirklich. Nur welche Einheit sollte dann die Reperaturfähigkeit haben? Außerdem wäre es schon etwas heftig, nen Reckoner mit dieser Unit irgendwohinzustellen.... ^^
Es wäre besser, wenn EA einfach ne neue Einheit modellieren würde und diese dann per Patch den Nod Parteien zuliefern würde. Andererseits wäre der Reckooner die passende Alternative, denn somit könnte er auch sich selbst reparieren. Wobei das dem Balancing bestimmt nicht gut tun würde, wenn er eingebunkert sich immer wieder slebst repariert. Ich würds cool finden^^
Ist nämlich echt unter aller Sau, dass Nod kein Reperaturfahrzeug hat.
aber per patch ne neue einheit... weiß ich.
wäre aber schon krass, vor allem für die black hand (purifer + reperaturfahrzeug) oO
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
aber per patch ne neue einheit... weiß ich.
wäre aber schon krass, vor allem für die black hand (purifer + reperaturfahrzeug) oO
So stark ist die Schwarz Hand ja auch wieder nicht. Gewusst wie, kann man seine Base Defense so ausbauen, dass man als Black Hand kaum noch eine Chance hat. Ich persönlich finde die Black Hand eher schwach. Kein Stealh, keine Lufteinheiten. Was will man tun, wenn der Gegner eine Superwaffe in seinem Stützpunkt und dieser so gut gesicht wird, dass man da mit Bodentruppen nicht rankommt? Arschkarte...die eigene Superwaffe ist zu schwach, um das gegnerische Gebäude auszuschalten. Darum spiele ich auch lieber MoK...Haben zwar keine Flammentechnologie, dafür aber Flugeinheiten und die stärkste Base Defense dank hochkonzentriertem Partikelupgrade und der Cyborg-Infanterie, die man in Reckoonern verschanzen kann.
In jedem Fall muss Nod auch eine Möglichkeit besitzen seine Einheiten vor Ort zu reparieren, ohne gleich zurück zur Waffenfabrik fahren/walken zu müssen.
Wieso müssen sie das?
Nod ist auch so schon stark genug. (Ich hab nicht zu stark gesagt ^^)
Finde nicht, dass das nötig ist.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Benutz gegen die stinkenden Aliens einfach Black Hand, gut gerusht, können diese "Besucher" nix ausrichten! Das einzige was IMBA ist, ist der Mech-Walker, aber auch nur in wirklichen Massen, einer ist kaum der Rede wert, wenn man aufpasst!
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Benutz gegen die stinkenden Aliens einfach Black Hand, gut gerusht, können diese "Besucher" nix ausrichten! Das einzige was IMBA ist, ist der Mech-Walker, aber auch nur in wirklichen Massen, einer ist kaum der Rede wert, wenn man aufpasst!
Super, soll ich also Black Hand spielen, nur den Aliens Einhalt gebieten zu können? Ist ja langweilig. Ob Black Hand oder nicht...man kann sich hier noch lange drum streiten. Aber egal welche Strategie man auch nimmt, die Aliens müssen schwächer gemacht werden, damit nicht jeder im MP nur Scrin spielt. Naja, ich persönlich meide Online Spiele, wo mehr als ein Scrin Spieler spielt.
Gibts denn keine ini. Datei, wo man die Werte für sämtliche Einheiten für den SP Part ändern kann? Bei TS gab es mal so ein Mega Tool...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar