Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mechapede Song
Einklappen
X
-
AW: Mechapede Song
Du bist ja echt überall angemeldet^^
Wie schon in allen anderen Foren gesagt,Text und Video ist klasse,aber Gesang ist genauso lame wie Mechapede spamm^^
Edit:Boah das ist ein richtiger Ohrwurm,bekomme den nichtmehr aus meinem Kopf raus.xDZuletzt geändert von xxtakerxx; 13.04.2008, 16:10.Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
-
Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen,aber Gesang ist genauso lame wie Mechapede spamm^^
Hat ja auch nicht mehr verdient|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Da hast du recht,lamer als Mechapedes gehts gar nicht.Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Kommentar
-
loool, was ein scheiss... english=0Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Bei der Stimme bekomm ich Ohrenkrebs. Nimph, tu was dagegen!
Ansonsten, wer auch immer den Text gedichtet hat, derjenige hatte entweder extreme Langeweilge oder extremen Zeitüberschuss... oder beides... trotzdem geil.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenBei der Stimme bekomm ich Ohrenkrebs. Nimph, tu was dagegen!|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenNimphi singst du das nich selbst?
So verrückt, da kriegt man echt Ohrenkrebs bei|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
Kommentar
Kommentar