Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Nur N00bs würden es überhaupt soweit kommen lassen
    Wenn es Noobs überhaupt schaffen sollten, 20 Tripods aufzubauen.
    Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Er meint den anderen Spieler in der Party :P
      Nur ein N00b würde es soweit kommen lassen, dass 20 Trips und Begleitung auf ihn zulartschen.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Er meint den anderen Spieler in der Party :P
        Nur ein N00b würde es soweit kommen lassen, dass 20 Trips und Begleitung auf ihn zulartschen.
        Schon auf Maps mit massig Tiberium gespielt? Zudem noch rießengroße Maps? Wäre außerdem langweilig, wenn man immer nur kleinere Scharmützeln halten müsste und keine Chance auf Massengefecht hat.
        Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Ich hab ausschließlich Laddermaps gespielt, allerdings entfernen wir uns vom Thema.

Ich richte den Blick nochmal Richtung Tomix und frage, ob es noch was zu klären gibt, ansonsten mach ich hier zu.

Kommentar

Danke für eure Aussagen. Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen, da die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind. Ich selbst gebe auch mal meine Meinung kund, vielleicht hilfts ja noch welchen die sich auch noch nicht so sicher sind.

Läuft auf den gleichen Grafikeinstellungen wie TW, was mich schonmal freut, allerdings sind alte Grafikfehler noch enthalten (z.B.: Flammenwerfer an Mechs). Die KI ist immer noch relativ verbuggt, vorallem im Häuserkampf und bei aggressiven Bewegungsbefehlen. Hab auch schon einige Gefechte ausprobiert und muss sagen, dass KR deutlich mehr Abwechslung bietet als TW, aber leider immer noch viele Unausgewogenheiten da sind die einem sofort ins Auge stechen.

Zur Kampagne: Die Missionen machen Spass (leider nur 13 Missionen und leider NUR Nod (3-4 Missionen mal SH oder KJ) spielbar), aber im Endeffekt muss man immer die gleichen Sachen machen: Gebäude besetzten und dieses einige Minuten halten oder Gebäude vernichten und man kämpft fast nur gegen GDI. Die Geheimdiensteinträge sind nicht gut verfasst und langweilig. Sekundärziele teilweise sinnlos.

Die Story ist meiner Meinung nach ziemlich einfallslos und gar nicht gut gelungen. Mittelalterliche Sprechweise bei Nod (schlimmer noch als in TW). Mit Kanes Rache sind sozusagen die Sachen die man in TW nicht haben wollte kurz und knapp abgearbeitet worden (Mutanten, Tacitus, CABAL, Kanes Maske, usw...).

FAZIT: Man sollte sich Kanes Rache nur holen wenn man am Mehrspieler interessiert ist, denn der bietet, im Gegensatz zum Einzelspieler, viel Abwechslung. Man sollte sich aber im klaren sein, dass Bugs und Unausgewogenheiten enthalten sind, die EA eventuell nicht so schnell, wenn überhaupt, fixen wird. Eventuell also noch den ersten Patch abwarten.
            Mein "Problem" war damit seit Samstag gelöst, allerdings habe ich meine Meinung zum Spiel nochmal geäußert und dachte einige würden das auch nochmal tun, um anderen Personen die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob man 20 Tripods in Begleitung von was auch immer nicht aufhalten kann, dann würde ich vorschlagen testet ihr's gegeneinander im Spiel selbst.
            "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Nunja, wenn man überlegt was 20 Tripods und 20 Shock Trooper und 20 MG Walker zusammen kosten kann der Gegner nur mit der Hälfte des Budgets genug Gegenmaßnahmen ergreifen um die Armee aufzuhalten.
              Man muss immer bedenken, bloß weil du es nicht schaffst, heißt das nicht, dass es unschaffbar und unfair ist.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

So jetzt ist Schluß hier :P
                Macht nen Thread im Strategiforum auf und Diskutiert über die Bunkertechnik.

- closed -

Kommentar

Lädt...
                X