Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

who's the best???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: who's the best???

Das MARV... (am besten von der normalen GDI oder vom ZOCOM)
    Ich weiß, wie im Single Player 2Marvs in meine Base fuhren und mein Redeemer es nicht schafte einen fast zu 50% zerstörten Marv zu vernichten ... Da ist mir ein Haufen Läuterer/Avas lieber als ein blöder Redeemer

Der Hexapod kann sich zwar mit 'nem MM oder Wunderkind umherteleportiern , aber ist meiner Meinung nach nix gegen den Marv:

Da kommen min. 2 Trupps Zoonies/Commanos herein und Flak Trooper...
    Einmal fährt er übers Tiberiumfeld und ich habe genug für mehrere Mammuts^^
    Was will man mehr???

Kommentar

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
      Kleine Korrektur: Der Hexapot hat nur 3 Waffenplattformen, da man auch nur 3 Infanteriesquads einsetzen kann. Es sieht nur so aus, als wären es 6. Außerdem verschießt er Plasmadiscs und keine Kristalle.
      okay sorry das war mein fehler

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
        Das MARV... (am besten von der normalen GDI oder vom ZOCOM)
        Ich weiß, wie im Single Player 2Marvs in meine Base fuhren und mein Redeemer es nicht schafte einen fast zu 50% zerstörten Marv zu vernichten ... Da ist mir ein Haufen Läuterer/Avas lieber als ein blöder Redeemer
        Dann hast du scheinbar was falsch gemacht. Ich hatte keine Probleme mit nem Redeemer gegen zwei MARV anzutreten. Mit paar Obelisken, die von Strahlenkanonen aufgeladen werden war das kein Problem.
        Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

kommt drauf an, ob die marvs schon kampferfahrung haben
          wenns **-Sterne sind, dann wirds echt schwer
          und bei *** wirds echt hammer

aber ich köönte mir schon vorstellen, dass die den redeemer echt in die mangel nehmen könnten

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Ich hatte kaum Defence, da das MARV am Anfang die Defence sehr dezimiert hat und ich dann mit allen Truppen nach Norden zu der "MARV-Fabrik" gerusht bin. Natürlich hatte ich meine Obis wieder aufgebaut. Aber als dann die 2 MARVs mit ihren Zone-Raidern on board ankamen, waren die schnell weg.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
              Ich hatte kaum Defence, da das MARV am Anfang die Defence sehr dezimiert hat und ich dann mit allen Truppen nach Norden zu der "MARV-Fabrik" gerusht bin. Natürlich hatte ich meine Obis wieder aufgebaut. Aber als dann die 2 MARVs mit ihren Zone-Raidern on board ankamen, waren die schnell weg.
              Dann bauste halt mehrere Bazooka Kampftrupps. Soweit ich weiß, sind die Zone Trooper nicht sehr effektiv gegen Bazooka Kampftrupps. Noch weniger gegen Flammenwerfertrupps.
              Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Der MARV, die fahrende Festung^^ ich spiele mit SteelTalons und packe immer vier rak-trooper rein, ist nicht zu verachten der schaden gegen panzer und Air holt er in null komma nix runter. Fazit: die Fahrende Festung welche auch noch Kohle an den Start bringt
                Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

Kommentar

Ich (ZOCOM) hatte in einem Gefecht mal eine mehr oder weniger schwache Wirtschaft und hatte dann endlich die "fahrende Festung" (2 Raks, 2 Zonies)...
                  Danach hatte ich permanent Kohle und keiner konnte meinen Super-MArv vernichten.

Kann der Redeemer auch Geld machen? Wenn ja: Wie?

Kommentar

Der Redeemer kann zwar kein Geld erzeugen, jedoch richtet er viel mehr Schaden an als das MARV und der Hexapod, aufrgrund des Zorngenerators.
                    BTW: Schon mal Grenadiere in ein MARV gemacht? ... Das rockt übel!
                    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich hab normalerweise 1 zonetrooper/raider, 1 grenadier trupp und 1 rack trupp im MARV und ein Enginieur
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Der Hexapod. Denn der ist richtog bööööse. Der macht aus ner Basis in kürzester Zeit Gehacktes, weil der erstens viel aushält (irgendwie mehr als andere Epic Units wenn ihr mich fragt) und seine Waffe hat ne gute Streuwirkung.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich find den Hexapod fast schon wieder zu stark. Aber ich find den Redeemer am coolsten, 2x schwarze Hand rein und die Basis deines Gegners is schrott. Den Zorngenerator find ich voll Klasse, vorallem wenn die Schleudern der GDI ihre eigenen Orcas runterholen.^^

Kommentar

Redeemerftw. Ich find das Teil geil^^
                            Aber ich tu immer ein Ingi rein...
                            sigpic

Kommentar

Ein Ing bringts nicht,tu lieber ein Flamer-Squad rein der rockt mehr^^

Ansonsten:

Marv>>Redeemer>Hexapod
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Schonmal ausprobiert? Wenn man beispielsweise als Nod von den beiden Unterfraktionen einen Bauhof erobert, und sich noch einen Schwarze Hand und einen Kanes Jünger Stützpunkt aufbaut, kann man am Schluss 3 Redeemer bauen, hab ich gestern bemerkt.

Für ein "ernstes" Spiel vielleicht ein bisschen zu umständlich, aber im Skirmish trotzdem ganz lustig

Mit Atomraketen geht das aber leider nicht, man kann zwar glaube ich 3 Tempel von Nod bauen, aber trotzdem nur die Atomrakete einmal abfeuern.
                                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                                X