Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechapede Song

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mechapede Song

Hab net alles verstanden (mein englisch) aber schon lustig. Ist dat nu die Musik von Pokemon oder verstehe ich da wat falsch!? Also eigentlich ne Pokemon Verarsche? hhähäähähää da muss gleich ich an Ling Ling denken
    sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
      Hab net alles verstanden (mein englisch) aber schon lustig. Ist dat nu die Musik von Pokemon oder verstehe ich da wat falsch!? Also eigentlich ne Pokemon Verarsche? hhähäähähää da muss gleich ich an Ling Ling denken

Yup, Pokemon-Musik.

Denoch grausig.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Yup, Pokemon-Musik.

Denoch grausig.
        Soll das etwa heißen das Original wäre nicht grausig?!
        BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Jo anscheinend haben wir hier einen Pokemonfan entdeckt: Apokalypse!
          Mutig, mutig so ein outing hätte ich mich nie getraut...

Kommentar

OMG xD Wie langweilig war dem denn? ^^
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Urks.. ich hab den Song immernoch im Kopf... wann geht der denn wieder weg...?

:mechapede: :mechapede:
              sigpic

Kommentar

Noch ein verkappter Pokemon-Fan?
                BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Wenn Ling Ling zu Pokemon gehört dann ja
                  sigpic

Kommentar

Nein ich denke Ling Ling ist aufgrund der Coolness eine Ausnahme

(und Ling Ling spricht eine komplette Sprache, Pokemon können wenn ich mich richtig erinnere nur ihren Namen wiederholen - Ling Ling owns!)
                    Zuletzt geändert von Sheol; 15.04.2008, 20:44.
                    BROTHERHOOD UNITY PEACE

Kommentar

Sorry aber das ist doch echt totaler Mist. Weil der überhaupt nicht singen kann verstehste den text garnicht richtig. Wie alt isn der. Hört sich wie 12 an.
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

hey also echt, ohrenkrebs ist gelinde gesagt eine untertreibung. ich glaub das letzte mal wo ich etwas so krausam schlechtes gehört habe, war in einer karoke bar wo ein russe versucht hat koreanisch zu singen. ich bereue es wirklich das ich den link geklickt hab, tut es euch nicht an... das sind 2min (ich könnte es vielleicht 20sek. ertragen) die für immer verloren sind und die euch niemand zurückgeben kann... das gehört zensiert. und pokemon? hey mal ehrlich der typ muss eher 6 oder 7 sein... was soll ich mit der scheiße - das ist japanische verblödung vom feinsten, bald rennen alle kiddies rum und "pikatschuieren" nur noch vor sich hin - fast wie die tollen "ghetto kids" die uns allen mit ihren tollen gangster rapper klingentönen in unertragbaren hohen frequenzen von ihrem drecks handy stressen... langsam verfluche ich die entwicklung des "rich-content" des webs - wenn name nur programm wäre

Kommentar

Lol ihr Vögel nehmt das ganze ja ziemlich ernst.
                          Nur so zur Info: Der Threadsteller hat das Ding selbst gesungen und hier über ihn her zuziehen ist ja wohl das allerletzte.
                          Das istn Spaß, wenn es euch nicht gefällt und ihr unbedingt über irgendwas herschimpfen müsst, dann tut das gefälligst woanders und nicht hier.

PS: Nimphelos ist von allen hier aufm Board noch mit einer der niveauvollsten Poster überhaupt, trotz seiner 14 Jahre.
                          Mein Dicker:

Kommentar

*g wer spricht hier von ernst, vielleicht haste das :grin: übersehen? das ist doch ein forum: "Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen." ? außerdem ich hab ihn nur aufgrund seines gesangs/thematik gedisst, nicht wegen seiner sonstigen kommentare... tut mir leid wenn ich ernst klinge, aber ich meinte das eigentlich scherzhaft - nix für mich daher ziehe ich darüber her ^^ ist doch logisch, nicht? BÖÖÖÖÖÖÖ
                            Zuletzt geändert von irresponder; 15.04.2008, 22:55.

Kommentar

Ich fand das jetzt auch nicht so berauschen :| Sry, aber so is das nunmal, ich bleib bei meiner TS/Ar2/TD/Dune Musik xD
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von irresponder Beitrag anzeigen
                                hey also echt, ohrenkrebs ist gelinde gesagt eine untertreibung. ich glaub das letzte mal wo ich etwas ...[bla blabla blubb]... langsam verfluche ich die entwicklung des "rich-content" des webs - wenn name nur programm wäre
                                L A W L (bitte zur Musik von Y M C A singen, damit die Stimmung besser rüberkommt )
                                Also DAS nenne ich mal ein Musterbeispiel für deutsche Meckerkultur - das ist echt aus einer Mücke, eher einer Amöbe, einen Blauwal mit Herde und Nachwuchs machen . Danke dass du mein Herz mit dieser unterschwelligen ironischen Kritik am ständigen Rumgenörgel vieler deutscher an allem was neu und fremd ist höher schlagen lässt. Du beweist damit echte Toleranz und Geduld.. (oder hab ich da was falsch verstanden?)

²T: Respekt Nimphelos, ich find die Pokemon-Musik zwar grausig, aber ansonsten isses echt gut das vid

Zum Schluss noch ein paar
                                Zuletzt geändert von Sheol; 16.04.2008, 02:03.
                                BROTHERHOOD UNITY PEACE

Kommentar

Lädt...
                                X