Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

Hallo Leute,

ich habe daran gedacht mir jetzt endlich mal Kanes Rache zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher, da ich in verschiedenen Foren von ein Haufen Bugs, Unausgewogenheiten und schlechter Story/Kampagne gelesen habe.

Habe auch gehört, dass neue Effekte ins Spiel eingebaut worden sind. In wie weit beeinträchtigt das die Leistung bzw. wie sind die Systemvoraussetzungen damit man OPTIMAL (auf allerhöchster Einstellung) spielen kann?

Was mich aber am meisten interesserit ist, auf welchen Grafikeinstellungen werde ich spielen können?

Mein System:
    AMD Athlon XP 2700+, 2,16 GHz
    2GB RAM (dachte an eine Aufrüstung auf 3 bzw. 4GB)
    Radeon X1950 Pro

Danke schonmal für die Antworten .
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

Hallo.

Vorweg: Zu den Systemvoraussetzungen kann ich Dir nichts sagen, ich selber habe festgestellt dass KW bei mir genauso gut läuft wie TW, mein System ist aber auch geringfügig besser, sodaß mir Einbußen nicht auffallen, sollten tatsächlich neue Effekte oder Grafikänderungen vonstatten gegangen sein.

Zur Kampagne:

Ich finds recht solide, was die da gemacht haben. Man muss sich nur vor Augen halten, dass es eben nur eine NOD-Kampagne gibt. Die finde ich persönlich zwar etwas kurz, aber es ist ja auch nur ein Add-On.
    Da gibt es ja noch den Global Conquest Modus. Der spielt sich ähnlich wie Empire at War. Eine Schlacht wird dann halt in Realzeit als Skirmish ausgetragen, man kann aber auch den Computer berechnen lassen wer gewinnt und wer verliert. Würde ich aber nicht tun, wie bei EaW.

Bugs sind mir bisher nur sehr wenige aufgefallen, zumindest im Singleplayer. Ich konnte eine Superwaffe gegen die GDI unbegrenzt einsetzen und es kostete mich nichts. Keine Cooldownzeit. Naja, sowas eben. Ansonsten läuft es sehr stabil bei mir.

Meine persönliche Meinung ist, dass es sich lohnt, KW zu holen, die ganzen Neuerungen finde ich größtenteils gut, weiß aber nicht, wie sich das aufs Balancing im Multiplayer auswirkt.
    Neue Upgrades, neue Einheiten (von denen mir der Hammerhead der GDI am besten gefällt, ist das Äquivalent zum Venom, dicht danach kommen die Confession Cabals von der Black Hand samt Aufwertungen...meiner Meinung nach eine völlig imba Infanterieeinheit).

Zum drumherum: Die Videos sind TW-typisch. Keine große Action, einiges ist aus dem Hauptspiel (Landung der Scrin, Zerstörung der Philadelphia) und selbst die Temple-Prime-Mission ist wieder am Start, aber dafür gefällt mir Joe Kucan in KW besser als in den Videos von TW.

Wenn ich mal richtig Zeit haben sollte werde ich auch den Onlinemodus ausprobieren, derzeit reicht es bei mir aber gerade eben für ein oder zwei Skirmish Battles alle zwei Tage...

Kommentar

Wenn dir nur an der story liegen würde, würde ich dir raten, es auszuleihen und nicht zu kaufen, weil man ja wenigstens auf dem laufenden sein will, aber erwarte nicht zuviel davon (auch wenn es interessanter als TW ist).
      Zun den restlichen DIngen will und kann ich nichts zu sagen bzw zu- oder abraten! Aber selbst dazu kannst du dir durch eine ausgeliehene Version ein Bild machen.

Kommentar

Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?
        Ja.
        Story taugt mir persöhnlich sehr und der MP ist auch sehr gut gestaltet!
        Ich sehe grad, dass Freiwild hier im Thread rumgeistert, also schätze ich mal, dass du von ihm ein nein zu hören bekommst. dem kann ich nur entgegenhalten, dass die story wirkich gut ist, auch wenn westwood einiges ANDERS (!=besser) gemacht hätte. Einige Logikfehler sind zwar vorhanden, aber die werden bestimtm mit der Zeit geklärt werden.

ich rate dir, das game zu kaufen, mir taugt es und der RA3-Beta-Key ist auch noch ein + für KW

// wie man sich in menschen irren kann... ich bin erstaunt oO
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Definitiv NEIN
          Ich habs mir ausgeliehen, 5 Minuten angezoggt und wieder gelöscht, weil es einfach nur langweilig ist.

Kommentar

Und auf die Meinung von Madu würde ich nichts geben. Immerhin is das ein EA-Game.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das beste, leihe es dir erst mal aus, wenns dir gefällt, kaufs dir.
              Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
              Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
              Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
              M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
              (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
              Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

ich habe daran gedacht mir jetzt endlich mal Kanes Rache zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher, da ich in verschiedenen Foren von ein Haufen Bugs, Unausgewogenheiten und schlechter Story/Kampagne gelesen habe.

Habe auch gehört, dass neue Effekte ins Spiel eingebaut worden sind. In wie weit beeinträchtigt das die Leistung bzw. wie sind die Systemvoraussetzungen damit man OPTIMAL (auf allerhöchster Einstellung) spielen kann?

Was mich aber am meisten interesserit ist, auf welchen Grafikeinstellungen werde ich spielen können?

Mein System:
                AMD Athlon XP 2700+, 2,16 GHz
                2GB RAM (dachte an eine Aufrüstung auf 3 bzw. 4GB)
                Radeon X1950 Pro

Danke schonmal für die Antworten .
                1. Kaufen

2. high/very high, je nachdem auf welcher Grafikstufe du Tiberium Wars spielst

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                Definitiv NEIN
                Ich habs mir ausgeliehen, 5 Minuten angezoggt und wieder gelöscht, weil es einfach nur langweilig ist.
                Du bist der erste Mensch den ich kenne, der bei einem Spiel bereits nach 5 Minuten Langeweile bekommt und dann auch noch darüber urteilen kann.
                Zuletzt geändert von Apokalypse; 16.04.2008, 16:46.
                sigpic

Kommentar

Ich würde auf jeden Fall zum Kauf raten, da das Spiel einfach nur GEIL ist und im vergleich dazu das "alte CnC 3" langweilig ist [ist aber trotzdem sehr gelungen]
                  Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zu Grunde geht, drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist den alles was ihr Sünde,
                  Zerstörung kurz das Böse nennt,
                  mein eigentliches Element.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                    1. Kaufen

2. high/very high, je nachdem auf welcher Grafikstufe du Tiberium Wars spielst

Ähm...ich habe einen Intel Core 2 Duo @2,13 Ghz
                    mit 4 GB RAM
                    und einer Geforce 7600GT...und ich muss bei einer Auflösung von 1024*768 die Schatten herunterdrehen, und trotzdem wird das scrollen der Karte langsamer, wenn etliche EInheiten auf dem Bildschirm zu sehen sind die sich bekämpfen.

Wenn ich alles auf MAX stelle würde er wahrscheinlich in die Knie gehen...

Kommentar

Dann würd ich mal die Grafikkarte wechseln. Bei mir mit meiner x1950Pro hab ich auf vollen Details noch nie nen Ruckler gehabt, außer halt das typische gelagge übers Internet.

Kommentar

Kann natürlich sein dass es bei mir die 7600GT ist, die den Rest etwas ausbremst, ansonsten sollte man zwei mal 2,13 Ghz und 4 GB RAM ja spüren, gegenüber dem System von Tomix.

Die Frage ist, ob es bei ihm nicht anders herum ist...seine Radeon will wohl auch schneller, als der Rest des Systems sie lässt...

So stelle ich mir das jedenfalls vor bei dem veralteten System. Ich meine...mein System ist ja schon veraltet.

Kommentar

P4 550 3,4GHz , 2Gig RAM, X800pro und auf 1024 trotzdem ruckelfrei spielbar
                          Mein Dicker:

Kommentar

Die Grafikkarte ist das Problem, da kann dder Rest noch so gut sein.
                            sigpic

Kommentar

Also da ich nahezu das gleiche System wie Tomix habe (nur anderer Prozi) würd ich sagen, dass er da definitiv keine Probleme zu erwarten hat. Ganz im Gegenteil. Ich glaube aber dass dieser Thread weniger in die Richtung Hardware geplant wurde, sondern eher in Richtung Spielgefühl etc.
                              Also bitte ich euch ab hier jetzt wieder dorthin weiterzuquatschen.

Kommentar

Lädt...
                              X