Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

KR wirst du genauso gut spielen können wie TW.

Zu KR selbst kann ich nur sagen: Ich musste es schon allein deswegen kaufen, weil ich ein Fan von C&C bin. Ob KR gut oder nicht gut ist, spielt für mich keine Rolle, aber mir gefällt KR. Und ich muss es schon allein wegen den epischen Einheiten haben!!!

Für echte C&C Fans ein MUSS, auch wenn die Kampagne eher solide als genial ist.
    Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Ich muss ganz ehrlich sagen alleine schon für die beiden Parteien ZOCOM und Schwarze Hand lohnte sich für mich der kauf. Insbedsondere die ZOCOM entspricht dem was ich mir unter der GDI in Tiberium verseuchten Gebieten vorstelle voll und ganz. KW hebte bei mir das Spielgefühl erheblich an!
      sigpic

Kommentar

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
        ...
        Für echte C&C Fans ein MUSS, auch wenn die Kampagne eher solide als genial ist.
        Jedenfalls ist das Kampagnenspielen ein Muss, ob mans dazu kaufen sollte darüber lässt sich streiten!

Aber ehrlich gesagt ohne Joe Kucan hätte ich das auch nicht gemacht.

/edit
        das = Ausleihen
        Zuletzt geändert von FreiWild007; 16.04.2008, 19:18.

Kommentar

ich habe die selben erfahrungen wie madu gemacht. nach 5 minuten langweile ohne ende. desweiteren ruckelt mein rechner beim zocken schon recht ordendlich. deshalb hab ich jetzt auch nicht unbedingt bock das spiel weiter zu spielen. finde die idee einige fragen besonders über kane im addon zu beantworten recht gut. hab mir das spiel ausgeliehen. mein fazit nach allem. ich geb das spiel morgen gleich zurück und kaufe es mir später mal für 10 euro.

Kommentar

Es ist zwar nicht das beste C&C Add-on aber ich finde, dass sich der KAuf lohnt. Bei der Kampagne werden so einige Fragen deklärt (und neue aufgeworfen)
            Der Welteroberungsmodus ist nicht schlecht und an sich ist das Game doch einen Kauf wert.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
              Definitiv NEIN
              Ich habs mir ausgeliehen, 5 Minuten angezoggt und wieder gelöscht, weil es einfach nur langweilig ist.
              Wieso kaufst du es dann? So oft wie du schon über TW gemeckert hast wundert das mich allerdings schon.

EDIT: Naja, hab das mit dem Ausleihen übersehen aber nach 5 Minuten kannst du nicht viel über das Spiel sagen.

Ein Mann sitzt auf der Parkbank, schält eine Banane, salzt sie und schmeißt sie weg. Dann pellt er die nächste, salzt sie und schmeißt sie weg. Genauso die dritte, die vierte und so weiter.
              Fragt ein anderer: Warum schmeißen sie denn die Bananen alle weg?
              Sagt der erste: Ich mag keine gesalzenen Bananen...
              Zuletzt geändert von Darthschlott; 17.04.2008, 17:56.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                Ein Mann sitzt auf der Parkbank, schält eine Banane, salzt sie und schmeißt sie weg. Dann pellt er die nächste, salzt sie und schmeißt sie weg. Genauso die dritte, die vierte und so weiter.
                Fragt ein anderer: Warum schmeißen sie denn die Bananen alle weg?
                Sagt der erste: Ich mag keine gesalzenen Bananen...
                Muahaha, der ist gut!
                Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Wieso kaufst du es dann? So oft wie du schon über TW gemeckert hast wundert das mich allerdings schon.
                  Er hat es ja gar nicht gekauft, sondern geliehen.

@Afrobongo:

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                  Was mich aber am meisten interesserit ist, auf welchen Grafikeinstellungen werde ich spielen können?
                  Ich denke schon dass der Threadersteller darauf hinaus zielte

@Maik_Barry:
                  Es ist schon ziemlich anmaßend, zu behaupten dass das Spiel langweilig ohne Ende sei wenn es bei Dir nur ruckelt und Du es so überhaupt nicht vernünftig anspielen konntest.
                  Auf so eine Kauf/Nichtkauf-Empfehlung kann der Threadersteller sicher verzichten.
                  Zuletzt geändert von Chris Sabion; 17.04.2008, 09:24.

Kommentar

@chris sabion
                    es tut mir leid das ich nich willens bin mir ein addon für 29 euro zu kaufen das auf meinem rechner ruckelt und zudem auch noch keinen richtigen spaß macht. die 5 minuten sind natürlich nicht wörtlich zu nehmen. ich wollte dem threadersteller nur meine erfahrung mitteilen. wenn er darauf wirklich verzichten kann warum fragt er dann überhaupt und kauft sich das spiel nicht einfach? nimm das jetzt bitte nicht persön. aber ich dachte im ersten augenblick du wärst mitarbeiter bei EA.
                    wie gesagt ich warte bis das spiel günstiger ist und werd dann hoffen das EA nachgebessert hat.

Kommentar

@Maik_Barry kauf dir das neue Addon zu Dawn of War, das kostet auch 30€ und wird auf etwas moderneren Rechnern nicht ruckeln.
                      Darüber hinaus kann sich CnC3 nicht mit DoW messen, du kannst allerdings nicht einfach mal 50 Panzer spammen und den Gegner damit überrennen.

Mein Tipp @Tomix: Warte noch ab, bis der nächste Patch kommt und schau dann nochmal hier rein.
                      Im Moment sind noch zu viele Fehler im Spiel und einfach zu wenig Leute online (CnC3 ca.500 vs AoE3 ca.3000).
                      DoW ist übrigens sehr zu empfehlen und ich wäre dafür das Forum auf dieses Game umzuschalten(besessen davon ist)
                      Mein Dicker:

Kommentar

Als Alternativtipp hätte ich da noch ein echtes Strategiespiel anzubieten: Supreme Commander.

Habs mir jetzt für knappe 8 Euro geholt weil es sehr gute Kritiken bekommen hat und gestern zum ersten Mal angetestet. Da dauert eine Mission wahrscheinlich mehrere Stunden bei dem Gameplay. Einheiten bauen dauert ewig lang, die Karten sind riesig groß, und mit Masse und Energie haushalten ist nicht so leicht wie einfach drauf los Tiberium ernten.

Ich möchte es aber weder loben noch verteufeln da ich bisher nur das Tutorial gespielt habe. Auf jeden Fall ist es nicht so schnellebig, dafür aber unendlich viele Male komplexer als ein C&C.

@Maik_Barry: Er kann darauf verzichten weil Du nichts zu erzählen hast. Bei Dir war es nicht spielbar und Du hast es nach wenigen Minuten wieder deinstalliert.

ich wollte dem threadersteller nur meine erfahrung mitteilen.
                        Was denn für Erfahrungen? Dass Dein Rechner dafür zu schlecht war? Das bedeutet nur dass Du keine verwertbare Information geben kannst.

wie gesagt ich warte bis das spiel günstiger ist und werd dann hoffen das EA nachgebessert hat.
                        Was soll EA nachbessern? Dass das Spiel auch auf Pentium-I Prozessoren mit 700Mhz läuft?

das auf meinem rechner ruckelt und zudem auch noch keinen richtigen spaß macht.
                        Ohne Worte...
                        Zuletzt geändert von Chris Sabion; 17.04.2008, 16:20.

Kommentar

Wer größen wie Starcraft oder Wacraft III gewöhnt ist wird vom TW Addon nicht sonderlich begeistert sein, denn EA hat mal wieder in kurzer Zeit ein liebloses, zusammengewürfeltes und unfertiges Gameplay in Kanes Rache eingebaut. Aber wen wundert es, wenn man jedes Jahr ein neues Spiel rausbringt, dann kann das nix großartiges werden. EA sollte vielleicht mal weniger Spiele aber dafür mit hoher Qualität produzieren. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht.
                          sigpic

Kommentar

Ich selber finde es nicht so der Hammer! das was alles im Addon ist von Einheiten und Ideen hätte eigentlich schon im Hauptprogramm sein müssen ist meine Ansicht! Aber im ende fekt muss es jeder selber wissen ob er es sich holt oder nicht ich selber würde die 30 € für ein anderes Game investieren wenn ich nochmal die Wahl hätte

Kommentar

Darthschlott sie hatten immerhin 1 Jahr Zeit gehabt oder seh ich das falsch?
                              Luke Skywalker das Addon war eine Ausbesserung, was man schon an den Kompromissen (GDI Mechs, Laserzaunverschnitt, Aufgreifen der Story ab FS) sehen kann, aber es ist halt immernoch nicht wirklich lückenlos. Man hat zB keine wirkliche Kontinuität bei den Einheiten: Man hätte Kampgangenonlyeinheiten einführen können wie Untergrundeinheiten, Schwebepanzer usw.
                              Ich hoffe dieses andere Team was für AR3 zuständig ist, ist sich ihrer Verantwortung mehr bewusst auch wenn dort keine wirkliche Kontinuität zu erwarten ist, sollten doch Elemente wiedereingeführt werden, welche das Gefühl von früher vermitteln!

Kommentar

Was ist schon ein Jahr. Bei CoD4 sieht man, dass sich die lange Entwicklungszeit lohnt. An Starcraft II wird jetzt schon seit 2003 gearbeitet, das verspricht höchste Qualität des Spiel und das ist das Erfolgsgeheimnis von Blizzard. EA bringt fast jedes Jahr ein Strategiespiel raus:

Anfang 2003 C&C Generals
                                Ende 2003 Generals Addon
                                Ende 2004 Sum
                                Anfang 2006 SumII
                                Ende 2006 SumII Addon
                                Anfang 2007 C&C TW
                                Anfang 2008 C&C TW Addon

Darunter leidet folglich die Qualität.
                                Zuletzt geändert von Darthschlott; 18.04.2008, 18:13.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X